PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um eure Hilfe!!! Level Vulkan, benötige dringend Savegame!!

diebabs_at
25-04-04, 13:41
Ich hatte leider einen völligen DAtenverlust (virus und hacker...) - und das beim letzten Level. Bitte, kann mir jemand das Savegame schicken - von der Stelle bevor man beim Vulkan ins Freie geht?

DANKE!!

an babs(AT)dolleschal.org please!!!

bin euch SEHR verbunden!

[This message was edited by diebabs_at on Sun April 25 2004 at 10:35 PM.]

diebabs_at
25-04-04, 13:41
Ich hatte leider einen völligen DAtenverlust (virus und hacker...) - und das beim letzten Level. Bitte, kann mir jemand das Savegame schicken - von der Stelle bevor man beim Vulkan ins Freie geht?

DANKE!!

an babs(AT)dolleschal.org please!!!

bin euch SEHR verbunden!

[This message was edited by diebabs_at on Sun April 25 2004 at 10:35 PM.]

MagicFC
25-04-04, 14:04
Welchen Schwierigkeitsgrad?

Spiele das zweite mal das Game, bin aber "erst" im Level "Sumpf". Bis morgen hätte Ich den Spielstand. ODer vielleicht ist ja jemand schneller.

diebabs_at
25-04-04, 14:33
einfach

FarCryOpfer
26-04-04, 11:55
Sumpf - Vulkan - ist das schon da, nachdem ihr VAL aus dem Kühlraum geholt habt?

Wenn ja - WIE zum Teufel habt ihr das geschafft.
Viele, wie ich auch, finden Val und die blöde Kuh steht odre rennt nur dumm rum.
Dabei scheint sie einen Gegner anzuvisieren, der aber nicht da ist. Entweder es ist ein Bug und es ginge nach dem Gegnerkill weiter - oder da muß man saublöd tricksen. Also - wie ?????

MagicFC
26-04-04, 13:29
Kühlraum? Dort wo man das ganze Labor mit Wasser flutet?

Ich bin in den Raum rein habe die beiden TRigene gekillt und dann folgte gleich eine Zwischensequenz. Hatte keine Probleme. Und wiegesagt ich zocke das Spiel zum zweiten mal.

Wegen dem Spielstand: Habe das Game gestern komplett durchgespielt aber auf Mittel. Wenn der Spielstand noch erwünscht ist dann hier nochmal melden.