PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ubisoft für eine Frage E-Mail schicken?? < Let's Play Video >

minecraft3929
24-11-12, 23:32
Hallo Leute ich suche schon Länger eine E-Mail wo man Fragen an Ubisoft schicken kann Bitte um antwort

PhantiBear
25-11-12, 21:23
Hallo minecraft3929,

du kannst ein Supporticket aufmachen um deine Frage zustellen.
Direkt eine E-Mailadresse gibt es nicht.

http://www.ubi.com/DE/Info/Info.aspx?tagname=ContactUs

Mit freundlichen Grüßen
PhantiBear

Ubi_Asahi
26-11-12, 16:07
Hallo Leute ich suche schon Länger eine E-Mail wo man Fragen an Ubisoft schicken kann Bitte um antwortIst zwar eigentlich unhöflich eine Gegenfrage zu stellen, aber welcher Art wäre deine Frage denn? Je nach Thematik gäbe es da nämlich unterschiedliche Stellen bei uns, an die du dich wenden könntest / müsstest / solltest / dürftest! :)

minecraft3929
11-12-12, 16:38
Ist zwar eigentlich unhöflich eine Gegenfrage zu stellen, aber welcher Art wäre deine Frage denn? Je nach Thematik gäbe es da nämlich unterschiedliche Stellen bei uns, an die du dich wenden könntest / müsstest / solltest / dürftest! :)

Es geht darum zu fragen ob man Assassins Creed 3 Lets Playen darf weil wenn ich es Hochlade eine Urhebrerechtsverletzung besteht

Ubi_Asahi
11-12-12, 16:55
Es geht darum zu fragen ob man Assassins Creed 3 Lets Playen darf weil wenn ich es Hochlade eine Urhebrerechtsverletzung bestehtIn dem Fall würde ich eine Mail an community.germany@ubisoft.com empfehlen. :)

microdlx
31-05-13, 22:20
könnt ihr lego assassin'creed machen

FunnyBunny_13
14-06-13, 13:24
Hallo minecraf2939,

Wir schätzen uns glücklich, so engagierte Fans zu haben, die sich intensiv mit unseren Spielinhalten auseinandersetzen.

Vorausgesetzt die folgenden Richtlinien werden beachtet, begrüßen wir die Produktion von Videos (Walkthroughs, Let’s Play, Reviews, etc.) mit Ubisoft-Spielinhalten und die Verwendung auf eurer Website, YouTube bzw. ähnlichen Diensten.

Konkret heißt das:

• Verwendet bitte keinerlei Assets von unseren Spielen (beispielsweise Stimmen, Musik, Gegenstände) und verkauft diese separat.
• Videos mit unseren Inhalten dürfen nicht kommerziell sein, es sei denn es liegt eine schriftliche Zustimmung von unserer Seite aus vor.
• Videos müssen frei zugänglich und für alle Nutzer kostenlos sein.
• Eure Videos dürfen nicht an Dritte verkauft oder für eine finanzielle Gegenleistung lizensiert werden.
• Wir bitten euch darum, dass ihr euch wie menschliche Wesen verhaltet. Verwendet daher bitte keinerlei rassistische, sexistische, homophobe oder beleidigende Inhalte in euren Videos.
• Bitte konzentriert euch auf die Inhalte unserer Spiele und vermeidet öffentlich kontroverse Themen.

Die Nichtbeachtung dieser Richtlinien kann dazu führen, dass Ubisoft euer Video entfernen lässt. Ubisoft allein wird darüber entscheiden, ob euer Video diesen Richtlinien entspricht. Wir wollen keine kontinuierlichen, strengen Kontrollen durchführen müssen, sondern stattdessen lieber erinnerungswürdige Spiele erschaffen.

Es steht euch frei, eure Videos über das YouTube-Partner-Programm oder ein ähnliches Programm auf anderen Video-Websites zu monetarisieren.

Leider verfügen wir nicht über die Kapazitäten auf jede Video Copyright-Anfrage einzeln einzugehen, aber solltet ihr noch weitere Details zu dieser Regelung benötigen, findet ihr diese auf http://help.ubi.com/video.

Bitte beachtet: Diese Regelung bezieht sich nur auf Ubisoft-Inhalte- Solltet ihr also Inhalte von jemand anderem verwenden wollen, wie beispielsweise Videos oder Musik, werdet ihr eine Genehmigung dafür von dem jeweiligen Besitzer benötigen.

Solltet ihr noch Fragen haben, die nicht von der diesen Richtlinien abgedeckt werden, nehmt bitte Kontakt mit uns auf: videorights@ubisoft.com

LG,
FunnyBunny_13