PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine Problemchen mit Kämpfen und bekanntheit

Fabi_995
24-11-12, 00:33
Hi,

hab da ein paar kleine Auseinandersetzungen mit den Rotröcken. (In NY) Ich hab zwar irgendwie, ka, 0 bekanntheit, aber die grüppchen greifen mich trotzdem an, wenn ich normal laufe und was weiß ich. Und ich find auch irgendwie keine Flyer die ich abreißen kann. bei AC R wurden die noch alle auf der Karte makiert, jetzt ist nix.

Und irgendwie funtzlt das Kontern bei mir nicht gescheit. Ich kann zwar abblocken, aber nicht gegenangreifen
Aber normal angreifen, ohne zu kontern, kann ich

iPati
24-11-12, 19:43
1. kann es sein das du vllt in bestimmten bereichen rumgelaufen bist, wo die Soldaten das nicht so wirklich wollen?

2. Du darfst nicht die ganze Zeit blocken. Drück erst dann auf "E", kurz bevor du angegriffen wirst. Dann bist du in einer Zeitlupe und kannst dich entscheiden wie du kontern willst.

Fabi_995
24-11-12, 20:25
1. kann es sein das du vllt in bestimmten bereichen rumgelaufen bist, wo die Soldaten das nicht so wirklich wollen?

2. Du darfst nicht die ganze Zeit blocken. Drück erst dann auf "E", kurz bevor du angegriffen wirst. Dann bist du in einer Zeitlupe und kannst dich entscheiden wie du kontern willst.

hmm.. zu erstens: also es ist kein Bereich der jetzt auf der Karte rot makiert ist, deswegen find ich es ja so komisch und zu zweitens: ich komm ja immer in die Zeitlupe, aber ich kann trotzdem kein gegenangriff machen

und wo kann ich Stadtschreier oder Flyer im Grenzland finden? Da sind nirgends welche. kann mich da kaum mehr hineinwagen, ohne angegriffen zu werden ;) wie die auf der Karte Makiert sind hab ich mittlerweile selbst endteckt (Schild mit Kreuzen drauf)

iPati
24-11-12, 20:29
Naja, Stadtschreier wie du schon sagst, sieht man auf der Karte. Was die Steckbriefe betrifft, glaube ich das man die nicht sieht, bisher waren die zumindenst nie gekennzeichnet.

Wenn du in der Zeitlupe bist musst du zum Beispiel nochmal Angriff drücken, dann macht er ein gegenangriff. Aber das funktioniert bei manchen Gegner nicht.

Fabi_995
24-11-12, 20:36
[...]

Wenn du in der Zeitlupe bist musst du zum Beispiel nochmal Angriff drücken, dann macht er ein gegenangriff. Aber das funktioniert bei manchen Gegner nicht.

ich komm in die Zeitlupe aber da funktioniert meist nie was, bei allen gegnern. Ich drück ja wie blöd auf angriff, aber der macht einfach nix, wartet solang bis die Zeitlupe wieder rumm ist

iPati
24-11-12, 20:43
Das ist bei mir immer so wenn ich kurz davor die Waffe gewechselt hab. Aber ich schätze das du nicht bei jedem mal kurz bevor du gekontert hast die Waffe gewechselt hast oder?

poschey
24-11-12, 21:28
ich komm in die Zeitlupe aber da funktioniert meist nie was, bei allen gegnern. Ich drück ja wie blöd auf angriff, aber der macht einfach nix, wartet solang bis die Zeitlupe wieder rumm ist

Du kannst nicht jeden Gegner danach automatisch mit LM attackieren. Probiere statt E -> LM mal lieber E -> Leertase. So durchbrichst du nachm Konter die Verteidigung und der Gegner hat für die nächsten Attacken mit LM keine Verteidigung; ergo: hoher Schade bzw. Killkombination.

Fabi_995
24-11-12, 23:35
ihr versteht mich nicht, hab ich das gefühl^^

Also:

Gegner greift an, ich drück konter - blocke den angriff - drücke angriff - es passiert oft einfach nix. normalerweiße sollte er ja dann den angriff machen, der entweder trofft oder gegengekontert wird. nichtmal verteidigung durchbrechen. hab dann da immer das gefühl das in der zeit mein gamepad nicht mehr funtzlt... aber es funktioniert noch einwandfrei

iPati
24-11-12, 23:41
Hm, ich hab zwar nicht soviel Ahnung von Technik, aber wenn du denskt bzw. vermutest das es am Game pad liegt, versuchs einfach mal mit der guten alten Tastatur ^^ Allerdings weiß ich nicht wie einfach es ist, dass zu ändern oder ob es sonst irgendwelche Probleme gibt

Fabi_995
25-11-12, 00:49
Tastatur^^ kannste vergessen, kann überhaupt net mit der tastatur spielen :p

Ich habs jetzt nach langem suchen usw rausgefunden warum es nicht geht... mein controller is ja sowas in der art n Playstation controller, thrustmaster
und immer wenn ich beim Kontern R2 gedrückt hab und kreis zum Kontern, kommt kein angriff oder durchbrechen der verteidigung, bins wohl noch von AC B und R gewohnt. wenn ichs net drücke gehts... die ham mir zu viel an der steuerung rumgepfuscht ;)

poschey
25-11-12, 01:16
Ich verstehe dich schon, kenne das ja von mir. Manche Gegner sind zu stark, dass du die einfach Kontern » Attackieren kannst. Da kannst du maximal kontern/blocken, mehr geht nicht. Also kontern, dann Verteidigung durchbrechen und drauf einkloppen.

Vergleichbar in etwa mit den Grobianen oder päpstlichen Garden, denen konnteste auch so oft du wolltest die Waffe versuchen wegzunehmen, es ging einfach nicht ^^ (es sei denn man hat sie fast K.O geprügelt)

Fabi_995
25-11-12, 01:21
Ich verstehe dich schon, kenne das ja von mir. Manche Gegner sind zu stark, dass du die einfach Kontern » Attackieren kannst. Da kannst du maximal kontern/blocken, mehr geht nicht. Also kontern, dann Verteidigung durchbrechen und drauf einkloppen.

Vergleichbar in etwa mit den Grobianen oder päpstlichen Garden, denen konnteste auch so oft du wolltest die Waffe versuchen wegzunehmen, es ging einfach nicht ^^ (es sei denn man hat sie fast K.O geprügelt)

<.< ... die grobiane die lassen sich nicht kontern-attacken, die blocken den selber und haun mitm kopf auf dich ein und fügen dir schaden zu, schon klar, aber ich sagte ja, das garnix passiert, ich bleib in der zeitlupe bis sie zuende ist stecken... und das lag daran, weil ich immer R2 gedrückt hab

poschey
25-11-12, 01:23
<.< ... die grobiane die lassen sich nicht kontern-attacken, die blocken den selber und haun mitm kopf auf dich ein und fügen dir schaden zu, schon klar, aber ich sagte ja, das garnix passiert, ich bleib in der zeitlupe bis sie zuende ist stecken... und das lag daran, weil ich immer R2 gedrückt hab

Ah oke...

R2 ist gleichbedeutend mit welcher Tastaturtaste ? Habe selbiges Problem nämlich auch und dachte, dass soll so :D

Fabi_995
25-11-12, 01:25
uff, ich spiel nicht mit tastatur... aber bei mir is es gleich mit der rennen taste

bei ACB und ACR hab ich ja immer 2 tasten gleichzeitig fürs kontern klicken müssen, jetzt ist sie allein, dafür muss man danach angreifen klicken

poschey
25-11-12, 01:27
uff, ich spiel nicht mit tastatur... aber bei mir is es gleich mit der rennen taste

Ja alles klar, rechte Maustaste für den auffälligen Modus, die Beschreibung reicht mir auch ;D

Werde das ebenfalls mal testen, denn die hielt ich auch immer gedrückt :o