PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer

Toxicity96
24-11-12, 16:14
Hallo^^

Ich wollte heute das erste mal den Multiplayer in AC3 ausprobieren, jedoch kommt immer die Nachricht, dass die Ubisoft-Server nicht erreichbar wären, und dann schiebt mich das Game in den eingeschränkten Modus, heißt das ich irgentwas machen kann im Multiplayer jedoch ohne Inet.

Jedenfalls^^ Erhaltet ihr die Nachricht auch immer, bzw. kommt ihr rein in den Multiplayer?

Narmherad
24-11-12, 16:17
Ich habe dasselbe Problem. Manchmal ganz selten klappt es, dass man im normalen multiplayer landet ohne eingeschränkten modus, aber dann finde ich trotzdem kein spiel, obwohl NAT grün ist

Goethes-Erbe
24-11-12, 16:22
Serverprobleme seit gestern Nachmittag (zumindest ist von Serverproblemen auszugehen, eine offizielle Info fehlt oder ist schlicht nicht auffindbar).

SephiraChokhmah
24-11-12, 16:23
biste nicht alleine damit, was dir eigentlich die bereits erstellten threads beweisen müssten

Goethes-Erbe
24-11-12, 16:33
biste nicht alleine damit, was dir eigentlich die bereits erstellten threads beweisen müssten

Bin die Frage was los ist auch langsam leid. Kann gar nicht mehr zählen in wie vielen Threads ich geschrieben habe das nach 'Server-Gedöns' aussieht. :D

CaptainZephyros
24-11-12, 16:51
Serverprobleme seit gestern Nachmittag (zumindest ist von Serverproblemen auszugehen, eine offizielle Info fehlt oder ist schlicht nicht auffindbar).
Ja, es gibt derzeit Serverprobleme - auch wenn, wie du schon sagtest, eine offizielle Info fehlt.

bin mal gespannt, ob das bei irgendeinem Ubisoft-Titel mal irgendwann reibungsfrei ablaufen wird... :rolleyes:

Goethes-Erbe
24-11-12, 17:05
Ja, es gibt derzeit Serverprobleme - auch wenn, wie du schon sagtest, eine offizielle Info fehlt.

bin mal gespannt, ob das bei irgendeinem Ubisoft-Titel mal irgendwann reibungsfrei ablaufen wird... :rolleyes:

Oder wenigstens 'ne Info kommt... Den Erudito-Link bzw. den Link zur Uplay-App konnten sie ja noch einfügen im Launcher (erst seit gestern bzw heute so). Warum kann man also in den News nicht schreiben: "Aktuell Serverprobleme. Arbeiten daran. Tut uns leid."?

Klar, kam ja gerade erst raus und es ist ja üblich das am Anfang nicht alles schickt läuft. Aber über 2 Tage durchgängig ist fett, vor allem wegen der fehelnden Info. Nun gut. Freuen wir uns auf ein paar nette Matches wenn "der Fehler" behoben ist. ;)

Edit: Thema Erudito: Es ist durch die Probleme aufgefallen das Charakter Anpassungen rückgängig gemacht werden. Wenn man sich etwas mit Abstergo-Credits kauft, es zu Ladeproblemen kommt und man dann schaut ob es geklappt hat können die Credits weg sein ohne das Gekaufte zu erhalten. Egal wer, unterlass er zur eigenen Sicherheit aktuell lieber den Kauf mit Eruditos. Man will ja kein Geld ausgeben ohne was dafür zu bekommen *hust*.

Toxicity96
24-11-12, 17:29
Na mir war schon klar, dass der Multiplayer auch nicht bei den anderen funktioniert, es ist nur komisch, dass es ungefähr die gleichen Probleme sind wie bei Revelations.
Ich dachte wenigstens man kann noch im ACIII Multiplayer Privat-Sitzungen machen, aber noch nicht mal das ist der Fall.

LaElectra
24-11-12, 17:45
ganz ehrlich, ich melde mich ja normalerweise nie zu wort, ist glaub ich das erste mal dass ich in ein ubi forum schreibe, aber wirklich mit dem haben sie mal wieder den vogel abgeschossen..konnte am 21. und 22. noch vor offiziellen release ohne probleme spielen, aber seit gestern mittag nur limited mode oder wenn du dann online kommen kannst, kannst du keine session joinen und ab heute seh ich nicht einmal patron pictures oder levels meiner freunde...ganz toll ubi und keine nachricht darüber dass die server down sind oder sonst was, nur im englischen forum so ein netter hinweis über ports usw..dabei sind meine eh schon offen..im moment möchte ich das spiel eigentlich nur wieder deinstallieren..bin so begeistert ohne ende..^^

p.s. sorry wenn ich nur im kleinschreibmodus schreibe, ich schreib mehr englisch und so, deshalb entschuldigung für den augenkrebs wenn ihr meinen post liest..:P

loxasloxas2010
24-11-12, 18:52
(Y)

CaptainZephyros
24-11-12, 19:21
Ubisoft hat generell sehr viele Server Downtimes/Maintenances - auch schon bei den anderen AC-Spielen.