PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [gelöst] Spiel endet in Sequenz 5

doctiger
21-11-12, 18:21
...abgesehen von vielen Bugs und Hängern endet das Spiel in der Sequenz 5 im Hnadelsmenü, hier ist es wie bei der PS3 das Problem das sich das Menü aufhängt und es hilft nur mehr der Taskmanager, Will man weiterspielen endet man wieder dort. AC3 ist wie bereits nach diversen reviews eine echte Katastrophe, hoffe das bald ein patch das fixt...:mad::mad::mad::mad::mad: mit garantie mein letztes spielvon ubi ...

Nimmeins
21-11-12, 19:20
Danke für die Info! Tschö

doctiger
22-11-12, 07:24
so, konnte es nachdem ich alles mögliche probiert habe, immer noch nicht schaffen aus dem menü rauszukommen - ac3 ist wirklich ein unausgereifter konsolenport.... vllt. hat wer von euch dasselbe problem und konnte es lösen...

EDIT In den englischen Foren haben sehr viele dieses Problem, einzige Lösung : X-Box Controler verwenden und wenn mann keinen hat, dann einen kaufen....soooo ein schwachsinn

doctiger
22-11-12, 08:04
SOLVED! deaktiviert num lock, dann geht es. habs durch zufall herausgefunden

andi9x17
22-11-12, 09:36
SOLVED! deaktiviert num lock, dann geht es. habs durch zufall herausgefunden

vielleicht solltest du das auch ins englische Forum poste! ;)

BIG-MOEP
22-11-12, 12:02
Höhö krasse Lösung ,) Aber ich spiel jedes AC eh mit XBOX-pad hätte also das problem eh nicht ?! :) bin mal gespannt obs sonst so instabil wie beschreiben ist.