PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Kampf

I-_iBeaTz--
20-11-12, 15:34
Wenn man im Kampf ist, macht Connor immer verschiedene Angriffe zB beim kontern oder den Angriff mit der Wand verbinden. Ist es zufall was er macht? Oder kann man das mit bestimmten Combinationen beeinflussen?

domvgt
20-11-12, 17:11
Wenn man im Kampf ist, macht Connor immer verschiedene Angriffe zB beim kontern oder den Angriff mit der Wand verbinden. Ist es zufall was er macht? Oder kann man das mit bestimmten Combinationen beeinflussen?

Die Angriffsanimationen werden eher zufällig abgespielt würde ich sagen. (Also die Angriffsanimationen die Objekte mit einbeziehen, natürlich nur in dessen Nähe):D

Viele Grüße,
QuB3

A56k2
20-11-12, 18:40
Also ich glaub ich hab mal irgendwo was drüber gelesen, dass das mit verschiedenen Tastenkombos zusammenhäng. 100 Prozent sicher bin ich mir aber nicht.

domvgt
20-11-12, 19:32
Also ich glaub ich hab mal irgendwo was drüber gelesen, dass das mit verschiedenen Tastenkombos zusammenhäng. 100 Prozent sicher bin ich mir aber nicht.

Also auf der Xbox 360 ist es so, dass man die "Konter-Tastenkombination" schmettert, und den Rest macht das Spiel von alleine... (Wie schon eh und je in AC):D

A56k2
20-11-12, 21:23
Also auf der Xbox 360 ist es so, dass man die "Konter-Tastenkombination" schmettert, und den Rest macht das Spiel von alleine... (Wie schon eh und je in AC):D

Ich hab manche Moves in einem Video, mit den 99 spektakulärsten AC3 Connor Moves gesehen, und da stand, dass es durch Tastenkominationen geht. Ich würde nämlich auch mal gern den Move sehen, wo Connor einen Gegner packt und ihm dann die Pistole an den Kopf hält und abdrückt. Hat er nämlich bei mir bis jetzt noch nicht gemacht, genauso wie viele weitere geile Moves...

Edit: Hier das Video: http://www.youtube.com/watch?v=dnLOdWPKSQE

I-_iBeaTz--
20-11-12, 23:08
Es muss wohl Zufall sein. Wenn man Combos machen könnte, wäre es irgendwo beschrieben. Ich vermute, das es an den Waffen liegt. Es gibt ja verschiedene zum kaufen.

BrightMercenary
20-11-12, 23:29
Man kann bestimmen, ob Connor nur mit seiner Nahkampfwaffe das Konter-Attentat durchführt oder inklusive seiner Fernkampfwaffe.
Nur mit der Nahkampfwaffe kontert er mit X (xbox) bzw. Viereck. Bei solchen Kontern bezieht er durchaus auch Objekte in seiner Umgebung mitein.
Mit Y bzw. Dreieck kontert Connor mit seiner Fernkampfwaffe (manchmal kombiniert er auch Nah- und Fernkampfwaffen).

A56k2: Den Konter-Kill den du meinst, macht Connor bei einem Kontor mit Fernkampfwaffe, wenn du eine Pistole ausgewählt hast; bin nicht sicher, ob man dafür eine bestimmte Nahkampfwaffe braucht, bezweifle ich aber.

A56k2
21-11-12, 16:42
A56k2: Den Konter-Kill den du meinst, macht Connor bei einem Kontor mit Fernkampfwaffe, wenn du eine Pistole ausgewählt hast; bin nicht sicher, ob man dafür eine bestimmte Nahkampfwaffe braucht, bezweifle ich aber.

Wie hat er dann nur die Fernkampfwaffe ausgewählt? Vielleicht mit unbewaffnet, also ,,Hand"

BrightMercenary
21-11-12, 18:33
Im Kampf kämpfst du ja mit einer Nahkampfwaffe, aber du kannst als Fernkampfwaffe ja dennoch die Pistole auswählen. Wie gesagt, weiß ich nicht ob es relevant ist, welche Nahkampfwaffe man dabei verwendet, aber um sicher zu gehen kannst du ja mal das Tomahawk nehmen, das hat bei mir jedenfalls funktioniert.

A56k2
22-11-12, 17:38
Im Kampf kämpfst du ja mit einer Nahkampfwaffe, aber du kannst als Fernkampfwaffe ja dennoch die Pistole auswählen. Wie gesagt, weiß ich nicht ob es relevant ist, welche Nahkampfwaffe man dabei verwendet, aber um sicher zu gehen kannst du ja mal das Tomahawk nehmen, das hat bei mir jedenfalls funktioniert.

Ich werds bei Gelegenheit mal testen, danke;)