PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AC3 direkt starten?

Mystic-Gohan127
21-11-12, 13:06
gibt es einen starparameter oder ähnliches um ac3 über ne verknüpfung direkt zu starten ohne vorher in den ubi-launcher zu gehen? bei steam-spielen funst das ja auch ...

downlord88
21-11-12, 13:45
die steamversion benötigt dennoch uplay und über steam installieren geht auch erst morgen, und bei ubisoft siehts nicht anders aus.

Mystic-Gohan127
21-11-12, 15:55
ich meinte bei anderen steamspielen, da startet steam und dann direkt das spiel. zz bei AC3 sieht es so aus:
icon auf destop, doppelklick -> ubi-launcher startet, klick auf "zum spiel wechseln" -> klick auf "spielen" -> klick auf "singleplayer starten"
ich find das einfach nur ne frechheit, was will ich da noch ewigkeiten im ubi-launcher rumklicken, ich will das spiel spielen sobald ich auf das desktop-icon klicke!

Fabi_995
21-11-12, 21:38
gibt es einen starparameter oder ähnliches um ac3 über ne verknüpfung direkt zu starten ohne vorher in den ubi-launcher zu gehen? bei steam-spielen funst das ja auch ...

geht nicht mehr ohne Uplay starten zu müssen. Selbst wenn ich die Anwendungsdatei von AC R "ACRSP" im Programmordner aufmache, geht immer UPlay mit auf.

Mystic-Gohan127
21-11-12, 22:59
es wär ja auch ok wenn uplay aufgeht, aber bitte nur im hintergrund wie steam und trozdem gleich das spiel startet

Fabi_995
21-11-12, 23:00
nö, geht nicht

BIG-MOEP
22-11-12, 11:23
AC3 ist KEIN STEAM spiel ihr sepps :P wie oft dennoch, nur weil es über STEAM verkauft wird, ist es kein STEAM-API/STEAMWORKS game...
UPLAY ist also pflicht, STEAM redundant, ich würde nie ein STEAM game kaufen :P

Mystic-Gohan127
23-11-12, 14:51
Ich hab nur den Vergleich zu Steam gezogen, ich hab nie gesagt das ich die Steam-Version besitze!
Ich finde das halt schon irgendwie ne frechheit, wenn ich nen desktop-icon habe will ich nicht erst noch ewigkeiten im Launcher rumklicken sondern eben direkt das Spiel starten. Andere Launcher sind ja auhc nicht so aufdringlich. wenn das nicht bald geändert wird, war das eben auch mein letztes UBI Spiel, genauso wie ich schon EA abgeschrieben habe.

Mystic-Gohan127
04-12-12, 18:50
kleiner bump, vll hat ja jetzt einer mehr ahnung davon ? ^^

Mystic-Gohan127
21-01-13, 14:08
was soll der mist ... 3 zusätzliche und unnötige klicks nachdem man auf das desktop symbol geklickt hat damit das spiel überhaupt ersteinmal startet :(