PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kein savegame Ordner

superasi
29-10-12, 23:08
Ich habe Anno 2070 nach langer Zeit wider installiert und mir das neue Addon geholt nur ein Problem , es speichert nicht !!!! Ich hatte zwar einen Savegameordner es speichert aber nicht . Dann habe ich Anno neu installiert jetzt gib es gar keinen Savegameordner mehr!!! was tun???????????ß HILFEEEEEEEEEEEEE:eek:

Saheike1
30-10-12, 04:25
Speicherst du evtl. in die Cloud?

ANNO_2070_1
04-11-12, 09:12
Er schreibt ja es speichert gar nicht. Also geh ich mal davon aus, dass auch nicht in die Cloud. Sonst könnte er ja speichern und laden....

Was passiert denn wenn du den Savegame Ordner manuell erstellst und dort ein heruntergeladenes Savegame ablegst?
Bekommst du dieses dann angezeigt und kannst es laden?

Spiel mal im Admin-Modus ausgeführt? Dürfte daran eigentlich nicht liegen, da es bei mir und allen anderen auch so funxt....
Aber weiß ja nie..... Hatte ich alles schon...

Oder Anno nochmal neuinstallieren, aber das Setup im Admin-Modus ausführen um auszuschließen dass der Savegame Ordner warum auch immer aufgrund von fehlenden Rechten nicht erstellt oder richtig in die Registry eingetragen werden kann.