PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Anno fürs Ipad

Markus87Pa
17-11-12, 14:07
Hallo,
Es heisst ja immer wieder der Pc ist Tot. Ich sehe das zwar nicht unbedingt. Aber in der Heutigen Zeit gibt es immer mehr Tablets und Smartphones.
Wieso also nicht ein Anno für diese Geräte????
Grade Aufbauspiele haben ihren reitz auf Tablets durch die einfache Touch Steuerung.
Außerdem ist es doch von der Hardware leistung heute moglich ein Anno 1503 auf ein Tablet zu Spielen. Also ein Remake von alten Klassikern für unterwegs würde ich sehr begrüßen.

Was sagt ihr??? Und kennt ihr vergleichbare Spiele für Tablets????

Hust10
17-11-12, 22:59
das müßte dann aufs niveau von 1602 sein damits flüssig läuft

max.k.1990
20-11-12, 01:07
ganz ehrlich: würde mich nicht stören.

Würde mir aber wünschen, dass RD mal die Spieleprogrammierung mit html5 und ajax angeht, damit man auch auf Appleprodukten Anno Online spielen kann..
wieso sollte Ubisoft das tun? Nunja der Tabletmarkt wird schon seeehr stark von Apple dominiert und wird sicherlich auch noch länger gehalten.

Außerdem - mag ausnahmen geben - würd ich mich selbst in ne Anstalt einweisen wenn ich zuhause an meinem fetten Gamer PC anfange Browsergames zu zocken. Das sollen Mobile spiele sein - leider lässt Ubisoft dies außer acht.

Markus87Pa
25-11-12, 01:59
Ja ich gebe dir Recht. Ich will auch nicht Anno Online Zuhause vor meinem Deskop Pc spielen. Für unterwegs auf Mobilen Geräten ist das schon eher ansprechend. Die Leute haben doch keine Lust mehr das X Farmspiel zu spielen. Anno kann ich mir Super vorstellen. Auch alte Klassiker ein Railroad Tycoon oder noch älter Theme Hospital würden mir einfallen.

Markus87Pa
25-11-12, 02:03
das müßte dann aufs niveau von 1602 sein damits flüssig läuft.
Also ich denke auf das Niveau der Grafic von Anno 1602 brauchen wir uns da nicht begeben. Denke schon eher 1503. Ich meine es gibt schon GTA 3 für mobile Geräte. Klar stark runter reduziert aber es läuft. Vor 10 Jahren noch undenkbar.

CptnBuffeL
26-07-13, 19:05
.
Also ich denke auf das Niveau der Grafic von Anno 1602 brauchen wir uns da nicht begeben. Denke schon eher 1503. Ich meine es gibt schon GTA 3 für mobile Geräte. Klar stark runter reduziert aber es läuft. Vor 10 Jahren noch undenkbar.

Moin Leute, ich bin nen ziemlich harter Anno Fan.. Ich würde es nicht nur begrüßen sondern hart feiern, wenn es so ein tolles Spiel für iPads geben würde. Ich bin mit 1602 groß geworden ! Die Grafik ist doch ein Traum, und es geht nicht immer nur um die Optik, sondern um das Spiel selbst. Diese Möglichkeiten sich selbst zu entfalten, frei zu wirtschaften und zu bauen. Keine zeit Vorgaben, in keinster Art blockiert durch online Blödsinn. Das ist das was Anno Freunde brauchen... Muss doch möglich sein, das irgendwie zu programmieren.. ;) MfG Cptn Buffelo

Tycooner1994
26-07-13, 19:09
keine sorge wird es leider geben :
anno online.

S3NTIN3L0NE
26-07-13, 19:26
keine sorge wird es leider geben :
anno online.

Wirds Geben ?!
Gibts doch schon lange...

Tycooner1994
26-07-13, 19:45
ist doch zum glück nur die beta, wenn die final raus ist gibt auch werbung im fernsehen,