PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam-Sale-Aktion

Luk5665
24-11-12, 15:22
Hi Leute,

ich besitze sowohl U-play als auch Steam. Doch verbinden sie sich in einer Frage von mir:
Fangen wir mal mit einer kurzen Einleitung an: Ich hab mir letztes Weihnachten Anno 2070 zugelegt und das Add-On ebenfalls, beide Spiele habe ich in der CD-Hülle gekauft.
Jedoch hat mein Kumpel nur Anno 2070 ohne Add-on und er möchte sich allerdings das Add-On langfristig auch zulegen. Deswegen schaue ich diverse Angebote zum Add-On durch und vergleiche sie. Neulich sah ich den zur Zeit laufenden Steam-Herbstsale-Aktion und das dortige Angebot zu Anno 2070: Die Tiefsee.
Meine Frage ist nun, ob man den von Steam gekauften Key bei Uplay auch einlösen kann, weil ja schließlich sein und auch mein Hauptspiel bei U-Play registriert ist.
Zwar steht bei Steam etwas davon, dass man die Steam Versiion von Anno 2070 benötigt, um den Code einzulösen, jedoch glaube ich, dass die Code ja eh von Ubisoft entstammen und do auch beliebig einzulösen sind.

MfG Luk5665

P.S.: Ich freue mich auf baldige Antworten:D

Anno1711
24-11-12, 15:51
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/123914-Steam-Autumn-Sale-Wie-ohne-Steam-Version