PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flackernde Haare



Hallihallo38
22-11-12, 00:16
Hallo liebes Forum,
bei mir treten nur in Zwischensequenzen bei den Figuren (und zwar nur bei Menschen) hässliche rote oder lila oder grüne Flackereffekte auf, sobald die Zwischensequenz vorüber ist, sind sie auch wieder weg.Diese Effekte treten nur in den Haaren auf. Grafiktreiber wurde aktualisiert, mein PC hat auch die Leistung dafür.
Hier meine Daten:
NVIDIA GT 320
Windows 7 64-bit
Service Pack 1
Intel Core I3 2,93 GHz
4 GB RAM
Aktueller Treiber: 306,97
Direct X: 11.0
Könnt ihr mir da helfen?
Grüße
Hallihallo

Fabi_995
22-11-12, 00:17
würd mal sagen das ist kein Fehler in deinem System, eher denk ich da an nem Bug. Hab sonen Lila-Balken auch im MP Modus von Revelations

Bl4ckIce88
22-11-12, 04:13
Habe exakt das gleiche Problem. Sieht manchmal zwar richtig stylisch aus, stört aber doch die meiste Zeit. :/

Scorpion.THS
22-11-12, 10:11
Habe das selbe Problem und es ist wirklich störend.

BIG-MOEP
22-11-12, 11:57
jo aber scheint eher ein Grafiktreiber bug zu sein, welche HARDWARE und treiber habt ihr alle ?!
Im MP modus von revelations hab ich gar keine grafischen bugs...

Nukeboxxx
22-11-12, 13:45
Hey ich habe diesen Bug ebenfalls.
Hat schon jmd eine Lösung ??

fl4sht
22-11-12, 17:08
Habe dasselbe Problem

Specs: Intel Core i5 520m (2,3GHz)
nVidia GeForce GT 330m 1GB GDDR3
4GB Arbeitspeicher

Spiele auf einem Laptop. Neuester Grafiktreiber von nVidia ( Kein Beta!)

Beatriders
22-11-12, 17:55
Habe auch dasselbe Problem..

Intel Core i5 650 4x 3,2 GHz
Nvidia GeForce GT 340
6GB Arbeitsspeicher

Grafiktreiber sind auch auf dem neusten Stand

iPati
22-11-12, 20:17
Auch hier das selbe Problem :/


Intel Core i3 CPU 530 @ 2,39 GHz
Nvidia GeForce GT 330
4GB Arbeitsspeicher

Fabi_995
22-11-12, 20:32
ok, kann vielleicht doch an der Graka liegen, weil ich hab keine Probleme. Aber so wie ich hier die Systeme lese, sinds alle mit einer Nvidia Grafikkarte

ich hab AMD


sucht mal nach "Kinderkrankheiten" der Karten im Internet, vielleicht findet sich ja was und das Problem lässt sich lösen

domvgt
23-11-12, 17:16
Sehr interessant das Problem scheint nur bei der Nvidia GeForce GT 300er Reihe aufzutauchen?

Ich möchte Euch gegebenenfalls bitten den Support zu kontaktieren. Den Link dazu findet ihr in meiner Signatur.
(Ich werde das auch einmal weiterleiten...)

Viele Grüße,
QuB3

Sam20.11
23-11-12, 18:38
Sobald man Conor spielt sind die Haare dauerhaft so verbugt ... -.- Ich hoffe die Patchen das mal sonst verlier ich mich noch ....

Hallihallo38
23-11-12, 19:01
Hmm also ich hab keine Kinderkrankheiten rausgefunden, kann natürlich auch daran liegen das die 300- Serie von Nvidia von Ac 3 nicht mehr unterstützt wird, auf der Packung steht nämlich, dass GT 200, GT 400, usw. unterstützt werden, nur 300 nicht. Und so wie ich das sehe, hat jeder, der die Probleme auch hat, ne 300.

domvgt
23-11-12, 19:04
Hmm also ich hab keine Kinderkrankheiten rausgefunden, kann natürlich auch daran liegen das die 300- Serie von Nvidia von Ac 3 nicht mehr unterstützt wird, auf der Packung steht nämlich, dass GT 200, GT 400, usw. unterstützt werden, nur 300 nicht. Und so wie ich das sehe, hat jeder, der die Probleme auch hat, ne 300.

Nach dem Support:

AMD Radeon HD 3870 / 4000 / 5000 / 6000 / 7000 Serie oder besser
NVIDIA GeForce 8600 GT / 9 / 100 / 200 / 300 / 400 / 500 / 600 Serie oder besser

Laptop-Modelle dieser Karten können funktionieren, werden offiziell jedoch nicht unterstützt.

sollte die 300er Reihe eigentlich funktionieren, außer es handelt sich bei allen um Laptop-Modelle

Aber ich habe es bereits weitergeleitet, und wenn ich eine Antwort/Lösungsvorschlag bekomme, dann melde ich mich wieder.

LaBlubbAlex
23-11-12, 19:37
Hallo,

ich habe auch dieses überaus lästige Haarfarbenproblem. Eine Squaw mit pinken Wimpern ist ja noch ganz lustig. Aber Connor rennt bei mir jetzt die ganze zeit mit grellpinken/roten Haaren durch die Bäume. Da verliert man die Lust am weiter spielen.

Ich habe übrigens eine NVidia GeForce GTX 260, Intel i7 920 @2,67GHz, 6 GB Arbeitsspeicher, Grafiktreiber ist auf dem neuesten Stand.

iPati
23-11-12, 19:50
Hm, bei mri ist es nicht die ganze Zeit so. Nur bei Filmszenen und am Anfang als man Connor als teenager spielt

LaBlubbAlex
23-11-12, 23:59
Nein es hat sich leider nicht geändert. Das Problem besteht auch bei dem "erwachsenen" Connor und ist nach wie vor genauso störend...

iPati
24-11-12, 01:15
Hm, das ist schade. Anscheinend ist das Problem umso heftiger, je niedrieger die serienzahl :/

Janni187
26-11-12, 23:14
habe das gleiche problem...mit einer GTS 250

LaBlubbAlex
27-11-12, 12:20
und es geht auch nicht weg... mittlerweile denke ich mir die haarfarben aus, da ich die originalhaarfarben nur ganz selten in den normalen sequenzen sehe. wenn ich nicht so gerne AC spielen würde, wäre es das für mich gewesen.

stricki84
28-11-12, 22:38
bei mir auch das gleiche prob. gts 250... aber wenn ich die qualität der schatten auf ganz hoch einstelle, dann scheint es etwas besser zu werden.

Janni187
06-01-13, 19:35
mit dem 310.90 treiber sind nun endlich die flackernden Haare verschwunden...wurde auch Zeit!

iPati
06-01-13, 21:37
Zu spät, habs spiel durch,, jetzt stört es mich nicht mehr :D

BIG-MOEP
07-01-13, 20:18
Mit dem 306.97 WHQL gabs nie solche probs, ka wieso ihr tapicherweise immer neueste BETA draufknallen müsst... aber jut, jedem das s...

iPati
07-01-13, 22:27
Ich hab gar nichts gemacht :D Ich hab einfach alles so gelassen wie es war :D