PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schleichfahrt CTds

Eragon535
24-11-12, 20:18
Hi Leute!
Ich habe jetzt mal Schleichfahrt installiert, genauso wie beschrieben. Allerdings stürtzt das Spiel fast immer beim Laden einer neuen Kampagne ab.Auch wenn ich ein Savegame lade ist das gleiche Problem. Habe auch schon den 4gb Patch versucht, hat aber nixgeholfen. Aber wenns mal klappt funktioniert das Spiel, bis es sich aufhängt-.- Wo ist das Problem? Wie gesagt es ist alles korrekt installiert. Habe auch schon mehrmals neuinstalliert.
Und noch eine andere Frage: Wenn ich ein Schiff torpediere sehe ich keine Schäden am Schiff, keine Löcher nix. Auch singt das Schiff immer gleich und zwar bugwärts. Nie bricht etwas auseinander.Mit Rda und MO gings immer perfekt.
Und noch eine Frage: Manchmal verschwinden in der UZO, Angriffsehrohr oder Seerohr oder auch in der externen Ansicht der Mauszeiger. Dann muss ich immer ESC drücken und dann iser wieder da. Das ist extrem nervig.

Ich hofffe ihr könnt mir helfen!

Mfg:D

Mieswurtz
24-11-12, 22:15
Hallo Eragon535.

Hast Du mehr Infos zu Deinem Rechner/Betriebssystem/Pfad zum Spiel/welche Mods in genau welcher Reihenfolge? Alte Spielstände solltest Du nicht mehr verwenden. 4GB-Patch am besten beim nächsten Mal weglassen, könnte kontraproduktiv sein, die sh5.exe packt das auch so. Neue Karriere sollte eigentlich funktionieren.

Gruß.

Mieswurtz.

Eragon535
24-11-12, 23:51
Hi Mieswurst:)
Also estmal das System: Geforce GTX 680
I73770k auf 4,2 ghz
8gb ram 1660´mhz
aktuellste Treiber

Jo und meine Modreihnfolge:

Schleichfahrt part1
Dieses Jones Ui (bin am Lapi und weis den Namen nicht)
Schleichfaht part2
Deutschpatch

Wollte eigentlich noch meh mit rein nehmen aber wenns nicht mal so funktioniert... Auserdem ist mir aufgefallen, das nach ner Zeit keine Sprüche mehr zu "Ak vorraus" und so kommen ode Maschinen Stopp. Sonst ist aller Sound da.

Mieswurtz
25-11-12, 00:27
Hi Mieswursthttp://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20120411.419/images/smilies/smile.png

Der BDU möchte Sie sprechen :cool:

Installiert ist wahrscheinlich Windows 64bit?

Das System sollte das ja dicke schaffen.

Ich hab mal gehört, dass übertaktete Hardware nicht so gut bei SH5 ankommt, evtl. mal testweise auf Standardtakt zurückstellen?

Welche Versionen Microsoft Visual C++ hast Du denn installiert? (Systemsteuerung/Programme und Funktionen)

Mehr fällt mir momentan nicht ein. Habe gerade zu tun und überlege später weiter.

Erstmal Gruß.

Mieswurtz.

Eragon535
25-11-12, 00:48
Ok also das wichtigste sind die 3d Schäden. Bei manchen Schiffen gibt es welche bei anderen nicht. Aber sie sinken immer gleich. Also nie geht mal das Heck ausm Wasser oder es zerbricht. Habe mit all möglichen Tiefen mit und ihne Magnetzünder probiert. Irgndend eine Datei muss da fail sein ?1 CTD hatte ich gerade keinen.

Mieswurtz
25-11-12, 02:08
Hi Eragon535.

Ich selbst habe Schleichfahrt noch nicht groß gezockt. Soweit ich weiß, sind die enthaltenen Mods recht aktuell und ich kann mich jetzt nicht erinnern, daß schonmal jemand fehlende 3D-Schäden berichtet hätte. Weiß gerade nicht, wie ich Dir da weiterhelfen soll. Das Sinkverhalten ist wohl auch davon abhängig, wie und wo Du die Schiffe triffst, zuständig für das Sinkverhalten ist die zones.cfg aus FX-Update by TDW, diese ist in Schleichfahrt auf dem neuesten Stand (0.0.19) und sollte funktionieren.

Gruß.

Mieswurtz.

Eragon535
25-11-12, 11:47
Mieswurst kennsst du diesen: Amat Victoria Curam v2? Ist dieser aktuell?:p

Mieswurtz
25-11-12, 14:31
Hallo Eragon535.

Muß mir irgendwie entgangen sein, hast Du dazu mal einen Link?

Gruß.

Mieswurtz.

Eragon535
25-11-12, 16:05
http://www.subsim.com/radioroom/showthread.php?t=180415

Der Mod läuft am besten. Noch kein Absturtz oder ähnliches:)
In dem Ui Boat fehlt aber die Sauerstoffanzeige und Pressluft etc. Versuche ma die Version 5.02

Mieswurtz
25-11-12, 16:19
Danke, Eragon535,

berichte doch mal von Deinen Eindrücken.

Gruß.

Mieswurtz.

Eragon535
25-11-12, 16:27
Ähnlich wie jeder andere. Und der Deutschmod 1.010 ist sogar kompatibel :) Das Ui ist schlicht, aber übersichtlich. Nur die Oben genannten Anzeigen fehlen. Vielleicht gibts da noch ein Mod für.
Ich habe nur noch schwirigkeiten bei der Installation.
Ist die Reihenfolge ok?:
Amat Victoria Curam v2
Ui-Boat V5.02
Amat Victoria Curam v2 Graphic
stoianm pitch&roll for SH5 V1 (normal)
Real Environment - Revision_3
Und Deutscmod 1.01( das muss zum Schluss)

Eragon535
25-11-12, 16:38
Super Mod.

Aber ist meine Reihenfolge bei JGSME richtig?:
Amat Victoria Curam v2
Ui-Boat V5.02
Amat Victoria Curam v2 graphic
stoianm pitch&roll for SH5 V1 (normal sehe keinen Unterschied auf See)
Real Envoiment revesion 3
Deutschmod (1.010) (dat is richtig)

Mfg

EDdit: Oh soryy für doppel Post
^^^^

Mieswurtz
25-11-12, 17:02
Hallo Eragon.

Das kann ich Dir leider nicht sagen, da ich diese Mods nocht nicht ausprobiert habe, die vollständige Kompatibilität des Deutschmod möchte ich aber bezweifeln.

Versuch macht kluch.

Angriff! Ran! Versenken!

Gruß.

Mieswurtz.

Eragon535
25-11-12, 17:30
Also der mit dem aktuellen Ui-Boat kann ich die Torpedotiefe nirgends einstelllen. Verusch gleich ma mit der alten.
Und der Deutschmod geht supper:cool: