PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mich nicht verbinden

Killitfast
26-11-12, 20:25
Hallo, ich habe folgendes Problem: wenn ich mein Spiel starte öffnet sich uPlay ganz normal. Ich bin also mit meinem Konto verbunden. Er zeigt mir mein Status meine spiele etc. an. Aber sobald ich das Spiel starte will er sich nicht mehr verbinden. Nach 2 min lässt er mich aber ins Menü. So die Sache ist aber die habe das Spiel bei Amazon vorbestellt und ein DLC dazu bekommen. Ich kann ihn aber nicht einlösen denn er muss sich wieder verbinden. Nach 2 weiteren Minuten kommt dann die Meldung das die Ubisoft-Server nicht verfügbar sind. Das gleich passiert mir auch im Multiplayer. Jetzt kommt das komische: ich habe eine Lan-verbindung mit 32Mbit und er unfähig es zu laden. Kurz danach bin ich zu einem Freund der W-Lan hat aber nur schwaches mit 100kbit höchstens. Und siehe da ich konnte mich anmelden. Zwar nicht Multiplayer spielen weil die Mindestgeschwindigkeit 256kbit ist aber konnte mich im Multiplayer und Singleplayer anmelden. Danach hab ich alles mögliche ausprobiert: Firewall aus. Antivir aus und trotzdem ging es nicht. Ich habe sogar den Systemstart verändert aber trotzdem geht es immer noch nicht. So jetzt frage ich mich woran es noch liegen könnte.
Erhoffe rasche Rückantwort :D

Mfg Killitfast

Dr._Craven
26-11-12, 22:44
Also:

Die Lösung dieses Problems und aller meiner anderen UPlay, Server und Multiplayer Probleme war am Ende ganz einfach:

Benutze keine Sonderzeichen, kein ß, keine Klammern, Kommas und anderes Getöse in deinem Uplay Passwort!

Seit ich gerade mein Passwort in ein neues, nur aus Buchstaben und Zahlen bestehendes geändert habe, kann ich zum Server verbinden, meinen Bonus Code eingeben und Multiplayer spielen. :)

Liebe Ubisoft Supporter: das hättet ihr wirklich wissen sollen...

Killitfast
26-11-12, 23:10
Danke für den Tipp aber mein Passwort bestand schon aus Zahlen und Buchstaben :-) Geht leider immer noch nicht :-(