PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Connors Zwei Pistolen?

Uranos94
26-11-12, 21:05
Im Ausrüstungstrailer und auf ein paar Bildern trägt Connor Zwei Pistolen.
Habe aber nur eine.Die Frage ist nun,lügen die Bilder,oder kann man wirklich 2 Pistolen tragen? und wenn ja,wie?

Bishop82
27-11-12, 13:39
Du kannst dir im crafting unter "special items" einen Doppelholster herstellen lassen.
Das geht aber erst, wenn du mit den Homestead Nebenmissionen und in der Story generell einen gewissen Fortschritt erzielt hast.
Es bleibt aber dabei, das du nur eine Pistole führen kannst (kein dual-whilding ala May Payne).
Connor wechselt nur zwischen den Waffen (sobald eine leer ist zu nächsten) statt nachzuladen.

BIG-MOEP
27-11-12, 15:51
Gut zu wissen :) danke für die info bishop

Bishop82
28-11-12, 18:48
Kein Ding.
Mir fällt gerade ein, dass die Sache noch einen Haken hat (zumindest bei mir, kp ob das ein allgemeiner bug ist):
Soabld du den Doppelhoslter hast und eine Waffe auswählst, sind in beiden Holsten auch die Waffen drin.
Allerdings nur solange bis du einen Ladebildschirm hattest. Danach ist nur noch eine der Waffen im Holster, die andere wird durch eine andere ersetzt.
Wenn du also zwei doppelläufige Wummen augerüstet hast, wird eine von den beiden auf wundersame Weise zu einer einer einläufigen. Ich glaub bei mir ist es die schottische.
Falls es bei dir auch passiert, nicht wundern ;)

Uranos94
28-11-12, 19:02
Wie ist das eig mit den waren die man dafür braucht,bzw. den händlern? wie bekommt man neue händler? habe game durch und alle siedlungsmissionen gemacht, habe aber nur die beiden holzfäller,myriam die jägerin und den schmied.
mehr siedlungsmissionen gibt es nicht.

iPati
28-11-12, 21:41
Wie ist das eig mit den waren die man dafür braucht,bzw. den händlern? wie bekommt man neue händler? habe game durch und alle siedlungsmissionen gemacht, habe aber nur die beiden holzfäller,myriam die jägerin und den schmied.
mehr siedlungsmissionen gibt es nicht.

Das glaub ich dir nicht so ganz ^^ Such mal in versch. Regionen ^^

Logan_Bishop
29-11-12, 03:09
Kein DIng.
Mir fällt gerade ein, dass die Sache noch einen Haken hat (zumindest bei mir, kp ob das ein allgemeiner bug ist):
Soabld du den Doppelhoslter hast und eine Waffe auswählst, sind in beiden Holsten auch die Waffen drin.
Allerdings nur solange bis du einen Ladebildschirm hattest. Danach ist nur noch eine der Waffen im Holster, die andere wird durch eine andere ersetzt.
Wenn du also zwei doppelläufige Wummen augerüstet hast, wird eine von den beiden auf wundersame Weise zu einer einer einläufigen. Ich glaub bei mir ist es die schottische.
Falls es bei dir auch passiert, nicht wundern ;)

Das gleiche Prob hab ich auch, ich wähle eine Waffe aus, (hab dann auch 2 davon) aber beim nächsten ladenbildschirm "Waffe erhalten" und ich hab 2 unterschiedliche. Fahr ich dann zur See hab ich auch andere Pistolen, da wird automatisch gewechselt. Im Grunde hab ich keine Möglichkeit da was selbst zu bestimmen. Das find ich echt bescheiden.