PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel Stürtzt ab -_-

Celosya
22-11-12, 15:35
heute frisch gekauft fertig insterliert und jetzte schon ein wenig gespielt bin in bosten angekommen und da fangen dann leider auch schon die probleme an jedes mal wenn ich anfange zu rennen gibts ein haufen ruckler und da nach tut sich gar nichts mehr frezzing task manger sagt mir keine rück meldung wa skann ich tun leute hab mal multiplayer getest der funkt

opi21974
22-11-12, 16:13
Hallo Cecilio1,

ich habe gestern von 16:00 an installiert.
Nach einer Stunde war ich dann auch mit der Installation des Updates durch.
Nach Spielstart brauchte ich nur ganze 10 sec bis das Spiel abgeraucht ist.
Seit dem Moment war der Task Manager mein Freund.
Insgesamt hatte ich 15 Abstürze und ein Haufen Zeit investiert um eine Lösung des Problems für mich zu erreichen.

Hat aber alles nichts gebracht.

Innerhalb dieser 10 Abstürze habe ich es gerade mal bis zum Schiff geschaft! :-(((

Celosya
22-11-12, 16:18
heul ich will zocken -_- jedesmal ich hab jetzte schon 10 mal versucht anstendig zu spielen sobald ich auch nur ein wenig renne absturz is doch scheiße eh 50€ geblecht und dann gehts noch nich mal richtig

mein system is ja wohl mehr als ausreichend :

MS Windows 7 Home Premium 64-bit
Intel Core i5 CPU 650 q 3.20GHz, 8,03GB RAM, Ati Radeon HD 5570

opi21974
22-11-12, 16:31
Ich habe auch

Windows 7 Home Premium 64-bit
Core i7 2,8 GHz
12 Gig Ram
GTX 580

Ich hatte mir die "freedom edition" bestellt.

Solange wie ich mit Computerspielen zu tun habe, sowas hatte ich noch nicht.

Ich hoffe ja, dass heute einiges mehr an Informationen kommt was zur Lösung des Problem beiträgt.

In manchen Foren habe ich Hinweise gefunden bezüglich "directX"

Ich werde mir nach her wenn ich zu Hause bin, mal die "Redistributable-Variante" von direktX downloaden und installieren.

Quelle: http://www.computerbase.de/downloads/system/directx/

Celosya
22-11-12, 17:54
und hats gefunkt kannste endlich zocken ? bei mir is ab bosten vorbei !