PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikfehler im Singleplayer

DoomZDayXD
26-11-12, 13:01
Wie der Betreff schon sagt, habe ich im Singleplayer-Modus von Assassin's Creed 3 Grafikprobleme. Diese zeigen sich in komischen Streifen, die andauernd an sehr zufälligen Stellen immer wieder aus verschiedenen Texturen herausragen und dann sofort wieder verschwinden. Ich habe einen kleinen Abschnitt aus dem Spiel mit Fraps aufgenommen und das Video als nicht gelistet bei Youtube hochgeladen. Hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=lzk8uCLCgXM . Das Spiel läuft allerdings normalerweise sehr flüssig, das Ruckeln lag am Recorder.

Nun um ein paar Lösungsmöglichkeiten bereits auszuschließen, kann ich versichern, dass ALLE Treiber für meine Hardware komplett auf neuestem Stand sind. Spiel wurde bereits ein Mal neuinstalliert, genau die selben Probleme wie davor.
Was mir dabei sehr komisch erscheint, ist die Tatsache dass dieses Spiel im Moment das erste Spiel ist, welches auf meinem PC überhaupt irgendwelche Grafikprobleme aufweist. Alle anderen Teile von Assassin's Creed zum Beispiel laufen ohne jegliche Probleme. Dazu kommt noch, dass ich mich hierbei nur auf den Singleplayer beziehe. Der Multiplayer von AC3 läuft wie auch jedes andere Spiel ohne Probleme.

Bench.-
26-11-12, 13:03
Sieht mir nach deiner Grafikkarte aus.

Was hast du für eine Grafikkarte?
Welcher Treiber?
Wie sieht es mit der Temperatur aus?

DoomZDayXD
26-11-12, 18:44
Sieht mir nach deiner Grafikkarte aus.

Was hast du für eine Grafikkarte?
Welcher Treiber?
Wie sieht es mit der Temperatur aus?

Grafikkarte ATI Radeon HD 5700 Series,
Treiber ist der aktuellste, vom Treiberpaket mit AMD Catalyst 12.10 .

Temperatur immer HÖCHSTENS 60°C

DoomZDayXD
29-11-12, 02:52
Niemand, der helfen kann?

marsHm311oW
29-11-12, 03:44
Schon mal versucht die Grafik runterzustellen?

DoomZDayXD
30-11-12, 13:45
Schon mal versucht die Grafik runterzustellen?

Ja