PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AutoPatcher

plasmaclown
05-11-12, 06:24
heyho

also eins muss man euch lassen ihr schafft es immer wieder nicht nur mich auf zu regen

anno2070 ist ja ein sau geiles spiel aber dieses unnötige gepatche wo sowiso nix gepatcht wird kann man ruhig weg lassen und das gepatche in dem fall nutzen wo man den patcher braucht weil dan wen er nix patchen muss patcht er und wen er patchen soll tut ers nicht

beispiel

anno5.exe doppelklicken ... anno patchen ... uplay patchen .... anno starten ... anno patchen ...

das sind 3 mal patchen bei einmal starten

richtig wäre

anno5.exe doppelklicken ... uplay startet ... anno starten ... AUF PATCHES ÜBERPRÜFEN ... wen nötig patchen ansonste nanno starten

und dan kauft man sich das addon gibt die serial ingame ein anno sagt ok ok is erworben starte neu um zu patchen ... neustarten drück ... patcher macht wie üblich die nervigen 33 updates wie bei jedem start aber dieses hübsche addon wird nicht reingepatcht ... warum und wiso ist mir schleierhaft aber ich finds schwachsinnig ich sette den kram nu neu weil des olle spiel das bestimmt 15 mal nicht gepatcht hatt und wen euer supper autopatcher das addon dan nicht reinpatcht hool ich mir mein geld zurück da hab ich mal absolut kein nerv drauf

schönen tag noch

Games_for_you
05-11-12, 06:42
Keine Ahnung was dein Gebrabbel da oben bedeuten soll aber was soll er reinpatchen? JEDER hat das Addon und mit jeder meine ich jeder auf seinem Rechner es wird nur mit einem key freigeschaltet. Was soll er da also noch reinpatchen? Key eingeben fertig Addon ist aktive.

plasmaclown
05-11-12, 06:51
naja wen mein game mir sagt ich muss neu starten damit der patcher den shrott runterläd würde ich mal sagen hatt nicht jeder

also sorry das ich dich enttäuschen muss

kann das aber sein das es daran liegt das der verfluchte patcher bei soviel patchen vergessen hatt den 2.0 patch zu zihen ? jedenfalls wüsste ich nichts von einem 1gb patch den der patcher innerhalb des letzten monats gemacht haben soll

anno_heiho
05-11-12, 08:57
schalt doch den autopatcher einfach ab. umebennen in xxautopatcher.exe und ruhe is:cool:
wenn ein neuer patch rauskommt und du noch nicht gepatcht hast bekommste eh ein paar tage später nach spielstart die nachricht, dass dein spiel nicht mehr aktuell ist !

Anno1711
05-11-12, 11:22
@annothek mal wieder nicht nachgedacht vorm schreiben
die addon rda's werden erst geladen wennn man das addon freigeschaltet hat

@plasmaclown wenn du uplay im offline modus startest musst du nur uplay starten anno auswählen spielen klicken fertig

Games_for_you
05-11-12, 21:30
@annothek mal wieder nicht nachgedacht vorm schreiben
die addon rda's werden erst geladen wennn man das addon freigeschaltet hat

@plasmaclown wenn du uplay im offline modus startest musst du nur uplay starten anno auswählen spielen klicken fertig

Tja manche können eben nicht lesen. Wo redet er von laden? Es ist die Rede vom Patchen und die Addon RDA hat jeder aufem Rechner weil sie zum letztem Patch gehörten....ohne Key lädt er eben das Grundspiel mit die Addon rda aber man muss nach Keyeingabe nixs mehr runterladen, weil es schon lange drauf ist.

lesen denken posten hirn einschalten