PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler???

TavidBlower
25-11-12, 11:38
Hey leute
Mal ne frage...

hatte das Problem hab mit den Animus Hack von den pivots Almanach Seiten geholt
(Also waehrend pivot Hacks an waren hart wie Stahl usw)
wusste nicht das er nicht speichert wenn man die cheats an hat

SOOO
konsole ausgemacht gehabt mach an Tag Spaeter sehe Fortschritt der gespielt wurde weg. bis kurz bevor ich die pivots aktiviert hatte.
komisch nur das trz alle Almanach Seiten weg sind, alle pivots gefunden usw obwohl er ja nicht gespeichert hat und er zeigt mir auch auf Karte keine Almanach Seiten mehr habe auch die Karte vom haendler das er alle anzeigt aber nope nix da so wie bevor ich die Konsole ausgemacht hatte.
Statistik sagt auch 11% Federn und DNA sagt 100%?!?!? Check ich nicht.
jedenfalls DNA sagt 56% Almanach Seiten aber mir wird keine mehr angezeigt obwohl ich die Karte vom haendler hab.
Lohnt spielen ueberhaupt jetzt noch? Weil ich wollte 100% nicht 99% weil da iwas verbuggt is...

A56k2
25-11-12, 12:07
Also, das stimmt, dass wenn die Pivots aktiviert sind, sind gespeichert wird, aber das andere ist eigentlich nicht normal.

BrightMercenary
25-11-12, 13:18
Was sind Pivots? :D

A56k2
25-11-12, 13:26
Was sind Pivots? :D

Das sind nach der Hauptstory und den Epilog-Missionen Punkte, die in der Städten auftauchen. Du erkennst sie an ihrer bläulichen Färbung und ihrem glänzen. Sie haben eine charakteristische Einhorh-ähnliche Form. Auf der Map kannst du, wenn du welche gefunden hast, sie an einen Punkt setzten und dann wird der Fundort-Radius für den nächsten auf ein bestimmtes Gebiet eingegrenzt. Aber lies selbst die Beschreibung nach der Hauptstory, sonst würde das hier noch ein langer Post werden...:D

BrightMercenary
25-11-12, 13:43
ah, okay :D bin ja noch nicht durch. Aber danke schonmal :)

A56k2
25-11-12, 14:09
ah, okay :D bin ja noch nicht durch. Aber danke schonmal :)

Bitte:) Ich kann sie auch kurz zusammenfassen, ein paar derer die du findest sind Cheats, die man aktivieren kann. Bin mir aber nicht 100%ig sicher, ob wenn die Cheats aktiviert sind, das Spiel speichert.
Edit: Hier mal ein Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=q2--NISzmiI&feature=relmfu Es gibt noch weitere Parts davon..

kain_xion29
25-11-12, 14:27
also es wird legendich vll gesavt wo du gerade bist zb hin gehst aber es wird nicht den spielwortschitt gesavet zb bei betsen listen die statisken udn so wie kill oder kill dursch assasinen und so

TavidBlower
25-11-12, 15:44
Also.
Pivots sind einfach 8 Sammelbare "Objekte" verstreut im Spiel die durch einen Trick suchen musst. Jeder pivot gibt dir 1 cheat frei.
MACH DAS BLOSS NICHT! -.- kommt nur Mist bei raus

also normal is das nicht stimmt

Boston, New York...alle Almanache gefunden -.- mit Karte von haendler aber DNA sagt 56% Almanache erst.
Und Statistik kp is mir nichtmal wichtig. Mir geht es nur um die 100%...habe 98% Fortschritt -.-

Grafdodo
25-11-12, 16:43
Ich hatte auch das Problem , das er mir sagte ich hätte nur 56 % , aber nachdem ich alles erfunden hatte , waren es 100 % . Ich würds mal damit versuchen

TavidBlower
25-11-12, 17:03
Gute Idee
ich probier's mal und sag dann Bescheid

TavidBlower
25-11-12, 19:50
So wie folgt...
habe die (bei mir 5!) Erfindungen gebaut, alle untersucht nun habe ich Animus Datenbank 100%!
DNA Anzeige immernoch 56% bei Almanach :(

TavidBlower
25-11-12, 22:01
Ich sehe grad es gibt 8 oder 9 Erfindungen?
Wieso kann ich nur 5 herstellen -.- und wieso werden mir keine Almanache mehr angezeigt wenn angeblich welche fehlen >.<

Grafdodo
25-11-12, 22:28
Guck am besten mal auf der Karte , da wo man die <herausforderungen findet . Dort siehst du wo welche fehlen .

TavidBlower
26-11-12, 00:03
Eben nicht. Ich habe alle seiten. In meiner Animus Datenbank bei dokumente habe ich 9 baender Almanach. Mir gibt es nicht...ich habe alle 36 Seiten...
trotzdem fehlen mir 3 oder 4 Erfindungen und DNA %te..
genauso wie der Enzyklopädie des einfachen Mannes. Hab alle siedlungsbewohner analysiert und ueberall steht vollständig und Erfolg hab ich aber verschwindet nicht aus dem Logbuch Fenster -.- aber der Bug is ja bekannt...

TavidBlower
26-11-12, 21:25
Keiner einen Rat?
wie gesagt Problem is immernoch
almanache habe ich alle aber Erfindungen nur 5 und DNA sagt 56% :/

TavidBlower
27-11-12, 15:37
Ubisoft Support mein ich haette nicht alle gefunden.
ich solle doch hier im Forum fragen :) oder die 2€ pro Minute Hotline anrufen *hust*

Sehr sehr komisch.
Hat jemand von euch mehr als 9 baende Almanach?