PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CBS R.U.S.E. Crash ...

Balmungd
14-11-12, 00:02
Hallo da nirgends wo auch nur eine Anlaufstelle für RUSE zu finden ist eröffne ich hier mein Problem.

Ich habe mir heute die Zeitschrift ComputerBildSpiele (CBS) gekauft wo das Strategiespiel R.U.S.E. drin ist. Leider ist dies NICHT spielbar. Da ich eine 100k InternetLeitung habe. Ist das Spiel von mir über das Internet und nicht vom Datenträger aus installiert wurden.

Teilweise lädt das Spiel und ich habe das Hauptmenü ohne Buttons auf die ich klicken kann wenn ich dann mal das Menü habe und ich die Grafik meiner Hardware gerecht einstellen will Stürzt das Spiel mit folgender Meldung ab?

http://picload.org/image/dilgwwd/unbenannt.jpg

Ich bin ehrlich gesagt extremste Enttäuscht da dies schon das 2. PC Strategie Spiel ist was ich auf meinem PC nicht spielen kann da die Entwickler es irgend wie nicht auf die Reihe bekommen sie aktueller Hardware anzupassen ... ich weiß überhaupt nicht warum ich mir noch Spiele für den PC kaufe? Ich glaube mit Raubkopien würde ich eine sichere Schiene fahren da ist die Enttäuschung wenigstens nicht so groß wen ein Spiel mal nicht geht

Bevor nun jemand kommt mit deine Hardware Reicht nicht und ist zu alt!

Intel i5 2400@3,8GHz
NV 670 GTX Gigabyte Winforce 3x
16GB DDR3 1333MHz
Mainboard Bios wie Treiber auf aktuellsten Stand!
Windows 7 64-bit Ultimate

... ich hoffe ich bin nicht der einzige hier der ein Problem mit dem Spiel hat! Achja das 2. Spiel was mir Probleme macht ist das neue XCOM von 2K hat zwar nichts mit Ubisoft zu tun dennoch find ich es einfach nur schwach das halbwegs Aktuelle Hardware nicht komplett Unterstützt wird und Support Tickets auch nicht beantwortet werden -.-

muGGeSTuTz
14-11-12, 00:16
Hi

Diese UNBEKANNTE_AUSNAHME , soll doch möglicherweise C++ sein ...

Kann man das Updaten ?
:rolleyes:

Balmungd
14-11-12, 00:33
Nein kann man nicht updaten das vcredist_x86_2008_sp1 was beim Spiel ist, ist installiert und ein aktuelleres wäre die "vcredist_x64" die aber auch keine verbesserung brachte -.-

http://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=14632

Ubi_Asahi
20-11-12, 10:07
Hallo da nirgends wo auch nur eine Anlaufstelle für RUSE zu finden ist eröffne ich hier mein Problem.

Ich habe mir heute die Zeitschrift ComputerBildSpiele (CBS) gekauft wo das Strategiespiel R.U.S.E. drin ist. Leider ist dies NICHT spielbar. Da ich eine 100k InternetLeitung habe. Ist das Spiel von mir über das Internet und nicht vom Datenträger aus installiert wurden.

Teilweise lädt das Spiel und ich habe das Hauptmenü ohne Buttons auf die ich klicken kann wenn ich dann mal das Menü habe und ich die Grafik meiner Hardware gerecht einstellen will Stürzt das Spiel mit folgender Meldung ab?

http://picload.org/image/dilgwwd/unbenannt.jpg

Ich bin ehrlich gesagt extremste Enttäuscht da dies schon das 2. PC Strategie Spiel ist was ich auf meinem PC nicht spielen kann da die Entwickler es irgend wie nicht auf die Reihe bekommen sie aktueller Hardware anzupassen ... ich weiß überhaupt nicht warum ich mir noch Spiele für den PC kaufe? Ich glaube mit Raubkopien würde ich eine sichere Schiene fahren da ist die Enttäuschung wenigstens nicht so groß wen ein Spiel mal nicht geht

Bevor nun jemand kommt mit deine Hardware Reicht nicht und ist zu alt!

Intel i5 2400@3,8GHz
NV 670 GTX Gigabyte Winforce 3x
16GB DDR3 1333MHz
Mainboard Bios wie Treiber auf aktuellsten Stand!
Windows 7 64-bit Ultimate

... ich hoffe ich bin nicht der einzige hier der ein Problem mit dem Spiel hat! Achja das 2. Spiel was mir Probleme macht ist das neue XCOM von 2K hat zwar nichts mit Ubisoft zu tun dennoch find ich es einfach nur schwach das halbwegs Aktuelle Hardware nicht komplett Unterstützt wird und Support Tickets auch nicht beantwortet werden -.-Hallo Balmungd!

Eventuell kann dir diese Seite aus dem Support weiterhelfen. :)
http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/13931/p/88/session/L3RpbWUvMTM1MzM5ODcyMC9zaWQvLWkxTldKYmw%3D