PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [OT] plattformübergreifendes Spielen

domvgt
24-10-12, 17:56
Und ich bin ganz zufrieden mit meinem PC. (Ich will ja keinen Konsolen-Krieg auslösen, aber das ist einfach meine Meinung ) :D

Das Wichtigste ist, dass alle mit ihren Plattformen zufrieden sind. :D

ColdKill18
24-10-12, 19:04
Das Wichtigste ist, dass alle mit ihren Plattformen zufrieden sind. :D

Ja. Wobei ein plattformübergreifender Multiplayer etwas sehr reizvolles hätte...

domvgt
24-10-12, 19:26
Ja. Wobei ein plattformübergreifender Multiplayer etwas sehr reizvolles hätte...

Stimmt, doch die Pc'ler würden dann die Konsoleros platt machen! (Aber ich möchte nicht platt gemacht werden! :D)

ColdKill18
24-10-12, 20:31
Stimmt, doch die Pc'ler würden dann die Konsoleros platt machen! (Aber ich möchte nicht platt gemacht werden! :D)

:D

Warum sind PCler besser als Konsoleros ? Spielen mehr ? Bessere Steuerung ?

liescha
24-10-12, 21:05
"bessere" Steuerung kann man nicht sagen, ich würd eher sagen, dass die PC Steuerung flexibler und wesentlich schneller zu bedienen wär .. Aber ich fänds auch cool selbst wenn nur Xbox und PS Versus Matches machen könnten ...

also bei mir geht der MP immer noch :)

ColdKill18
24-10-12, 21:14
"bessere" Steuerung kann man nicht sagen, ich würd eher sagen, dass die PC Steuerung flexibler und wesentlich schneller zu bedienen wär .. Aber ich fänds auch cool selbst wenn nur Xbox und PS Versus Matches machen könnten ...

also bei mir geht der MP immer noch :)

Bei mir geht er nicht. Sagen wir, er funktioniert, ist aber hart an der Grenze zum kaputtes dummes unspielbares Spiel sein.

Und ich denke wenn dann wäre XBox zu (Windows-)PC das wahrscheinlichste, ist ja beides von Microsoft, und mit Windows 8 wird glaube ich so eine Art Gamecenter eingeführt, über das sich alle Spieleentwickler (zurecht) aufregen...

ColdKill18
24-10-12, 21:38
Wie wäre es mit einem Cross-Plattform-Thread?

Sorry, letzter OT Post:
Wie wäre es mit dieser Konsole - PC Unterteilung allgemein aufzuhören und nur in einem Technik- und Hilfsbereich zwischen denen zu unterscheiden. Im Endeffekt ist das Spiel ja das Gleiche, und es würde vieles vereinfachen !

domvgt
24-10-12, 21:48
Könntet ihr euch vorstellen, Spiele plattformübergreifend zu spielen? (XBOX 360, PC, PS3)
Wenn ja, warum? Bei welchen Spielen? Wünsche? Ideen? Lösungsvorschläge?

Oder, warum nicht?

ColdKill18
24-10-12, 21:59
Könntet ihr euch vorstellen, Spiele plattformübergreifend zu spielen? (XBOX 360, PC, PS3)
Wenn ja, warum? Bei welchen Spielen? Wünsche? Ideen? Lösungsvorschläge?

Oder, warum nicht?

Ja, ich könnte es mir vorstellen. Es würde die Lobby füllen und man könnte auch mit Leuten (z.B. hier aus dem Forum) spielen, die nicht auf der selben Plattformen spielen. Und eigentlich kann ich mir das bei zu ziemlich allen (Multiplayer-)Spielen vorstellen. Probleme sehe ich gerade keine, aber ich bin jederzeit offen für Gegenargumente. Lösungsvorschlag:
Sony und Microsoft sollten sich mehr um die Interesse der Nutzer kümmern als um ihren Profit und ihre Exlusivität ;)

A56k2
24-10-12, 22:27
Ja, ich könnte es mir vorstellen. Es würde die Lobby füllen und man könnte auch mit Leuten (z.B. hier aus dem Forum) spielen, die nicht auf der selben Plattformen spielen. Und eigentlich kann ich mir das bei zu ziemlich allen (Multiplayer-)Spielen vorstellen. Probleme sehe ich gerade keine, aber ich bin jederzeit offen für Gegenargumente. Lösungsvorschlag:
Sony und Microsoft sollten sich mehr um die Interesse der Nutzer kümmern als um ihren Profit und ihre Exlusivität ;)

Da stimm ich dir voll zu, bin derselben Meinung;) Da hätte doch der neue MP von AC3 einen ganz neuen Anreitz;)

kain_xion29
24-10-12, 22:52
Da stimm ich dir voll zu, bin derselben Meinung;) Da hätte doch der neue MP von AC3 einen ganz neuen Anreitz;)

und ich stimm dir zu XDD aber ja das stimmt schon sony und micrdoof soltlen echt mal aber geldgeilesäcke sind sie ja leide rnur deswegen werdnen wir wohl nie soetwas bekommen wobei pc udn xbox ich mir das ehr vorstellen kann

Storm992
13-11-14, 14:55
Ich würde mich (als "PCler") auch über ein Plattform übergreifendes Spiel freuen. Das hat den Vorteil das e mehr Spieler gäbe und man mehr Auswahl hätte;)
werde vlt. ein LetsPlay davon machen (OverLP).

Gruß Storm992