PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abschaffung der Rauchbombe

philipp_fabian
27-10-12, 16:45
Hi Leute!
Ich habe in letzter Zeit nachgedacht und bin jetzt der Meinung, dass es einige Probleme weniger gäbe, wenn es die SB im MP gar nicht mehr gibt.
Was meiner Meinung nach ebenfalls eine Möglichkeit wäre, die Fähigkeiten ab einer bestimmt Stufe zu sperren. Ich finde es nähmlich lästig, dass bestimmte Leute in AA immer noch Teleport brauchen, oder, was ich persönlich liebe, Spieler in Assassinate mit Pres. 60 und Gun.:mad:
Wer gleicher oder ähnlicher Meinung ist: einfach antworten.

ColdKill18
27-10-12, 17:42
Geantwortet.

philipp_fabian
27-10-12, 18:51
Geantwortet.

Gott, ich meinte ernsthaft mit Begründung und so.

ColdKill18
27-10-12, 19:57
Ich weiß schon.
Die Rauchbombe stört den Spielfluss, auch weil es dann eine Tabu Zone gibt die man nicht betreten darf. Sie ist auch viel zu stark und deshalb in fast jedem Fähigkeitenpaket dabei, obwohl andere Fähigkeiten (mir und vielen anderen auch) deutlich mehr Spaß machen können. Es würde der Community quasi die Augen für das wahre Potenzial des MP öffnen.
Zufrieden ? ;)

philipp_fabian
27-10-12, 22:34
Jepp. In Assassinate z.B. kann man einfach Hemmen/Stürmen ins Pack nehmen. Meiner Erfahrung nach ganz praktisch.

ColdKill18
27-10-12, 23:30
Jepp. In Assassinate z.B. kann man einfach Hemmen/Stürmen ins Pack nehmen. Meiner Erfahrung nach ganz praktisch.

In Assassinate benutze ich immer noch die Smoke weil ich da einfach noch nicht so gut bin und auch ein Erfolgserlebnis brauch um motiviert zu bleiben - Ich hab bis zu Prestige 7 praktisch nur DM gespielt. Dort machen übrigens die Fähigkeiten Verkleiden, Wurfmesser, Leibwache, Köder, Gift und Blendkörper verdammt Spaß. Ist einfach ein gutes Gefühl jemanden mit einem Firecracker zu stunnen - Was bei einer Smoke ja eigentlich selbstverständlich ist...

philipp_fabian
27-10-12, 23:51
Na ja Leibwache m.M.n. die nutzloseste Fähigkeit:man bekommt keine Punkte und dass jemand die tötet ...

ColdKill18
28-10-12, 00:07
Na ja Leibwache m.M.n. die nutzloseste Fähigkeit:man bekommt keine Punkte und dass jemand die tötet ...

In DM Leibwache los aber nur zur Ablenkung, dann selbst stunnen. In Corruption in eine große Morphgroup gehen und dann die Verfolger von Leibwachen stunnen lassen ohne das sie wissen wer du bist. EPISCH !

Stürmen gibt den meisten zu viel Zeit um ihre zwangsläufige OSB zu werfen...

philipp_fabian
28-10-12, 08:47
Ja, okay, jeder seine Meinung. Aber wie schon gesagt:Bei den hohen Leveln nervts mich, dass sie immer noch Fähigkeiten benutzen, von denen man meinen sollte, dass sie ohne klarkommen.

ColdKill18
28-10-12, 09:57
Ja, okay, jeder seine Meinung. Aber wie schon gesagt:Bei den hohen Leveln nervts mich, dass sie immer noch Fähigkeiten benutzen, von denen man meinen sollte, dass sie ohne klarkommen.

Ja das nervt extrem. Ich will ja eigentlich niemand schlecht machen aber manche haben es verdient: Idiotka vereint Teamplay, Hidden Gun und OSB. Und ist über Prestige 25 o.O

philipp_fabian
28-10-12, 11:06
Oder pavliks2011: ebenfalls die ganze Zeit HG, selbst wenn er direkt hinter dir steht, wie ich aus Erfahrung weiß. Grad eben mit ihm gespielt, hats dies Mal (meines Wissens) nicht gemacht