PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer Menü.

Buddz91
26-11-12, 23:48
Also bei mir rucketl es recht heftig im Multiplayer Menü. Zum Beispiel wenn ich mir die Charaktere anschaue oder die Symbole.
Kennt jemand das Problem?

Buddz91
10-12-12, 12:17
Bump.

owachilles
10-12-12, 12:50
Also mir ist wohl nur bekannt das es ab und an mal bei der Spielerauswahl in einer Sitzung leicht ruckelt aber das es sogar im Menü ruckelt kann ich für mein teil nicht bestätigen.

emtibotl
10-12-12, 14:03
Mir ist jetzt nicht ganz klar, was Du mit "ruckeln" genau meinst. Eine Verzögerung bei der Anzeige der Figuren/Symbole? Kann in dieser Hinsicht nur bestätigen, was der Sohn der Thetis über mir geschrieben hat. Ergänzen kann ich nur, dass bei mir der Hintergrund bei der ersten Verbindung mit den MP-Servern ruckelt und auch das rotierende Abstergo-Logo leicht ins Stocken gerät.

Ich vermute mal, dass es daran liegt, dass erst Informationen über die von dir vorgenommenen Individualisierungen an den Figuren von den Servern geladen werden und das in Deinem Fall nicht schnell genug passiert.

owachilles
10-12-12, 15:46
Kann in dieser Hinsicht nur bestätigen, was der Sohn der Thetis über mir geschrieben hat.

Anscheinend doch nicht ganz so "emti" "botl" ;)

emtibotl
10-12-12, 16:21
Anscheinend doch nicht ganz so "emti" "botl" ;)
lol... Nein, wohl nicht, oh göttergleicher Pelide. Aber "Bildungsbürger" als Nutzername war mir zu sperrig. :P