PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Elder Scrolls Online

Metzger71
09-11-12, 19:01
Also jetzt nimmt es ja langsam Gestalt an, das Online - Projekt von TES. Ich kenne mich zwar mit MMO`s nicht so aus aber das sieht sehr interessant aus. Schon alleine das man ganz Tamriel in einem Spiel betreten kann lässt doch einem TES-Fan das Herz höher schlagen!
http://www.spieletipps.de/n_28239/

Teridan
10-11-12, 16:22
Ich bin noch etwas skeptisch. Am Anfang gefiel mir TES-Online nicht so gut, das Kampfsystem wurde zuerst als indirekt beschrieben (wie in WoW). Die Vereinigungen sind zumindest fragwürdig (Dunmer und Argonier und Nord in einem Pakt gegen die anderen Rassen? Hallo?) und über das Bezahlsystem wusste man auch noch nichts.
Mit den neuen Informationen, den Erklärungen zum Kampfsystem (das doch nicht indirekt sein wird = gleich größere Ähnlichkeit zur TES-Reihe) und der eingebauten Schleichen-Funktion könnte es doch ein TES-Spiel werden. Und die Ordinatoren in diesem Grafikstil sehen einfach nur Hammer aus. :)

Bethesda wagt jedendfalls was, indem sie jetzt noch auf den MMO-Zug aufspringen. Ich hoffe sie sind erfolgreicher als zum Beispiel Star Wars Online.

Metzger71
23-01-13, 05:39
Ein neues Video und Infos zu TES-Online. Schön das TES Online wohl auch für Einzelspieler konzipiert wird. Klingt auf jeden fall sehr interressant!
http://www.spieletipps.de/artikel/4361/1/

Metzger71
26-01-13, 09:39
TES-Online ist bei amazon für 59,99€ vorbestellbar allerdings gibt es noch keinen genauen Releasetermin. Auf der offiziellen TESO Website habe ich gelesen, dass es wohl so aussieht das es ein monatliches Abosystem geben wird-sollte das wirklich so kommen dann TESO ohne mich!

muGGeSTuTz
10-06-13, 19:41
Hi hier