PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Mitspieler für Multiplayer Endlosspiel

patrinator1
16-11-12, 00:22
Hallo Zusammen,

bin neu im Forum :)

Viele Male habe ich versucht in Anno ein ordentliches Multiplayerspiel zustande zu bringen, was an den ganzen Leavern leider scheitert...

Ich suche 2-3 Spieler die zwischen 19 und 24 Uhr (Wochenende auch andere Zeiten/ länger) Zeit und Lust hätten ein Endlosspiel zu spielen.

Mein präferiertes Spiel:

ADD ON!
Piraten + Söldner schwer + 2 neutrale NPC

Große Karte, große Inseln, viele Rohstoffe/Fruchtbarkeiten

Katastrophen schwer

Startkapital: 1 Kommandoschiff und 10.000 Credits

Mein Spieltyp:

Global Trust - Leistung auf Abruf
Starke Defensive - meine Prorität
Air Force General - Deine Schiffe haben keine Chance
Nukleare Übermacht - Für dich, mein Freund, habe ich sogar 2 Raketen
Schönbauer - Je mehr dein Volk dich liebt, desto eher wirken deine "Wahrheiten" ;-)

Als Spiel stelle ich mir vor sich gegen den mächtigsten Spieler zu verbünden, ihn aber nicht vollständig zu vernichten.
Man kann natürlich über alles Reden und Kompromisse eingehen.

Ich freue mich auf eure Beiträge / PMs oder Skype (Chikkachecker)

Grüße

Schlamarcel
17-11-12, 15:54
Wenn du auch noch ohne Archenlager spielst, bist du fast genau der Spier den ich suche, hättest du vieleicht heute oder morgen abend lust zu zocken?
Heute muss ich noch ein anderes Spiel zuende spielen, keine Ahnung wie lange es noch dauert, bis wir die anderen Fertig gemacht haben dürfte nich allzulange dauern :)
Morgen habe ich ziemlich sicher Zeit, ich würde dann auch noch ein paar leute fragen

celaxine
19-11-12, 22:58
Hallo Zusammen,

bin neu im Forum :)

Viele Male habe ich versucht in Anno ein ordentliches Multiplayerspiel zustande zu bringen, was an den ganzen Leavern leider scheitert...

Ich suche 2-3 Spieler die zwischen 19 und 24 Uhr (Wochenende auch andere Zeiten/ länger) Zeit und Lust hätten ein Endlosspiel zu spielen.

Mein präferiertes Spiel:

ADD ON!
Piraten + Söldner schwer + 2 neutrale NPC

Große Karte, große Inseln, viele Rohstoffe/Fruchtbarkeiten

Katastrophen schwer

Startkapital: 1 Kommandoschiff und 10.000 Credits

Mein Spieltyp:

Global Trust - Leistung auf Abruf
Starke Defensive - meine Prorität
Air Force General - Deine Schiffe haben keine Chance
Nukleare Übermacht - Für dich, mein Freund, habe ich sogar 2 Raketen
Schönbauer - Je mehr dein Volk dich liebt, desto eher wirken deine "Wahrheiten" ;-)

Als Spiel stelle ich mir vor sich gegen den mächtigsten Spieler zu verbünden, ihn aber nicht vollständig zu vernichten.
Man kann natürlich über alles Reden und Kompromisse eingehen.

Ich freue mich auf eure Beiträge / PMs oder Skype (Chikkachecker)

Grüße

Hi dann komm zu uns!

Check: http://www.annox.tk