PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorbereitung auf den Release !

sp33dkill1967
13-11-12, 22:26
Bin irgendwie total aufgeregt. In 16 Tagen ist es soweit. Far Cry 3 kommt.
1,5 Jahre habe ich täglich Ausschau gehalten nach Far Cry 3 News, habe etliche Fanmade Videos gemacht, habe bei uns im Clan die Moderation vom Far Cry 3 Thread übernommen und habe die Verschiebung des Titels von September auf November 2012 hinnehmen müssen.

Diese Zeit ist bald vorbei. Das Spiel steht in den Startlöchern. Am 29.11. ist es bei uns in Deutschland soweit. Wie sehr habe ich mich auf diesen Termin gefreut. Dieser Termin ist sowieso über jeden Zweifel erhaben, es ist in meinen Real Life mein Hochzeitstag...

Was bleibt noch zu tun?

Warten auf Multiplayer News. Und dann gehts los. Far Cry spielen. Nun gut. Die ersten Tage wird erfahrungsgemäß so gut wie garnichts gehen, das kennt man schon. Trotz alle dem muß ich vorbereitet sein.
Deswegen habe ich meine Kiste mal ordentlicht endstaubt und ab morgen ziehe ich Windows nochmal Fein und sauber neu rauf. Schließlich will ich ohne irgendwelche Computerprobleme ins Spiel starten.
Sieht doch aus wie neu !

http://www.abload.de/img/2012-11-0205.56.00qls3l.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=2012-11-0205.56.00qls3l.jpg)

Was trefft ihr für Vorbereitungen? Oder seit ihr nicht so bekloppt wie ich ? ;-)

Gruß,Andy

Clover_field.
13-11-12, 22:33
2tes !

Aber so kann der PC sogar zum Abschlußball.
(entsatuben könnte ich aber wohl tatsächlich mal wieder..)

Xkap44
13-11-12, 22:37
schicke 680´er :D ne komplett entstaubung muss / will ich auch noch vornehmen. ansonsten: urlaub ist seit 2 monaten eingereicht und bewilligt (man will ja zeit haben) , graka oc auf´s i-tüpfelchen abgestimmt und die platte wartet nurnoch auf das game!
als warm-up geh ich übrigens ab und zu auf eine bogensport bahn. wenn pfeile mit 200km abzischen is das schon ein geiles feeling :cool:

niceday.TEAM
14-11-12, 10:38
Bin irgendwie total aufgeregt. In 16 Tagen ist es soweit. Far Cry 3 kommt.
...und habe die Verschiebung des Titels von September auf November 2012 hinnehmen müssen.

Bin auch sehr aufgeregt. War die letzten Tage am überlegen nochmal FC2 durch zu spielen, aber ich hab es schon sehr oft gespielt und kenn es trotz der open world schon so gut wie auswendig. Der Reiz fehlt ein bischen und BF3 und Rift sind derzeit meine Spieltitel.

Liebend gerne warte ich bis zum 29.11.. Schmerzhaft wäre ein Release nach Weihnachten, doch grundsätzlich lieber ein wenig später als ein kaputtes, nicht fertiges oder zu schlechtes Spiel zu haben. Siehe SW:TOR: Die Vorverkaufszahlen waren gigantisch und die CM war top, doch kurz nach release kam man zum Endgame und das fehlte. Mir war das schon in der Beta aufgefallen, doch kaufte es trotzdem. Die Enttäuschung war groß, jedoch nicht überraschend. Das Leveln hatte Spaß gemacht, nur leider kam danach Nichts mehr und das Spiel hatte Gameplayfehler, welche aus anderen mmorps´s offenkundig bekannt waren. Hätten die Entwickler/Publisher das Spiel ein halbes Jahr später released und ein fertiges Spiel präsentiert wäre es heute wohl nicht F2P. Viele hatten Ihr Abo nicht verlängert. Das Spiel ist wohl der Flop des Jahres.
FC3 wird sowas hoffentlich nicht passieren und der verspätete Release wird sich bestimmt lohnen.

Und ja, dein PC sieht sauber aus. Hab jetzt mein Notebook neu und will es erstmal noch nicht öffnen, doch hab letztens schonmal 2 Druckluftdosen gekauft;)

tomcat62
14-11-12, 16:33
@ sp33dkill1967

Geile Kiste, sowas erfreut auch einen Konsolero.
Ein Video weniger erstellen und dafür ein paar Überstunden und es wär ne 690er geworden.

Ansonsten halte ich es wie Xkap44: Time is all you need!

keep on gaming

andi9x17
14-11-12, 19:58
hey, was zum geier ist das für ein CPU Kühler??

chris22vip
14-11-12, 21:24
Wenn du mal ein wirklich vernünftig zwangsbelüftetes Gehäuse suchst,dann schau dir das Antec Twelfhundred mal an.

andi9x17
Das ist ein extra großer Kühlkörper.Das Modell kenn ich nicht aber du kannst dich mal unter Namen wie Zalman,Alpenföhn oder Scythe informieren.
Normal brauchst du die Dinger wenn du deine Hardware stark übertaktet laufen lässt,aber sonst nicht sonderlich,lohnt sich aber allein schon wegen der niedrigen Geräuschentwicklung (mein Lüfter dreht max 800 u/min) und das macht sich bemerkbar wenn die CPU stark arbeitet.

sp33dkill1967
14-11-12, 22:40
hey, was zum geier ist das für ein CPU Kühler??

Das ist ein ZALMAN CNPS9900 LED.

@Tomcat. Was soll ich mit ner 690er ?? Eine Single GPU reicht vollkommen,zu hohe Stromkosten und Microruckler habe ich kein Bock drauf ;-)

FTF-Alfons
14-11-12, 23:30
Der Lüfter schaut aus wie ne Turbinenschaufel von KKK ;)

Pitzilla
14-11-12, 23:31
Meine Vorbereitung ist klar:
Ich hatte heute meine Einladung fürs Community Event in Berlin im Posteingang. Danke Marc, danke Hanno, wir sehen uns!

Deetroit
15-11-12, 16:46
Also ich hab zwar kein PC zum Entstauben,da ich ein (PS3)Konsolero bin,aber als "Vorbereitung" um dem "wahnsinnigen Warten auf das Spiel" Herr zu werden, überlege ich vielleicht doch noch in ein Kloster zu gehen:)