PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stotternder sound

Happaplabb
22-11-12, 17:03
Moin zusammen,

heute hab ich mir AC3 geholt, direkt installliert...alle updates runtergeladen und installiert. Das spiel startet normal und läuft auch gut....nur der sound stottert echt abartig! Dadurch ruckelt das spiel auch leicht. Ich kann mir echt nicht erklären woher das kommt.
Bei mir sind alle treiber aktuell...

Hat sonst noch wer dieses problem und evtl eine lösung?

override80
26-12-12, 23:36
Moin, also ich spiele zwar Anno2070 und nicht AC3, habe aber sehr ähnliches Problem, seit der Installation des Addon "Tiefsee" für Anno stottert mein Sound + häßliches Knistern in den Boxen und ausserdem extreme ladeverzögerungen was das spielen seit 3 Tagen unmöglich für mich macht. Habe andere Games (Online/Offline) getestet mit dem Ergebniss: Das Problem besteht NUR bei meiner Anno2070 Installation !!!!

Habe im Forum gestöbert und nur 1 Lösungsvorschlag gefunden: in der Systemsteuerung die Stereo Boxen Soundbeschleunigung auf Basic zu stellen. Gelesen / Getan, seitdem ist das Problem dazugekommen das mein Anno abstürzt wenn ich Ingame die Soundausgabe auf Primären Treiber umstelle :(

Ich hab echt kein Bock auf ne Reinstallation des Games und wieder alles Neu patchen etc..

Hoffe irgentwer hat selbiges Problem und ne Lösung parat !! Danke und Guten Rutsch ;)