PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktivierungscode geht nicht mehr

Zauselwurm
09-11-12, 21:03
Hallo @all,

habe mir vor etwar vor einem 3/4 Jahr Anno 2070 gekauft, lief auch alles super.

Nun hatte ich in den letzten 3 Monaten viel probleme mit dem Rechner.
Ich musste Anno mehrmals neu installieren und nun geht der Code nimmer, der sagt mir immer das hier.

Fehler 2002: Das aktivierungslimit wurde überschritten!

Dann kann man sich weiter leiten lassen. aber dann kommt das gleiche.

Was kann ich jetzt tun um wieder wie gewohnt spielen zu können?!?

Danke @all die helfen.

marcel73
10-11-12, 14:25
hallo,

falls du irgendwo weiter kommst sag mir bescheid. hab Die Tiefsee gekauft und gleiches problem wie du. beim kauf vom addon hätten sie wenigstens auf 6 oder 8 aktivirungen erhöhen können.
der support hat von mir einen scann meiner spiele und kaufbstädigung erhalten weil sie es von mir verlangt haben , leider war es das letzte mal das ich was hörte von denen.

ich hab mir auch gebäude erweiterungen und das ganze geschmäuse gekauft und nun kann ich es nicht mehr spielen. es sollen ja alle 30 tage 1 aktivirung dazu kommen was soviel heisst das ich ja mehr alls 4 aktivirungen haben sollte was sicherlich nicht der fall ist.

jetzt mit WIN8 wird es sicherlich noch mehr leute geben die das problem haben werden da werden wir vermutlich nicht die einzigen bleiben. ich finds einfach nur ärgerlich !!!

mfg
marcel73

SaLavenjia
11-11-12, 17:08
Bei mir ist es das gleiche dieser Uplay dreck ist das allerletzte. Ich schmeiß den Müll vom Rechner runter.

Haidolein
30-11-12, 15:13
ich hab das selbe Problem. Lustigerweise hab ich mir vor kurzem online gekauft, ebenso wie ein paar kleinere Erweiterungen.
Gestern musste ich meinem PC aber wieder neu machen (ich brauch n neuen Rechner >.<) und dann hab ich antürlich auch Anno 2070 wieder installiert. Erstmal zickte es voll rum, wollte von mir irgendwas mit Update. Dann besogr ich mir das Update und der sagt mir 'Brauchst du nicht, is auf dem neustem stand!' Ähm...ja? Gehts noch? War mein erster Gedanke.
Dann hab ich das spiel 2, 3 Stunden in ruhe gelassen und wollte es vorhin aktivieren. Allerdings krieg ich immer die Nachricht (wie alle anderen hier auch) das die Aktivirungsanzahl überschritten sei.

Supporter kann ich lustigerweise auch nicht kontaktieren, weil ich da ne nette Errorseite bekomme. Juhu. Und wegen den 4 Aktivirungen die Marcel ansprach. Kriegt man da nicht eine im Monat wieder? Sprich, das man nach 30 Tagen wieder den Verbrauchten dazu bekommt? Weil wenn das nicht so ist, WARUM schreiben die herzallerliebsten Programierer oder was auch immer, das dann so irgendwo am anfang hin?

Wäre WIRKLICH schön, wenn man da mal was vernünftiges für unternehmen kann, denn mal ehrlich, jeder hat PC-Probleme oder installiert es auf mehreren Rechnern, weil er das Gerät mal wechseln muss. Kann doch wohl nicht wahr sein, das ihr da munter kohle kassiert und die Leute das spiel dann nicht mal mehr spielen können.

Gruß Haido

Zauselwurm
17-12-12, 23:47
Also ich habel mal etwas geforscht, ist zwar etwas älter der Beitrag, aber hier für alle die das gleiche Problem haben.

http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/15875/session/L2F2LzEvdGltZS8xMzU1NzgwNTEyL3NpZC9hTzhGaV9kbA%3D% 3D

Da steht alles beschrieben.

Es gibt alle 30 Tage ne neue Möglichkeit den key zu verwernden. bis die Höchstzahl von 4 erreicht wird.

Marestic
18-12-12, 01:01
Nicht ganz richtig aber fast.

Man hat 4 Aktivierungen. Sind alle verbraucht muss man 30 Tage warten. Jedoch erneuern sich die verbrauchten Aktivierung alle 30 Tage bis man wieder die volle Anzahl von 4 hat.
D.h hab ich das Spiel 1x aktiviert und spiele es 30 Tage ohne eine weitere Aktivierung (wird nur notwendig wenn die Hardware-ID geändert wird) dann hab ich wieder 4.

Dumm wird es nur wenn das System mal nicht ganz korrekt funktioniert.

Der Support hat die Möglichkeit die Aktivierungen zurückzusetzen. Widerspricht allerdings ihren FAQ.
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/116233-Aktivierungen-und-Hardwarewechsel
(http://forums-de.ubi.com/showthread.php/116233-Aktivierungen-und-Hardwarewechsel)

krebetz
18-12-12, 15:39
Der Support hat die Möglichkeit, ist aber nicht interessiert!!!

Ich schreibe seit gestern und habe auch versucht die kostenpflichtge Hotline zu erreichen und bekomme keine Antwort.

Ich bin von dieser Firma enttäuscht!!! Schade