PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassins creed revelations startet überhaupt nicht

wassre
25-10-12, 16:27
Hallo,

dies ist mein erster Beitrag in diesem Fourm, darum bitte ich um Entschuldigung wenn ich gegen regeln o.ä. verstoße.
Mein Problem ist folgendes: Ich habe mir im Internet Assassins Creed Revelations als Download gekauft.
Schon der download dauerte ungewöhnlich lange und das Setup blieb mehrmals hängen, sodass ich meinen ganzen PC neustarten musste.
Nachdem die Dateien also fertig runtergeladen wurden und ich das Spiel installierte, befand sich also ein Ordner auf meinem Desktop der "Assassin's Creed- Revelations" Ordner in dem mehrere Dateien waren. Ich öffnete die Datei mit dem Namen "autorun" und drückte danach auf "Spielen". Das "autorun" Fenster schloß sich und nichts passierte.
Ich versuchte es noch mehrere male doch nichts tat sich. Wenn ich auf deinstallieren klicke öffnet sich wieder das Setup und es bleibt hängen.
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.

mfg Wassre

domvgt
25-10-12, 16:47
Hallo,

dies ist mein erster Beitrag in diesem Fourm, darum bitte ich um Entschuldigung wenn ich gegen regeln o.ä. verstoße.
Mein Problem ist folgendes: Ich habe mir im Internet Assassins Creed Revelations als Download gekauft.
Schon der download dauerte ungewöhnlich lange und das Setup blieb mehrmals hängen, sodass ich meinen ganzen PC neustarten musste.
Nachdem die Dateien also fertig runtergeladen wurden und ich das Spiel installierte, befand sich also ein Ordner auf meinem Desktop der "Assassin's Creed- Revelations" Ordner in dem mehrere Dateien waren. Ich öffnete die Datei mit dem Namen "autorun" und drückte danach auf "Spielen". Das "autorun" Fenster schloß sich und nichts passierte.
Ich versuchte es noch mehrere male doch nichts tat sich. Wenn ich auf deinstallieren klicke öffnet sich wieder das Setup und es bleibt hängen.
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.

mfg Wassre

Hallo wassre, und willkommen im Forum! :D

Nun zu deinem Problem: Zunächst müsste ich ein paar mehr Details haben, um das Problem nachvollziehen zu können. Bei welcher Seite hast du ACR erworben und folglich heruntergeladen? (Steam, Ubishop, o.ä.) Hast du das Spiel über W-LAN heruntergeladen? Ist >Uplay (http://uplay.ubi.com/de-DE/)< bei dir installiert?
Ein erneuter Download könnte das Problem möglicherweise beheben. Vor einem erneuten Download, lies dir bitte folgendes durch - könnte dir vielleicht weiterhelfen:
>Primäre Maßnahmen bei Problemen mit dem Download (http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/17197)<

Wenn das Problem nach dem erneuten Download immer noch besteht, dann solltest du gegebenenfalls den Support kontaktieren. Der Link dazu befindet sich in meiner Signatur. ;)

mit freundlichen Grüßen QuB3 eFF3ct

wassre
25-10-12, 17:23
Hallo wassre, und willkommen im Forum! :D

Nun zu deinem Problem: Zunächst müsste ich ein paar mehr Details haben, um das Problem nachvollziehen zu können. Bei welcher Seite hast du ACR erworben und folglich heruntergeladen? (Steam, Ubishop, o.ä.) Hast du das Spiel über W-LAN heruntergeladen? Ist >Uplay (http://uplay.ubi.com/de-DE/)< bei dir installiert?
Ein erneuter Download könnte das Problem möglicherweise beheben. Vor einem erneuten Download, lies dir bitte folgendes durch - könnte dir vielleicht weiterhelfen:
>Primäre Maßnahmen bei Problemen mit dem Download (http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/17197)<

Wenn das Problem nach dem erneuten Download immer noch besteht, dann solltest du gegebenenfalls den Support kontaktieren. Der Link dazu befindet sich in meiner Signatur. ;)

mit freundlichen Grüßen QuB3 eFF3ct
Ich lade es jetzt nocheinmal neu runter, nachdem ich es vorhin deinstallierte. Ich habe das spiel erst bei einem gameshop und danach bei amazon gekauft (ich habe die version von amazon installiert).
Was meinst du mit "über w-llan runtergeladen"? Ich benutze eine W-Lan verbindung, ja.Uplay war bei mir installiert funktionierte aber nicht (lade ich auch neu runter).

domvgt
25-10-12, 17:30
Was meinst du mit "über w-llan runtergeladen"? Ich benutze eine W-Lan verbindung

Genau das meinte ich. Foglich, lädst du ACR über die W-LAN Verbindung herunter.;)

Ich lade es jetzt nocheinmal neu runter, nachdem ich es vorhin deinstallierte... Uplay war bei mir installiert funktionierte aber nicht (lade ich auch neu runter).

Wenn du das getan hast, dann kannst du das Ergebnis ja hier posten. Falls es dann immer noch nicht funktionieren sollte, dann sehen wir weiter.:)

(Oder, wie bereits erwähnt, im Notfall den Support kontaktieren)

wassre
26-10-12, 21:27
Nach neuer installation, bei der es eine Fehlermeldung gab, die ich ignorierte!, versuchte ich es zu öffnen. Nun kommt die Fehlermeldung: "Error while patching file DataPC_ACFE_Constantinople.forge.Incorrectsource file."
Was soll ich nun tun? Nochmal de- und wieder installieren?

€dit: kurz nachdem ich diesen Beitrag schrieb, die fehlermeldung wieder schloß, öffnete sich ein neues Fenster und ich bin im Assassins Creed Reveleations Hauptmenü!!!