PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mulitplayer Verarsche?

Lordex
22-11-12, 23:43
Habe eben ma nach dem ertsen Tutorial ne Runde gestartet und hab einen von den beiden Indianern genommen.... Karte war Animuskern oder sowas.

In den alten Teilen war es ja so das die schwierigkeit darin bestand die den Ziel Spieler aus den ganzen NPC Duplikaten herauszifiltern. WS ZUM GEIER IST PASSIERT?

In dem MP Match eben war nicht EIN Doppelgänger von mir.... wie soll ich mich denn da verstecken einer Menschenmenge wenn ich der EINZIGE Indianer bin der da steht?

SO ein Schrott ma wieder....

Diabolospk
22-11-12, 23:59
Kommt auch auf den Modus an den du spielst, bei manchen ist dein Charakter einmalig vertreten. Versuchs mal mit nem anderen Gamemodus.

Nimmeins
23-11-12, 00:23
Ist ganz normal, bei AC Revalations wurde auch immer gefiltert - alle menschen gesteuerten figuren waren einmal vertreten, nichts neues.

B-da
23-11-12, 10:34
Ist der Multiplayer immer noch so verbuggt und das Matchmaking scheiße, wie bei den beiden Vorgängern?

Stuntman9
23-11-12, 10:38
Das leigt an dem Modus den du spielst. Im Modus Deathmach und Simple Deatmatch gibt es keine Doppelgänger. Dafür gibt es keinen Kompass, sondern nur das Porträt oben rechts was dir anzeigt ob deine Ziel in der Nähe und deinem Sichtfeld ist. Außerdem sind die Karten kleiner als in den anderen Modi.

Also ganz ruhig bleiben. :) Wenn du Wanted (Gesucht) oder einen der "alten" ACB Modi spielst, hast du Doppelgänger.

marsHm311oW
23-11-12, 16:15
Wenn wir schon bei dem Thema MP sind, ist es bei euch auch so das die Steuerung (Controller) im SP anders ist als im MP?

downlord88
23-11-12, 16:16
Wenn wir schon bei dem Thema MP sind, ist es bei euch auch so das die Steuerung (Controller) im SP anders ist als im MP?

ja ists sie. muss man ggf. ändern

aber bringt mir sowiso nix, den verbindung zu den server ist ja nicht möglich, und habe sowie die host datei, auch die portfreigaben und die firewall angepasst. kann also nicht an mir liegen.

Nimmeins
23-11-12, 16:41
ja ists sie. muss man ggf. ändern

aber bringt mir sowiso nix, den verbindung zu den server ist ja nicht möglich, und habe sowie die host datei, auch die portfreigaben und die firewall angepasst. kann also nicht an mir liegen.
Na wenn du das schon so sagst, kann es auch nicht am Spiel liegen, bei mir klappt alles einwandfrei. <,<