PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : heroes IV - Problem BUG: Stadtansicht "friert" nonstop ein...

eateR2009
29-10-12, 21:53
hi ihr, ich verwende die stream goldedition von heroes VI.
seit einer weile habe ich wie aus dem nichts heraus das problem das in absolut sporadischen abständen (2minuten bis 30min)
zufällig wenn ich eine stadtansicht betrete, der stadtansichts-bildschirm "einfriert". ton läuft weiter, buttons machen geräusche wenn ich sie drücke,
aber das bild bleibt starr.
dann muss ich via taskmanager heroes beenden, und es via uplay neu starten (unnötig zu erwähnen das allein der sync jedesmal minuten dauert!
und nur etwa 1/3 versuchen überhaupt klappt...)

seltsamer weise konnte ich problemlos die gesamte nekropolis story durchspielen ohne das irgendwas dergleichen war, als ich dann mit inferno anfing
ging das ganze drama los. dadurch wird das ganze spiel leider unspielbar für mich

ist das irgendein bekannter bug? ich habe via googlesuche nichts konkretes gefunden - kann mir eventuell irgendwer helfen? wäre für jede hilfe dankbar!

BB_Aenlin
31-10-12, 11:44
Hallo,

bitte kontaktiere den Support und schildere dieses Problem den Kollegen. Teile dann bitte in dem Ticket auch schon genaue Angaben zu Deinem System mit, damit sie Dir schnellstmöglich weiterhelfen können :)

Viele Grüße,
BB_Aenlin

eateR2009
05-11-12, 00:17
ich bin mal so frei und poste den support ticket verlauf!

[.edit: Die Veröffentlichung des Schriftverkehrs mit dem Support ist lt. den Forenregeln nicht gestattet. Der Beitrag wurde daher editiert - BB_Aenlin