PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Realismusgrad überdenken

hoppediddel
13-11-12, 17:42
Hallo zusammen,

ich finde, dass CoD mit den Erweiterungen von Desastersoft (Cannel Battles, Wick-Dundas) die absolut beste Simulation ist die ich je gespielt habe Die Grafik ist genial und die Kampagnen auch. Respekt und Dank an die Jungs und Mädels von D-Soft. Ich genieße die Flüge über die Landschaften und Städte und bin fast schon ein Profi was die Einstellungen beim Fliegen, Landen und Starten angeht.

Und jetzt kommt das große ABER!

Das alles geht nur, wenn ich Zeit und Muße dazu habe. Ganz ehrlich mal. Wie viele von euch haben schon eine Kampagne durchgespielt und vor allem wie viel Zeit habt ihr benötigt? Wie steht es um die Realismuseinstellungen des echten Lebens? Kinder, die ins Bett gebracht werden möchten, Geschäftspartner am Telefon und zu guter Letzt die eigene Frau. Ich bin beruflich und privat sehr engagiert und habe meistens einfach keine Zeit mich mit langatmigen Starts und Flügen abzugeben. Ist das der Realismus der euch vorschwebt? Ich war teilweise schon recht weit in der Kampagne und meine Maschine stürzte jedes Mal ab, weil ich bei irgendwelchen Unterbrechungen dummerweise auf die Pausetaste kam oder der Rechner sich Dank der Energieoptionen ausgeschaltet hat.
Es fehlt einfach die Möglichkeit abzuspeichern oder sonst irgendwie den Realismusgrad herabzusetzen, denn auch Arcadespieler möchten gerne befördert und ihre Abschusslisten ansehen.
Ich komme mir vor als wollten die Realismusfanatiker die anderen bekehren. In den Einstellungen gibt es keine Grautöne sondern nur schwarz oder weiß.
Stellt euch vor ihr kauft ein Auto mit Klimaanlage, aber weil der Autohersteller etwas für die Umwelt tun möchte, läuft sie werkseitig ers,t wenn die Außentemperatur mindestens 40° beträgt.:)
Ihr könnt vielleicht erkennen wie wichtig mir die Angelegenheit ist.