PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scharfschützen Paket

iPati
22-11-12, 20:11
Heyhey,

Hab eine kurze Frage, ich hab nämlich die Join or die Edition, und soviel ich weiß und auf dem Zettel der mitgeliefert worden ist, enthält das auch dieses "Scharfschützen-Mehrspieler-Paket".
Code war zwar keine dabei, kam aber eine E-mail von Amazon wo dieser dabei war. Hab ich dann auch eingelöst, blöderweise war dann halt nur die Uniform als Kapitätn und das Enterbeil freigeschalten, Scharfschütze habe ich also nich nicht.

Was genau hab ich denn jetzt falsch gemacht? ^^

Hoffe auf eine Antwort,

Pat

EggPawn
22-11-12, 22:54
Moment ein mal. Besitzst du das Spiel in Disc From? Wenn ja, dann müsste sich im Spiel ein Zettel mit Code befinden.

iPati
22-11-12, 23:05
Jap, da ist auch ein Zettel, allerdings ist bei dem weißen Streifen wo sich eig. ein Code befinden müsste (glaube ich zumindenst) nichts.

marioparty96
22-11-12, 23:12
Jap, da ist auch ein Zettel, allerdings ist bei dem weißen Streifen wo sich eig. ein Code befinden müsste (glaube ich zumindenst) nichts.

Wieso glaubst du? Schau doch nach... wenns die Join or Die!-Edition ist, müsste der Code beiliegen... nur die Vorbesteller-Boni kriegst du extra! :)

iPati
22-11-12, 23:17
Nun, da wo der Code sein müsste ist eben nur ein weißer Streifen aber eben nichts drauf ^^. Hast du auch zufällig die Edition? Wenn ja: Ich mein das Heft wo vorne drauf der Titel: Additional unlockable content ist und innen drin die beschreibung wie man es freischaltet in verschieden farben und dadrunter eben dieser leerer weiße streifen

E: Kann es sein das es einfach nur ein Fehler beim Drucken war, oder ist es bei jedem so?