PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assasins Creed 3 Bäume flimmern permanent schwarz und weiß !

BrokenXmirroR
23-11-12, 16:03
Bei mir flimmert es extrem aber nur bei Bäumen und Flaggen. Das ist einfach extrem nervig wenn ich zur Sommerzeit im Wald spiele. Was kann ich tun ?

domvgt
23-11-12, 17:05
Bei mir flimmert es extrem aber nur bei Bäumen und Flaggen. Das ist einfach extrem nervig wenn ich zur Sommerzeit im Wald spiele. Was kann ich tun ?

Hallo BrokenXmirroR,

zuerst möchte ich einmal den Support zitieren:

Wenn Sie Grafik-Probleme feststellen sollten, dann installieren Sie bitte die aktuellsten verfügbaren Treiber für Ihre Grafikkarte und das Mainboard.
Mobile Grafiklösungen für Laptops werden noch NICHT vollständig unterstützt und sollten mit all ihren Einschränkungen daher als "nur bedingt unterstützt" angesehen werden.

Wenn das nicht die Lösung des Problems sein sollte, dann würde ich dich darum bitten, einmal den Support zu kontaktieren.

>Performance- und Grafikdarstellungsfehler: Sollten Sie von derartigen Problemen betroffen sein, dann lassen Sie uns bitte eine Anfrage zukommen.
Hängen Sie bitte ans Ende Ihrer Anfrage (http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/10562/~/wie-erstelle-bzw.-aktualisiere-ich-eine-anfrage%3F) zusätzlich zu den erforderlichen Systemberichten (http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/16533), die Assassin3.ini an, wie in der Anleitung unten beschrieben.

Windows Vista und Windows 7:
Schnellzugriff auf den Ordner "Assassin's Creed III":
1. Um direkt in den Ordner "Assassin's Creed III" zu gelangen, markieren Sie folgenden Pfad:
%USERPROFILE%\Documents\Assassin's Creed III\
2. Klicken Sie nun den markierten Pfad mit der rechten Maustaste an und wählen Sie "Kopieren"!
3. Mit der rechten Maustaste und "Einfügen" fügen Sie dann diese Informationen in das "Ausführen"-Dialogfeld (Drücken Sie "Windows-Taste" und "R"-Taste gleichzeitig) ein.
4. Hier sehen Sie nun die Datei Assassin3.ini
5. Schicken Sie uns diese Datei.

mit freundlichem BWAAH,
QuB3

BrokenXmirroR
23-11-12, 17:45
Ich kann nicht Windows+ R drücken weil ein Virus mein PC zerfressen hat und das seit langem leider nicht mehr funktioniert. Den treiber hab ich aktualiesiert, zeigt keine Wirkung

domvgt
23-11-12, 17:56
Ich kann nicht Windows+ R drücken weil ein Virus mein PC zerfressen hat und das seit langem leider nicht mehr funktioniert. Den treiber hab ich aktualiesiert, zeigt keine Wirkung

Ein Virus hat dein PC zerfressen? O_o

Dann würde ich an Deiner Stelle erst einmal darüber nachdenken den PC vielleicht einmal zum Fachmann zu bringen, bzw. den PC neu aufsetzen(Wobei das wirklich die letzte Möglichkeit sein sollte)

BrokenXmirroR
23-11-12, 19:36
Naja er ist wieder ok aber wenn ich Windows+ R drücke kommt "Wählen sie das Programm aus,das Sie zum Öffnen dieser Datei verwenden möchten"