PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassin's Network - Fehler: Keine Plattform gefunden

tobias.frings
23-11-12, 08:31
Moin Assassinen & Ubi-Admin's,

gestern kam ne nette Mail, dass mein uPlay Konto erfolgreich mit ACIII verknüpft ist und ich nun - wie ich es gewohnt bin aus den letzten Teilen - auf das Assassin's Network zugreifen kann.
Leider funktioniert aber genau das nicht, denn ich erhalten den Fehler "Keine Plattform gefunden", ferner steht dort "Ihr Konto verfügt nicht über Angaben zu einer Plattform.".
Also erstens ist in meinem uPlay Konto die Plattform PC sowas von markiert, zweitens hat da sganze hervorragend unter allen anderen AC Teilen funktioniert und drittens müsste euer System doch eigentlich merken, mit was für einer Plattform ich ACIII registriert habe, oder?

Also, kurz und kompakt - was kann man tun, damit man auf das Assassins Network zugreifen kann?

Taiwendo
24-11-12, 14:21
Tobias du bist nicht allein damit.
Ich habe das selbe Problem, und nirgends wird dir geholfen.

WinSQr
24-11-12, 15:31
genau bei mir das selbe...

CaptainZephyros
24-11-12, 16:47
Same here.

Ich habe es sowohl vor, als auch nach dem offiziellen Release-Datum für PC ausprobiert, aber immer die gleiche Fehlermeldung.
---> s. hier (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/123347-Assassin-s-Network)

Klemens92
24-11-12, 17:27
leider auch bei mir... - hat irdendwer das nicht?

CaptainZephyros
24-11-12, 19:25
Wäre ganz nett, wenn sich ein Verantwortlicher zu dem Thema äußern könnte - das Problem dürfte ja bekannt sein.
Ich meine, ist das Network jetzt überhaupt für PC verfügbar?

Taiwendo
24-11-12, 21:19
Es muss ja für PC Verfügbar sein.
Denn wo sollen sonst die Leute die Bonus Codes für den Download des Soundtracks und andere Bonus Sachen eingeben können.
Denn mir wurde am Telefon gesagt das ich die Bonuscodes für:

Assassin's Creed III Benedict Arnold DLC (PC Version)
Assassin's Creed III Digital Deluxe Bonus
Assassin's Creed III Digital Deluxe Soundtrack
Assassin's Creed III George Washington's Journal

Eingeben muss.

CaptainZephyros
24-11-12, 21:31
Die Codes für InGame-Inhalte kannst du auch im Spiel selber unter dem Menüpunkt "Extras" einlösen.
Wie das Ganze bei Download-Dingen wie dem Soundtrack oder dem Journal aussieht, weiß ich allerdings nicht.

Aber klar: Das ACN muss es auch für PC geben.

tobias.frings
25-11-12, 11:53
Anhand der Weltstatistiken kann man ja schon relativ gut erkennen, dass dort zur Zeit nur PS3 und XBox360 aufgeführt sind.
Schade, ich denke, dass der PC Spieler Anteil schon relativ groß ist, aber Ubi bisher wohl nicht so viel wert.
Sonst hätte sich in diesem Thread oder dem anderen (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/123347-Assassin-s-Network) ja schon mal ein offizieller gemeldet.
Auf der offiziellen Facebook Seite wird man ins Forum verwiesen mit dem Problem, und dann ist hier keiner der eine Lösung anbieten kann.

CaptainZephyros
25-11-12, 15:27
So, auch im internationalen Forum haben sich einige beschwert und ein Mod hat sich dessen angenommen und gibt es weiter.
D.h. also, dass auch die PC-Plattform Zugang zum ACN erhält und es derzeit wohl "nur" Probleme gibt.

TwinBladeKyra
26-11-12, 17:42
Es nervt... das Spiel besteht nur aus Fehlern!
Ubi hätte sich einfach mal ein paar Monate mehr Zeit nehmen sollen - hätte den Fans vielleicht nicht so gepasst, aber wäre mir lieber gewesen, als die Tatsache, dass mein ganzes Spiel voller Fehler ist, und damit ist nicht nur der grafische Teil gemeint... Kotzt mich tierisch an, dass mein Multi sich ständig aufhängt. Dann macht mich ein Kumpel auf diese nette Seite aufmerksam, ich denk mir, och mit Clans usw. könnte es noch lustig werden ... - Keine Plattform gefunden. - Vor allem auch keine Hilfe im Netz! Kann mich nur den Vorschreibern anschließen, wäre nett, wenn sich der Zuständige melden würde um wenigstens eine knappe Entschuldigung zu liefern, wenn schon keine Lösung...
Das Spiel ist nicht gerade billig, schon gar nicht, wenn man ne fettere Edition hat, demnach finde ich das Benehmen nicht gerade fair.

BIG-MOEP
27-11-12, 15:34
*PUSH* -> UBI-support bitte dazu ne Stellungsnahme, wann den AN für PC gehen wird?!

domvgt
27-11-12, 19:11
Ich werde mich mal informieren! :)

Viele Grüße,
QuB3

Stuntman9
27-11-12, 19:51
Also bei mir funktionierts. :)

Fabi_995
28-11-12, 00:06
Also bei mir funktionierts. :)

bei mir auch :D

Nimmeins
28-11-12, 00:19
Alles top im MP! :D

tobias.frings
28-11-12, 12:07
Jo, seit heute geht's.
Nice!

BIG-MOEP
28-11-12, 13:45
Ui Tatsache nun läufts :) und sieht supa gut aus das neue DESIGN :cool:

Fabi_995
28-11-12, 15:17
tjoa... und wie stell ich jetzt das ganze auf Deutsch?!?

Edit: Hab jetzt einfach in der Adresszeile statt us - de gemacht ;)

BIG-MOEP
28-11-12, 16:14
Möp

BIG-MOEP
28-11-12, 16:16
Jo das mit sprache ist bei mir aber gleich ohne Probs de gewesen....

Akira_Nagasaki
15-01-13, 21:33
ich kann seit grad eben nemme in die assassins network seite, und mir wird auch angezeigt:

Keine Plattform gefunden. Ihr Konto verfügt nicht über Angaben zu einer Plattform.

ist das bei euch auch?

edit: ein pc neustart half.

CaptainZephyros
16-01-13, 01:08
Bei mir besteht das Problem auch wieder (Templerkartenlink funktioniert auch nicht mehr).

Das Löschen meiner Browserdaten brachte auch nichts.

BIG-MOEP
16-01-13, 13:39
No problems eben vor 2 stunden getestet und bin noch eingelogt dort....

CaptainZephyros
16-01-13, 14:46
So, mittlerweile funktioniert es wieder. War anscheinend nur ein temporäres Problem.

Underking97
10-02-13, 02:07
Bei mir ist es so ich habe ac3 auf der ps3 und wenn ich beim assassins network bin steht da das ich mit dem pc das spiel habe was ist denn das bitte fūr ein scheiss ?! Wie kann man eine neue plattform einrichten ? Bitte antwortet ihr wūrdet mir damit sehr helfen :-)