PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel von Uplay entfernt?

Domii43
26-11-12, 19:29
Was soll das? Mein Spiel wurde einfach von Uplay entfernt? und der Code ist auch nicht mehr gültig

edit : BEWEIS FOTO : http://s1.directupload.net/images/121126/fsa5msko.jpg * + wann ich letzes mal gespielt habe *

Daho84
26-11-12, 19:34
Warst du ein betroffener der CZ Versionen? Wenn nein ist das echt bitter!

Domii43
26-11-12, 19:35
Nein war ich nicht! Hier noch ein Screen * Code selbstverständlich weg gemacht * http://s7.directupload.net/images/121126/lnvine22.jpg

edit : das kamm jetzt http://s14.directupload.net/images/121126/dnc3miuh.jpg

KardinalLuzifer
26-11-12, 19:35
Selbes Problem hier. Naja, hab gleich Training, sollte es danach nicht funktionieren, bin ich sauer. Funktioniert es morgen nicht, bring ich meine Freedom Edition zurück, reicht mir jetzt langsam.

Daho84
26-11-12, 19:36
Das wird ja immer schöner mit dem Verein hier ... nur ärger mit dem Spiel bisher :(

Domii43
26-11-12, 19:38
jetzt kommt das : http://s14.directupload.net/images/121126/dnc3miuh.jpg echt unglaublich :mad:

Ubi_AnnickV
26-11-12, 19:38
Schaut doch mal in unsere FAQs: http://cs.ubi.com/de-DE/product_detail.aspx?cid=tcm:67-44791&ctid=tcm:50-14994-32&pid=tcm:67-15291

KardinalLuzifer
26-11-12, 19:41
Schaut doch mal in unsere FAQs: http://cs.ubi.com/de-DE/product_detail.aspx?cid=tcm:67-44791&ctid=tcm:50-14994-32&pid=tcm:67-15291

Danke für deine Bemühungen, aber hilft leider Original 0. Ich habe das Spiel letzten Mittwoch bekommen und auch da meinen Code erfolgreich eingegeben und auch ein wenig gespielt. Bekanntlicherweise geht seitdem ja garnichts mehr im MP.

MarcoPolo_1984
26-11-12, 19:43
Ich habe das gleiche Problem und da mein Spiel schon aktiviert war, würde ich gerne wissen, warum ich und die anderen diese Meldung erhalten.

Der Key _kann nicht_ falsch geschrieben sein und _kann nicht_ mit einem anderen Account verknüpft worden sein, da ich gestern noch gespielt habe.

Siehe: http://s7.directupload.net/images/121126/ifluezoo.png

Tomcat_133
26-11-12, 19:44
Ich habe das gleiche Problem. Von Amazon meine JoD Version bekommen und am Mittwoch installiert. Seither gut 40 Stunden gespielt und nun soll mein Key ungültig sein und/oder mit einem anderen uPlay Konto schon verbunden sein.

Ich frage mich gerade was das soll, oder kann es daran liegen das die UPlay Server derzeit kaum bis nicht zu erreichen sind?

Domii43

Jetzt fühl ich mich aber echt ver*** sory das ich das so Ausdrücken muss. Ich hab das Game am Freitag gekauft. ( Key bekommen ) In meinen Uplay Acount eingetragen und konnte mindestens 1h spielen! WEGEN DEN CRASHES, jetzt soll heissen dass der CODE an einem anderen Uplay Acount gebunden ist? GLAUB ICH JETZT JA NICHT!?

Daho84
Langsam wird es lächerlich ...

Domii43
26-11-12, 19:46
Langsam wird es lächerlich ...

DAS NENN ICH ABZOCKE! und ich werde vorher nicht hier aufgeben biss ich das Spiel spielen kann!

evil_schnabel
26-11-12, 19:47
selbes problem hier. gestern noch normal gespielt, heute wird behauptet ich besitze das spiel nicht mehr. obwohl die tollen UPlay punkte von den achievments noch auf meinem konto sind.

und das hier:

...ist ungefähr so hilfreich wie benzin in einem feuerlöscher. das problem ist erst seit heute da und ich hab den key per copy/paste aus Steam eingefügt, das heißt verschreiben ist ausgeschlossen. und ich hab ihn auch nicht 1239 mal eingegeben, das ist offensichtlich ein problem mit den Authentifizerungs-Servern.

Verdammt noch mal, kriegt endlich euren scheiß zum laufen! wenn ihr schon überall Online-DRM drauf klatschen müsst, dann sorgt dafür das ihr auch damit klar kommt! wahnsinn...

Ubi_AnnickV
26-11-12, 19:47
In diesem Fall müsst ihr jeder eine Anfrage an den Support stellen, denn nur dort hat man Zugriff auf euer Profil!
Aus Datenschutzgründe ist das hier im Forum nicht möglich.

MarcoPolo_1984
26-11-12, 19:49
Ich vermute das aus den MP-Problemen von letzter Woche weitere Probleme hervorgegangen sind, die noch nicht an die Community Manager weitergegeben wurden. Abwarten und (Nerven-)Tee trinken. Warum sind eigentlich immer die Leute die solche Kopierschutzmechanismen akzeptieren, in dem Sie das Spiel legal kaufen die Doofen? :/

Domii43
26-11-12, 19:50
In diesem Fall müsst ihr jeder eine Anfrage an den Support stellen, denn nur dort hat man Zugriff auf euer Profil!
Aus Datenschutzgründe ist das hier im Forum nicht möglich.

Und was bist du genau? ein Ubisoft Supporter Forum Men. Ich versteh die Welt nicht mehr!!:mad: So etwas erleb ich zum ersten mal.

Askatlon
26-11-12, 19:51
Gleiches Problem, hab mein spiel auch von amazon gekauft.. Code wurde schon vor tagen eingegeben und habe auch schon gut 10 std gespielt!

Glaube mehr jemand von Ubisoft hat da wieder mist gebaut!

Tomcat_133
26-11-12, 19:51
Das Problem hat Ubi. leider bei allen großen Titel. Sei es bei jedem AC teil bisher, Anno oder was auch immer. Meist das gleiche oder ähnliche. Evtl. Sollte Ubisoft mal bei der HR Abteilung das passende Personal anfordern was das Problem beheben kann und dazu ggf. die richtige Hardware kaufen oder leasen.

Domii43
26-11-12, 19:53
HIER DER BEWEIS SCREEN. Hab das Spiel über Autoruner gestartet * wurde so zu Uplay weitergeleitet* http://s1.directupload.net/images/121126/fsa5msko.jpg
Abern wen ich jetzt *Zum Spiel Gehen * möchte kommt eben dass ich den Code eingeben muss.? WTF

Daho84
26-11-12, 19:54
Ich war vor 10min noch im nicht funktionierenden Multiplayer und jetzt soll ich den bereits verwendeten Key erneut eingeben? Einen scheiß werde ich tun! Es reicht jetzt endgültig!

Domii43
26-11-12, 19:54
HIER DER BEWEIS SCREEN. Hab das Spiel über Autoruner gestartet * wurde so zu Uplay weitergeleitet* http://s1.directupload.net/images/121126/fsa5msko.jpg
Abern wen ich jetzt *Zum Spiel Gehen * möchte kommt eben dass ich den Code eingeben muss.? WTF

edit : + STEHT DRAUF WANN ICH ZULETZT GESPIELT HABE! haha nei mti MIR NICHT

MoreGott
26-11-12, 19:55
Gleiches Problem hier. Letzte Woche über Steam gekauft, installiert, Code per Copy&Paste eingegeben und es wurde aktiviert. Dann nich spielen können, wegen diesen ständigen crashes und jetzt soll ichs angeblich nicht mal besitzen? Wenn ich meinen Code nochmal eingeben will, kommt, dass der Server derzeit nicht erreichbar sei...
Ich weiß auch nicht, aber 50 Euro für etwas ausgeben, das nicht funktioniert und mir dann auch noch vom Verkäufer quasi "geklaut" wird finde ich schon sehr daneben!

evil_schnabel
26-11-12, 19:57
bei mir gehts wieder...

scheint, wie gesagt, ein server-problem zu sein.

dennoch, sowas geht einfach nicht...ein einmal aktiviertes spiel muss auch im offline modus funktionieren. anscheinend hat niemand in den letzten jahren irgendwas gelernt...

Domii43
26-11-12, 19:59
Ja bei mir zum Glück auch wieder.

Askatlon
ok geht jetzt bei mir auch wieder, sprache bei Uplay geändert und neu gestartet dann ging alles wieder.

echNNN
ich hab genau das selbe problem ! nur bei mir funktioniert es immer noch nicht ! ich bin hier am verzweifeln.

Daho84
26-11-12, 20:00
Bei mir geht es nicht, er will den key ... und da soll man sich nicht aufregen?

MarcoPolo_1984
26-11-12, 20:00
Es gibt also noch keinen Uplay-Offline-Mode...viel Spass Support, viel Spaß...

Ich schließe dann mal meine Anfrage wieder. :/

Daho84
26-11-12, 20:03
Ok nach 3x neustarten muss ich keinen Key mehr eingeben. Ich hoffe dieser verf***te Multiplayer geht jetzt ...

Domii43
26-11-12, 20:03
ABER DEMNOCH UBI SUPPORTER MEN. Das ändert nichts an den Crashes!!? Könnt ihr mal was dazu sagen!!!!!!?

Lukasator
26-11-12, 20:10
Also echt schöne scheiße baut ihr Ubisoftler da. Nett, dass ihr wenigstens die Key-Sache wieder hinbekommen hat, aber altes Problem sind die Crashs. Die sollten abgeschafft werden und nicht neue Probleme erschafft werden. Gut, ja, ich spiele auf einem Laptop der aber Grafik auf max. flüssig schafft und selbst auf Grafik min. stürzt dieses Game ab.

PS: Sag, wo liegt noch gleich euer Gebäude? Ich glaube ich komm dann mal vorbei und mach euch Feuer unterm Hintern!!!

Nein ehrlich, das Spiel hatte schon einen Monat Verzögerung und funktioniert dennoch nicht. Dann wäre ich lieber für noch einen Monat, so sehr es mich quälen würde, wenn dann aber alles vom Start an funktioniert.

D00Mwalker
26-11-12, 20:11
Ok wenns an den Servern liegt. Aber warum is der Key damit ungültig, ich würd ja wenigstens im SP weiter machen wollen wenn die Server nich da sind, weil is Single Player, da brauch ich keine Server oder zumindest hab ich noch nich rausgefunden wozu. Ich versteh nich warum man den SP nich offline Spielen können darf ohne das man sich bei Ubisoft meldet. Ich finde das echt fieß gegenüber den Kunden, schlimmer noch wenns dann beim ersten Ansturm wie immer nich läuft. Da bezahlt man gutes Geld für ein Spiel das man n halbes Jahr vorbestellt hat und kann dann 3 Wochen nach release erst vernünftig Spielen, das find ich echt nich in Ordnung.

und PS an Ubisoft: FENSTERMODUS is heut auch Standart.

Domii43
26-11-12, 20:13
Ok wenns an den Servern liegt. Aber warum is der Key damit ungültig, ich würd ja wenigstens im SP weiter machen wollen wenn die Server nich da sind, weil is Single Player, da brauch ich keine Server oder zumindest hab ich noch nich rausgefunden wozu. Ich versteh nich warum man den SP nich offline Spielen können darf ohne das man sich bei Ubisoft meldet. Ich finde das echt fieß gegenüber den Kunden, schlimmer noch wenns dann beim ersten Ansturm wie immer nich läuft. Da bezahlt man gutes Geld für ein Spiel das man n halbes Jahr vorbestellt hat und kann dann 3 Wochen nach release erst vernünftig Spielen, das find ich echt nich in Ordnung.

und PS an Ubisoft: FENSTERMODUS is heut auch Standart.

WENN man überhaupt SP spielen könnte(Crashes) und keiner sagt was darüber :mad:

Lukasator
26-11-12, 20:13
Falls sie das in 3 Wochen überhaupt hingebogen bekommen die Schlafnasen.
Gibt es bei euch keine Art Test für diverse Systeme. Es scheint ja lustiger Weise bei einigen Spielern zu funktionieren.
Und um die Laptopspieler zu unterstützen, wenn doch bekannt ist, das Laptop-Chipsätze etwas anders reagieren, dann kann man dem doch wohl vorbeugen und sich nicht mit dem Spruch:"Laptop-Versionen dieser Chipsätze können funktionieren, werden aber offiziell nicht unterstützt" aus dem Verkehr ziehen.

Domii43
26-11-12, 20:15
Falls sie das in 3 Wochen überhaupt hingebogen bekommen die Schlafnasen.

Du würdest echt 3 Wochen für die Crash fixs warten? Das hätte schon längts erledigt sein müssen.

Daho84
26-11-12, 20:20
Wie ich schon öfters gesagt habe ist dies mein erster Teil der Reihe, bisher nur enttäuscht und sowas darf nicht sein. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich mir das Geld echt gespart. Was ich mich schon aufgeregt habe in der kurzen Zeit wegen diesem Spiel und der Unfähigkeit es gescheit zum laufen zu bringen ... Echt Wahnsinn was man als Kunde über sich ergehen lassen muss, ich dachte immer der Kunde sei König.

D00Mwalker
26-11-12, 20:21
Es gibt also noch keinen Uplay-Offline-Mode...viel Spass Support, viel Spaß...

Ich schließe dann mal meine Anfrage wieder. :/

Doch ich muss mich da korrigieren. Dieser geht allerdings nur wenn du mit einer funktionierenden Regisstrierung vom Ubisoftserver in den Offline-Modus wechselst. Also Key registrieern und auf Offline stellen und man sollte einen Serverunabhängigen SP haben dürfen. Konnte es grad testen.

Domii43
26-11-12, 20:24
Doch ich muss mich da korrigieren. Dieser geht allerdings nur wenn du mit einer funktionierenden Regisstrierung vom Ubisoftserver in den Offline-Modus wechselst. Also Key registrieern und auf Offline stellen und man sollte einen Serverunabhängigen SP haben dürfen. Konnte es grad testen.

Wie geht das genau also das Offline stellen?

Lukasator
26-11-12, 20:35
Unter Einstellungen in Uplay (das Zahnrad oben links)
Dann halt Uplay immer im offline-Modus starten.

Domii43
26-11-12, 20:40
Supporter_Ubi kannst du bitte eine Antwort wegen den Crashes geben.

Daho84
26-11-12, 20:41
Du wirst weder eine Antwort, noch ein Statement, noch eine Entschuldigung hören. Traurig aber Wahr.

Domii43
26-11-12, 20:43
Du wirst weder eine Antwort, noch ein Statement, noch eine Entschuldigung hören. Traurig aber Wahr.

Unglaublich! Der ist seid 2h Online und kann nichtmal seine Kunden beraten! :mad: Nichtmal was dazu schreiben. Nur dass man den Support anschreiben sollte, der dir eh nicht weiter helfen kann. Weil das Problem eben IM SPIEL IST!

edit : das einzige was er schreiben kann , eeeehm rein kopieren kann ;)

Schon das FAQ angeschaut: http://cs.ubi.com/de-DE/product_deta...d=tcm:67-15291

:mad:

Daho84
26-11-12, 20:47
Reg dich nicht auf, so wie ich das schon gehört habe ist das normal, und die gleichen Fehler immer und immer wieder zu machen zeugt doch von Inkompetenz

Lukasator
26-11-12, 20:47
Ich wette der zockt gerade ACIII im Hintergrund -.-
.....einfach frech dieses Verhalten uns gegenüber.
Kann er sich nicht bei Ubisoft erkundigen oder so. Er ist doch Mitarbeiter oder nicht?

Domii43
26-11-12, 20:50
Ich wette der zockt gerade ACIII im Hintergrund -.-
.....einfach frech dieses Verhalten uns gegenüber.
Kann er sich nicht bei Ubisoft erkundigen oder so. Er ist doch Mitarbeiter oder nicht?

Er ist der Foren Supporter Men ;):cool:
echt traurig -.-

Domii43
26-11-12, 20:54
Mal so ne Frage, muss man ab jetzt auch die Patch selber downloaden?
http://www.ubi.com/DE/Games/Info.aspx?pId=10514&tab=download&dcId=3 :confused:
Weil bei mir hats sich nichts getan wo ich das Spiel gestartet habe.

dragoon6681
26-11-12, 20:58
normal hast den schon drauf ist der erste gewesen

Uranos94
26-11-12, 20:59
Mal so ne Frage, muss man ab jetzt auch die Patch selber downloaden?
http://www.ubi.com/DE/Games/Info.aspx?pId=10514&tab=download&dcId=3 :confused:
Weil bei mir hats sich nichts getan wo ich das Spiel gestartet habe.

Nein.Der Patch ist bei Pc Sielern bereits seit Release verfügbar. Der sogenannte Thanksgiving Patch wird jetzt erst für Xbox und PS 3 nachgereicht.

Domii43
26-11-12, 21:03
Und was ist das für ein Patch? : http://www.egmnow.com/articles/news/massive-assassins-creed-iii-patch-now-available/

Ich versteh nix mehr -.-

Uranos94
26-11-12, 21:08
Das ist der 1.01 Thanksgiving Patch.
Da hat ihn wohl nur jemand erst jetzt veröffentlicht.aber er hat definitiv die patchnotes die auch im release patch waren.
Kurz gesagt:
PC: 1 Patch bisher. Der day One 1.01 Patch
Xbox und PS3: 1 Patch bisher. Der heutige Thanksgiving Patch der den Pc´lern bereits seit dem 22.11. zur verfügung stehen.

Domii43
26-11-12, 21:09
Das ist der 1.01 Thanksgiving Patch.
Da hat ihn wohl nur jemand erst jetzt veröffentlicht.aber er hat definitiv die patchnotes die auch im release patch waren.
Kurz gesagt:
PC: 1 Patch bisher. Der day One 1.01 Patch
Xbox und PS3: 1 Patch bisher. Der heutige Thanksgiving Patch der den Pc´lern bereits seit dem 22.11. zur verfügung stehen.

Wieso steht dan * The patch is available to download now on all platforms *

Uranos94
26-11-12, 21:37
Wieso steht dan * The patch is available to download now on all platforms *

Weil er nun nicht nur für pc,sondern auch für xbox und ps 3 erhältlich ist.

Domii43
26-11-12, 21:49
Mal so ne frage, werden wir(die mit dem Crashes etc.) jemals das Spiel spielen können? :confused:

Lukasator
26-11-12, 21:54
Wer weiß. Vielleicht sind Ubisoft die Spieler mit den Crashs nicht wert sich nochmal an das Spielsystem zu setzen.

Domii43
26-11-12, 23:34
Freu mich wen sich mal ein Supporter melden würde.

Jinemon18
26-11-12, 23:52
Komisch ist das sich überhaupt keiner meldet egal ob Uni oder Amd zu den Fehler mhmm
Hab schon Ac3 von der platte genommen
Hätte ich die 55 euro in ne nutte investiert hätte ich wohl mehr davon !!!

Domii43
26-11-12, 23:55
Komisch ist das sich überhaupt keiner meldet egal ob Uni oder Amd zu den Fehler mhmm
Hab schon Ac3 von der platte genommen
Hätte ich die 55 euro in ne nutte investiert hätte ich wohl mehr davon !!!

Fals dieso Woche nix mehr kommt gib ich auf ^^

downlord88
27-11-12, 00:46
keine statement von oben, moderatoren verweisen auf den support der seit dem 21.11 nicht mehr antwortet obwohl se alle geforderten daten haben. und der thanks-giving patch ist immernoch nicht für pc draussen. mittlerweile erinnert man sich nichtmal mehr an thanks giving, also wenn das nicht bald was wird, dann könn die das game von meinem account runternehmen, und mir mein geld zurückgeben, dann habe ich absolut keine lust mehr auf diesen scheiß hier.

alleine die tatsache, das keiner, aber wirklich keiner der verantwortlichen stellung dazu nimmt, ist schon echt eine sauerei. die moderatoren verweisen meist auch nur auf das FAQ oder den support, nur das bringt einen ja nie weiter. im FAQ stehn nur halbe lösung ( steamuser müssen über steam starten sonst kein spiel in uplay vorhanden und wenn uplay bereits läuft und man dann über steam startet will er wieder nen key ) <- wird zum beispiel nicht geschrieben, sowas muss man selber rausfinden, und der support macht wohl zurzeit urlaub. Ticket am 20.11 erstellt, antwort am 21.11 wegen screen mit key etc, alles vorhanden samt dxdiag.txt. seit dem nichts mehr. wenn se keine ahnung haben und das problem erstmal analysieren müssen DANN SOLLN SIE DAS SCHREIBEN UND DAS TICKET SCHLIESSEN!!!!

das geld hätte ich besser anlegen können, weitaus besser sogar.

BIG-MOEP
27-11-12, 15:46
DER THANXGIVING patch ist draussen ihr deppen! Das ist der patch1.01 dieser ist in der PC downlaod version sogar schon integriert! wars bei mir so, weil der patcher1..01 exe gesagt hat patch bereits integriert! ab 22.11 also schon drin, und für RETAIL/DVD-Versionen, die müssten dann die ca 95MB laden! macht dann der autopatcher.

die mit crashes?1 AMD GPUs oder wat? Ich hab keine crashes...
Noch ein Tipp der in anderen Foren hilft, bei der GPU die voltage anheben, auf GTX5/6er hilft das definitiv sowas richtung 1.1Volt, ich hab aber ne GTX260er => no problems mit AC3...

downlord88
27-11-12, 16:11
DER THANXGIVING patch ist draussen ihr deppen! Das ist der patch1.01 dieser ist in der PC downlaod version sogar schon integriert! wars bei mir so, weil der patcher1..01 exe gesagt hat patch bereits integriert! ab 22.11 also schon drin, und für RETAIL/DVD-Versionen, die müssten dann die ca 95MB laden! macht dann der autopatcher.

die mit crashes?1 AMD GPUs oder wat? Ich hab keine crashes...
Noch ein Tipp der in anderen Foren hilft, bei der GPU die voltage anheben, auf GTX5/6er hilft das definitiv sowas richtung 1.1Volt, ich hab aber ne GTX260er => no problems mit AC3...

nein, der 1.01 ist der day one patch der die konsolenpatchs beinhaltet, der war auch schon am 20.11 drin wie es in den usa released wurde. der thanksgivin patch ist für konsole zwar draussen, aber auf dem pc noch nicht, zumindest hat er bis heute nix heruntergeladen, der thanks givin patch müsste demnach 1.02 oder so sein. und sollte der thamks-givin patch der 1.01 sein, hat der absolut nix mit thanks givin zu tun, den thanks givin war nur der europäische release des spiels. und das spiel wirklich bugfreier und stabiler hat er das game dann wohl auch nicht gemacht. zwar hat sich das crash problem von mir erledigt, den jetzt taucht das problem auch bei anderen spielen auf, was wohl eher nen treiberproblem ist. aber alle anderen probleme kommen vom spiel sogar nachweisbar.

Customer-Care
27-11-12, 16:20
Hi an alle in diesem Forum,

vielen Dank erst einmal für eure zahlreichen Beiträge!
Wir wissen, dass es frustrierend sein kann, wenn das Spiel von Abstürzen geplagt ist und sich die Bearbeitung einer gestellten Anfrage im Solution Center etwas in die Länge zieht.
Dies ist allerdings nach einem so großen Release nur all zu normal, da es aufgrund der hohen Anzahl von Anfragen zu Engpässen kommen kann.
Wir bitten euch an dieser Stelle, dies zu entschuldigen. Es ist uns ein Bedürfnis, für jeden einzelnen Kunden eine passende Lösung zu finden, und aufgrund der gewonnenen Erkenntnisse online zu stellen, die auch weiteren Kunden eine Hilfe sind. Dies ist uns aber nur möglich, wenn wir über unser Solution Center im 1:1-Kontakt alle vorhanden Probleme genau beleuchten.

Aufgrund der Vielzahl von unterschiedlichen Systemen und die unterschiedlichen Arten der Abstürze ist es uns leider nicht möglich, jedem Kunden in diesem Forum individuelle Hilfestellung zu bieten. Das Forum soll vielmehr als Austausch-Plattform für alle Spieler dienen, die hier ihre Erfahrungen mit der gesamten Community geteilt werden können.
Wir bitten um euer Verständnis, dass wir individuellen Support ausschließlich über unser Solution Center leisten können.

Uns ist bewusst, dass zurzeit einige Spieler unter Abstürzen im Spiel zu leiden haben. Wir versichern euch jedoch, dass wir in enger Zusammenarbeit mit dem Entwicklerteam bereits mit Hochdruck an Lösungen für diese Probleme arbeiten.
Wir bitten um ein wenig Geduld und appellieren an euch, uns über das Solution Center so viele Informationen wie möglich zukommen zu lassen.
Achtet bei euren Anfragen bitte darauf, dass Ihr uns genau beschreibt, an welcher Stelle Ihr Abstürze habt und mit welcher Meldung oder welchem Effekt das Spiel abstürzt.

Mit freundlichen Grüßen,
Euer Support-Team

BIG-MOEP
27-11-12, 16:36
Wow support TEAM lebt! :P ein Wunder, ihr solltet euch MAL ÖFTER MELDEN!!!!

@downlord88: ok dann müssen wir ableichen was zuletzt auf console gefixed wurde mit 1.01 PC changelist ;) dann wissen wir obs derselbe patch ist.
HAST du infos zu dem letzten consolen PATCH?

Domii43
27-11-12, 18:58
Hi an alle in diesem Forum,

vielen Dank erst einmal für eure zahlreichen Beiträge!
Wir wissen, dass es frustrierend sein kann, wenn das Spiel von Abstürzen geplagt ist und sich die Bearbeitung einer gestellten Anfrage im Solution Center etwas in die Länge zieht.
Dies ist allerdings nach einem so großen Release nur all zu normal, da es aufgrund der hohen Anzahl von Anfragen zu Engpässen kommen kann.
Wir bitten euch an dieser Stelle, dies zu entschuldigen. Es ist uns ein Bedürfnis, für jeden einzelnen Kunden eine passende Lösung zu finden, und aufgrund der gewonnenen Erkenntnisse online zu stellen, die auch weiteren Kunden eine Hilfe sind. Dies ist uns aber nur möglich, wenn wir über unser Solution Center im 1:1-Kontakt alle vorhanden Probleme genau beleuchten.

Aufgrund der Vielzahl von unterschiedlichen Systemen und die unterschiedlichen Arten der Abstürze ist es uns leider nicht möglich, jedem Kunden in diesem Forum individuelle Hilfestellung zu bieten. Das Forum soll vielmehr als Austausch-Plattform für alle Spieler dienen, die hier ihre Erfahrungen mit der gesamten Community geteilt werden können.
Wir bitten um euer Verständnis, dass wir individuellen Support ausschließlich über unser Solution Center leisten können.

Uns ist bewusst, dass zurzeit einige Spieler unter Abstürzen im Spiel zu leiden haben. Wir versichern euch jedoch, dass wir in enger Zusammenarbeit mit dem Entwicklerteam bereits mit Hochdruck an Lösungen für diese Probleme arbeiten.
Wir bitten um ein wenig Geduld und appellieren an euch, uns über das Solution Center so viele Informationen wie möglich zukommen zu lassen.
Achtet bei euren Anfragen bitte darauf, dass Ihr uns genau beschreibt, an welcher Stelle Ihr Abstürze habt und mit welcher Meldung oder welchem Effekt das Spiel abstürzt.

Mit freundlichen Grüßen,
Euer Support-Team

Vielen dank dass ihr euch mal gemeldet habt. Ich freu mich auf den Patch und erwate auch dass es dann funktionieren wird!

Gruss

Lukasator
27-11-12, 19:03
Schön mal was von euch zu hören.
Klingt doch schon mal akzeptabel.
Wäre wirklich super wenn der Patch die Crashs aufhebt und noch besser, wenn das auch auf meinem Laptop dann der Fall wäre.