PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Good old times. :-)

T.A.F
24-10-12, 09:10
http://www.youtube.com/watch?v=XICunQPu0qY

http://www.youtube.com/watch?v=qeSRJ_lUmpY

Just when you thought... the shadows were save...

:)

Dirty.DeedsRe
24-10-12, 14:59
Ich liebe diesen alten PT Soundtrack. Jetzt da Cinema nur noch selten gespielt wird geht er einem auch nicht mehr so auf die Nerven.

Übrigends hatte ich in letzter Zeit immer wieder einige sehr gute Sessions in CT. Du solltest dir wirklich überlegen wieder "Gas freizusetzten"...

T.A.F
24-10-12, 15:39
Ich liebe diesen alten PT Soundtrack. Jetzt da Cinema nur noch selten gespielt wird geht er einem auch nicht mehr so auf die Nerven.

Übrigends hatte ich in letzter Zeit immer wieder einige sehr gute Sessions in CT. Du solltest dir wirklich überlegen wieder "Gas freizusetzten"...

Ich überlege es mir schon länger, aber bisher konnte ich mich irgendwie nicht motivieren...

Am0n22
24-10-12, 22:12
Ich liebe diesen alten PT Soundtrack.

ich muss bei resonance von kesshin immer an CT denken, oder der lighthouse theme... *traurig*

CaLm-GuY
25-10-12, 19:15
Wäre auch dabei, man könnte ja auch - wenn man genügend PT-Interessierte findet - PT über Hamachi spielen.

T.A.F
26-10-12, 10:01
Wäre auch dabei, man könnte ja auch - wenn man genügend PT-Interessierte findet - PT über Hamachi spielen.

Das wäre natürlich NOCH geiler als CT. :)

TheRealSam
26-10-12, 17:55
Echt der Wahnsinn, wenn man sich den PT-Trailer ansieht.
Ich erinnere mich noch genau daran, als ich den das erste Mal gesehen habe und fast vom Stuhl gekippt bin, als plötzllich ein zweiter Spy im Bild auftaucht! Die Erwartungen waren hoch und wurden übertroffen!
Gibt es heutzutage nicht mehr!

CaLm-GuY
26-10-12, 20:59
Grad kamen ein paar gute Spiele in CT zusammen. Hat mich überrascht. Allerdings komme ich mit meiner Maus in diesem Spiel garnicht klar. Irgendwie schwammig und das Snipen geht auch kaum mehr. Muss ich wohl noch rumprobieren.

T.A.F
26-10-12, 21:43
Wie schaut's?

TheRealSam
27-10-12, 11:56
Ich will auch! :(

Am0n22
27-10-12, 19:07
leute schließt mich doch nicht aus^^ ich will auch!

TheRealSam
27-10-12, 21:10
Keiner schließt Dich aus.
Nur haben die Leute hier (T.A.F/Calm-Guy, etc.) in etwa die gleiche Online-Erfahrung und Spielstärke. Bei PT/CT ist die Lernkurve bekantermaßen ziemlich krass.
Und wenn jemand Erfahrenes (ich habe z.B. weit über 1000 Spielstunden online) mit/gegen jemanden spielt, der weniger als 20 Onlinestunden hat, dann macht es keinem Spaß. ;)

Wenn ich mich recht erinnere, hast Du nie online gespielt, oder?
Nur mal im LAN.

Nicht übel nehmen, aber es ist wirklich sowohl für Anfänger, als auch für Profis nur frustrierend, oder halt dann langweilig, wenn die Teams und Spieler in einem Match nicht ungefähr auf dem gleichen Level sind.

CaLm-GuY
27-10-12, 23:54
Da hat TheRealSam durchaus recht, allerdings fangen wir ja auch wieder bei "null" an. Aber es kommen wirklich jeden Tag mindestens zwei gute Spiele zustande. Verblüfft mich völligst. Und das Problem mit der Maus habe ich auch gefixt. Die Abtastrate von 1000Hz auf 125Hz. Geht schon um Welten besser. :)

Jolka012
28-10-12, 00:51
Wisst ihr wie viel Online-Erfahrung ich habe? 0
ICH KÖNNTE MIR IN DEN ARSCH BEISSEN DESWEGEN!!!! :mad:

Und ich könnte Ubisoft in den Arsch beißen, weil sie das Forum so verunstaltet haben und ich hier diesen schwulen Smiley da oben benutzen muss. -.-

Dirty.DeedsRe
28-10-12, 01:01
Wenn sich 4 Leute finden würden dann könnten wir mal ein kleines Forenmatch machen. Bin in letzter Zeit recht oft online und ich muss sagen dass ich wirklich einige sehr gute Spiele hatte. Leider funzt mein Xfire nicht zusammen mit CT aber man könnte sich ja andereweitig absprechen.
Jemand Interesse? Wie schauts aus die Tage?

PT mit Megatazer... Das vermisse ich echt nicht ;)

CaLm-GuY
28-10-12, 12:53
TAF und ich werden definitiv dabei sein. Hättest du noch jemanden? Wie heißt du denn Ingame, vielleicht hat man sich schonmal gesehen. :)
Und ja, das Problem mit CT und xFire herrschte glaube ich schon bevor alles zu Grunde ging. Ist bei mir ebenfalls so gewesen und jetzt auch immernoch.

Dirty.DeedsRe
28-10-12, 17:05
InGame: StillPlaying

Ich hätte unter Umständen noch einen 4ten Mann. Allerdings ist das nicht ganz sicher. Meine SC Kontakte sind etwas eingerostet nachdem ich mich jahrelang in irgendwelchen Löchern versteckt habe (Zitat TAF) ;)
Also falls sich im Forum noch jemand findet der Interesse hat...

Am0n22
28-10-12, 19:43
@sam

von mir aus...

CaLm-GuY
29-10-12, 00:33
Übrigens dürfen alle mitspielen, die mitspielen wollen. Wird keiner ausgeschlossen. Wir sollten uns nur überlegen wie man sich am Besten immer zusammenschreibt.

Am0n22
29-10-12, 02:20
@calm-guy

hab grade nur CT auf dem PC, wie geht das noch mal? zuerst auf "team" dann auf "online" dann kann ich aber iwi kein profil erstellen :/

Am0n22
29-10-12, 02:40
Wisst ihr wie viel Online-Erfahrung ich habe? 0
ICH KÖNNTE MIR IN DEN ARSCH BEISSEN DESWEGEN!!!! :mad:

Und ich könnte Ubisoft in den Arsch beißen, weil sie das Forum so verunstaltet haben und ich hier diesen schwulen Smiley da oben benutzen muss. -.-

jeah, bist auch ein "aussenseiter" hier? ;-) lass mal online gegeneinander zocken? CT oder Conviction?

PS: wieso der smiley sieht doch ganz gut aus, wie sahen die denn davor aus? so: http://www.smilietown.de/smilies/sexy/sexy_048.gif (http://www.smilietown.de) grrrr :-D

TheRealSam
29-10-12, 07:25
@calm-guy

hab grade nur CT auf dem PC, wie geht das noch mal? zuerst auf "team" dann auf "online" dann kann ich aber iwi kein profil erstellen :/

PT kann man auch gar nicht mehr online spielen. Ginge nur über LAN, z.B. über Hamachi.

Es gibt im Splinter Cell Ordner auch eine "Versus.exe". Dann braucht man nicht immer erst das Hauptspiel zu starten.
Startest Du erst das Hauptspiel, dann heißt das glaub ich "Gegenmodus".
"Team" ist der Coopmodus. (Hier geht es aber nur um den Versus/Gegenmodus.)

Wenn Du den Gegenmodus startest, dann müsste es eigentlich gehen, dass Du Dich direkt mit Deinem Account "Am0n22" und dem zugehörigen Passwort einloggst. Du brauchst also nicht erst einen Account zu erstellen.

Außerdem müssen folgende Ports in Deinem Router weitergeleitet werden:

TCP: 40000 - 43000 (einschließlich)
UDP: 44000 (eingehend/ausgehend)
UDP: 45000 (eingehend/ausgehend)
UDP: 45001 (eingehend/ausgehend)
UDP: 7776 (eingehend/ausgehend)
UDP: 8888 (eingehend/ausgehend)
UDP: 8878 (eingehend/ausgehend)
Die letzten 2 Ports können mit Hilfe der default.ini konfiguriert werden, wobei zu beachten gilt, dass automatisch die nächsten 10 Ports getestet werden falls der Port 8878 nicht zur Verfügung steht.

T.A.F
29-10-12, 10:50
Übrigens dürfen alle mitspielen, die mitspielen wollen. Wird keiner ausgeschlossen. Wir sollten uns nur überlegen wie man sich am Besten immer zusammenschreibt.

Alter, leg dir mal wieder ICQ/Xfire zu, damit ich sehe, wann du online bist. Das mit Facebook is doch nix...

CaLm-GuY
29-10-12, 13:28
@ Am0n22: TheRealSam hat's gut erklärt. :)

@T.A.F: xFire habe ich installiert, du warst die letzten zwei Tage nicht Online wenn ich es war. :D

Dirty.DeedsRe
29-10-12, 13:58
Ok und wann soll die Sache steigen? Ich bin bis 5ten November noch recht flexibel. Danach habe ich wieder etwas mehr zu tun und dementsprechend weniger Zeit.

Uhm btw: Hab gerade wieder mein altes Xfire Profil entdeckt -.-

T.A.F
29-10-12, 17:35
Im Idealfall starten wir, wenn wir uns alle in Xfire "sehen". ;)

Am0n22
29-10-12, 17:44
schon ok, zockt ohne mich. singleplayer ist eh das beste :)

Fred_The_Rat
29-10-12, 20:41
wie kuhl ihr wollt nochmal spielen? -nach so langer zeit? hach ja, die nostalgie :)

Am0n22
30-10-12, 02:22
------gelöscht-------

Dirty.DeedsRe
30-10-12, 13:11
wie kuhl ihr wollt nochmal spielen? -nach so langer zeit? hach ja, die nostalgie :)

Na klar. Spiel doch mit, dann hätte wir unsere 4te Frau :)

Teilweise ist es schon verwunderlich. Gestern waren 26 Leute in der World Lobby und die meisten haben, Gott sei es gedankt nicht DM sondern Multi gespielt. Soviel Leute waren es am Anfang teilweise nicht mal... Man kann also nicht behaupten dass das Game tot ist. Wohl eher war es wohl nie so richtig lebendig.

TheRealSam
30-10-12, 17:06
Prinzesschen!!!!! :)

Cool! 26 Leute online. Das ist wirklich nicht schlecht. Als ich vor 2 Jahren zuletzt gespielt habe, waren es oft weniger.
Aber in meiner richtigen aktiven Zeit waren es auf jeden Fall immer über 100 Leute (wenn ich überhaupt mal drauf geachtet habe) und es waren auch Leute in anderen Lobbies und nicht nur in der World Lobby.
Ok, bei PT waren es mehr Leute.^^

Am0n22
30-10-12, 18:16
seit ihr zusammen oder was? "prinzesschen" < wo bleibt meine verniedlichungsform? mich begrüßt du nie so *eifersucht* :mad: :-)

T.A.F
30-10-12, 20:42
Fredihasi!!! :)

Zum Start von CT waren's auch mal 500 Spieler. :)

Am0n22
31-10-12, 00:17
taffy!!! :)

T.A.F
31-10-12, 10:46
Leute, der Mist macht ja immer noch Spaß! :D

Auch wenn ich der größte Nap aller Zeiten geworden bin ^.^

Am0n22
31-10-12, 16:54
Drop The Bass!!!

Fred_The_Rat
31-10-12, 20:15
ich habe euch vermisst <3

wann wollt ihr spielen? ich muss erstmal gucken ob das spiel noch auf meinem rechner läuft.... aber wahrscheinlich geht das klar. schreibe momentan meine abschlussarbeit und habe deswegen nicht so unendlich viel zeit.... aaaaber vielleicht, wenn ihr mir jetzt den richtigen termin nennt :)

btw. wer ist hier mit wem zusammen? ich bin überhaupt nicht mehr up-to-date wie mir scheint...

edit: TOBIHASI :-*

Am0n22
01-11-12, 07:13
hab mich doch nicht geirrt, ein mädchen! deshalb sind alle so komisch drauf wenn du hier bist^^ http://www.smilietown.de/smilies/sexy/sexy_026.gif (http://www.smilietown.de)

Dirty.DeedsRe
01-11-12, 16:40
ich habe euch vermisst <3

wann wollt ihr spielen? ich muss erstmal gucken ob das spiel noch auf meinem rechner läuft.... aber wahrscheinlich geht das klar. schreibe momentan meine abschlussarbeit und habe deswegen nicht so unendlich viel zeit.... aaaaber vielleicht, wenn ihr mir jetzt den richtigen termin nennt :)

btw. wer ist hier mit wem zusammen? ich bin überhaupt nicht mehr up-to-date wie mir scheint...

edit: TOBIHASI :-*

Naja das Ganze läuft realativ spontan. Besser wäre vll wenn du uns einen Termin nennst der dir passt. Keine Ahnung wie es bei den anderen Leuten aussieht, aber ich hab momentan noch recht viel Zeit.

Fred_The_Rat
01-11-12, 17:39
hab mich doch nicht geirrt, ein mädchen! deshalb sind alle so komisch drauf wenn du hier bist^^ http://www.smilietown.de/smilies/sexy/sexy_026.gif (http://www.smilietown.de)

ich stelle fest, wir kennen uns noch nicht^^ hallo, du.

@dirty, ja ehm.... unter der woche, oder eher am wochenende? oder ist das egal?

Am0n22
01-11-12, 23:22
@fred_the_rat

hi^^ warum hast du meine freundschaftsanfrage nicht angenommen < genau das gleiche gilt für therealsam, taf, calmguy und und und...bin voll einsam hier, warum will mich keiner http://www.smilietown.de/smilies/traurige/traurig_049.gif (http://www.smilietown.de)

Dirty.DeedsRe
01-11-12, 23:42
Ist egal, wann es dir besser passt.
Man, Calm Guy und ich hatten gerade eine richtig gute vierstündige (!) Session.

> Kommt schon Leute, packt das Game aus, haut euch Mr.Mics auf die Platte und dann gehts ab :-)

TheRealSam
02-11-12, 07:19

> Kommt schon Leute, packt das Game aus, haut euch Mr.Mics auf die Platte und dann gehts ab :-)

Wow! Wer hätte das gedacht! Das Spiel erlebt nochmal ein kleines Revival! :)
Game und Maps sind auf meinem Laptop, nur leider klappt die Portfreigabe nicht in meinem Router. Komisches chinesisches/taiwanesisches Teil. -.-
Ansonsten hätten wir auch noch das Problem des Zeitunterschieds...^^
Wenn ich mal wieder in Deutschland bin, dann nehme ich mir wenigstens einen Abend Zeit um mal wieder CT zu zocken.

@Amon: Ich finde diese "Freundschaft" im Forum etwas sinnfrei. Hat man doch nichts davon. Ändert sich ja nichts dadurch.

T.A.F
02-11-12, 11:33
Ist egal, wann es dir besser passt.

Na klasse, wie soll ich denn da noch bitte mithalten? ^^

CaLm-GuY
02-11-12, 12:59
Die Session war richtig gut! Gestern waren auch !31! Leute unterwegs als ich gestartet hatte. Hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn wir mal 3-4 Spiele voll aufn Sack bekommen haben. :p

Dirty.DeedsRe
02-11-12, 15:52
Na klasse, wie soll ich denn da noch bitte mithalten? ^^

Weniger BF > Mehr SC ;-)

T.A.F
02-11-12, 16:10
Weniger BF > Mehr SC ;-)

Ja, WENN ich wenigstens BF gespielt hätte... -.-

Fred_The_Rat
02-11-12, 20:41
@amon 22 (btw 22, ist das dein alter oder warum steht das da?) welche freundschaftsanfrage, bitteschön? hier im forum? ich bitte dich, um mein freund zu werden musst du erstmal andere prüfungen bestehen... das haben schon ganz andere versucht ;-)

also wie spielt ihr jetzt wieder sc? was braucht man da? und wie finde ich heraus, ob das auf meinem rechner richtig läuft (jaja einfach anmachen, ich weiß....).. mal sehen, vielleicht installiere ich es heute abend mal wieder. meine arme magisterarbeit.... so wird das ja nie was... ^^ fsw ftw

Am0n22
02-11-12, 22:25
@Amon: Ich finde diese "Freundschaft" im Forum etwas sinnfrei. Hat man doch nichts davon. Ändert sich ja nichts dadurch.

es ging mir mehr um die aufmerksamkeit. ich habe morgen geburtstag, ich wollte so eine art "happy birthday" thread erstellen, so wie bei dir. ich hab gedacht wenn schon keiner meine f-anfrage annimmt, das dann auch keiner was schreiben wird, deshalb war ich so bisschen traurig.

@fred_the_rat

tatsächlich habe ich morgen meinen 21 geburtstag. die 22 war nur so ausgedacht :-)

Dirty.DeedsRe
03-11-12, 14:15
also wie spielt ihr jetzt wieder sc? was braucht man da? und wie finde ich heraus, ob das auf meinem rechner richtig läuft (jaja einfach anmachen, ich weiß....).. mal sehen, vielleicht installiere ich es heute abend mal wieder. meine arme magisterarbeit.... so wird das ja nie was... ^^ fsw ftw

Na klar. Wie, was braucht man da? Du hast das Spiel doch lange genug gespielt denke ich ;-)

Fred_The_Rat
03-11-12, 14:32
Na klar. Wie, was braucht man da? Du hast das Spiel doch lange genug gespielt denke ich ;-)

okay, habs installiert und der gegenmodus läuft. an der einführungskarte hab ich gesehen --> ich kann nix mehr, also freue ich mich auf spiele, bei denen ich gepflegt niedergemacht werde. wie in guten alten zeiten. toll!

edit: kuhl, dass die zeit im forum auch mal wieder falsch ist. alles wie immer. korrigiere, jetzt scheints richtig O.o

CaLm-GuY
03-11-12, 15:08
okay, habs installiert und der gegenmodus läuft. an der einführungskarte hab ich gesehen --> ich kann nix mehr, also freue ich mich auf spiele, bei denen ich gepflegt niedergemacht werde. wie in guten alten zeiten. toll!

edit: kuhl, dass die zeit im forum auch mal wieder falsch ist. alles wie immer. korrigiere, jetzt scheints richtig O.o

Mach dir nichts drauß, Tobi bekommt auch gehörig auf den Sack. :D

Fred_The_Rat
03-11-12, 15:17
ob mich das jetzt tröstet?^^

was gibts denn für teams?

CaLm-GuY
03-11-12, 17:14
Sind nicht die aufbauensten Worte, aber immerhin. :) Gestern haben T.A.F und ich gegen Dirty und FrozenFire gespielt. Es gibt noch ein Mädel das aktiv spielt - Sophitia. Aber für weitere Fragen musst du dich an Dirty wenden. ::D

TheRealSam
03-11-12, 20:09
FrozenFire spielt auch noch/wieder?! oO

CaLm-GuY
03-11-12, 23:10
Knooger ist auch noch unterwegs. Shareza sowieo Rounix spielen auch wieder/noch.

EDIT: Torilla übrigens auch.

T.A.F
04-11-12, 01:57
Ich hasse es, gegen Leute zu spielen, die schon seit Wochen wieder dabei sind und/oder nie aufgehört haben. :P

Ich bekomm nur Prügel :(

TheRealSam
04-11-12, 07:18
Knooger ist auch noch unterwegs. Shareza sowieo Rounix spielen auch wieder/noch.

EDIT: Torilla übrigens auch.

Da würde mir die Lust am Spielen ja schon wieder fast vergehen. :D

@T.A.F: Als ich zuletzt, vor 2 Jahren gespielt habe, wars ja auch nicht anders. Entweder "Vollnoobs" oder "Uber Pros".^^
Gute und ausgeglichene Spiele hatte ich nur noch selten.

T.A.F
05-11-12, 10:44
Ja, das ist leider definitiv ein Problem.

Es bringt mir zum "Wiedereinspielen" gar nichts, gegen Naps zu spielen oder mich von Uber-Pros verprügeln zu lassen... :(

w/e, es macht auch nach 7 Jahren noch Spaß. :)

Fred_The_Rat
06-11-12, 17:40
mh jetzt habe ich dieses spiel wieder installier, aber nicht das gefühl, dass ich je wieder spielen werde. spielt jemand heute abend so ab 20:30?

Am0n22
11-11-12, 14:44
w/e, es macht auch nach 7 Jahren noch Spaß. :)

was bedeutet eig immer dieses "w/e" ??

angeldust2502
20-11-12, 19:35
Hallo, ich bin zwar noch ein absoluter Newbie, würde das aber irgendwann auch gerne mal probieren. Dauert aber noch ne Weile. Würde sich dann jemand erbarmen, sich mit mir rum zu quälen? Würde mich freuen :)

Fred_The_Rat
21-11-12, 09:56
Hallo, ich bin zwar noch ein absoluter Newbie, würde das aber irgendwann auch gerne mal probieren. Dauert aber noch ne Weile. Würde sich dann jemand erbarmen, sich mit mir rum zu quälen? Würde mich freuen :)

mit "das" meinst du den wörsus?^^

angeldust2502
21-11-12, 16:35
mit "das" meinst du den wörsus?^^

Was denn sonst? Kuchen backen??? ;)

Fred_The_Rat
21-11-12, 19:53
oh wow, alles klar.

es würde schon sinn machen, wenn du drei leute findest. die auswahl an randoms ist nicht mehr so rosig,

angeldust2502
21-11-12, 21:01
Wenn ich dann soweit bin, werd ich mich dann nochmal zu Wort melden.... vielleicht klappt es ja :D Und wenn nicht...hab ich halt Pech. Bin halt sehr sehr sehr spät dran. Hab solche Action-Spiele etc nie zuvor gespielt ausser einmal Enter the Matrix... Und da ich das nervige Tastensuchen nicht mochte, hab ich es gelassen. Tja, und nun durch Zufall....Splinter Cell Fan geworden... Genug gelabert.... ich geh üben ;)

TheRealSam
22-11-12, 07:28
Hmmm...Splinter Cell mit "Action-Spielen" gleich zu setzen ist ein Sakrileg im SC-Forum! Um das wieder gut zu machen, musst Du 24 Stunden am Stück den Multiplayer von SCCT spielen! :D

Dirty.DeedsRe
22-11-12, 13:29
Hmmm...Splinter Cell mit "Action-Spielen" gleich zu setzen ist ein Sakrileg im SC-Forum! Um das wieder gut zu machen, musst Du 24 Stunden am Stück den Multiplayer von SCCT spielen! :D

Wenn er das bei "seinem ersten Mal" schafft dann wäre ich schon sehr verwundert. Ich glaube bei mir waren es damals ein oder zwei Spiele bevor ich total gefrustet aufgehört habe...

Fred_The_Rat
22-11-12, 16:56
dirty, bist du dann der dritte mann im bunde? dann haben wir immerhin schonmal drei spieler für übungsrunden.
evtl nächste woche? oder heute abend noch... dann aber nicht allzu spät, muss morgen um 6 wieder in der uni sein.

angeldust2502
22-11-12, 22:30
1. Ich bin laut der Aussagen meiner Mutter, meines Gynäkologen ( und der sollte es ja wohl am besten wissen ) und aller meiner Exfreunde ne Frau :p Ihr dürft auch gerne Dany zu mir sagen (aber ohne Sahne ;) )

2. Sagte ich Actionspiele ETC, womit auch Stealth usw gemeint sind.... also nix hier mit Wiedergutmachung :p ...zumindest nicht heute. Bin grade von nem anstrengenden Filmdreh zurück, der morgen noch weiter geht....:( Muss also gleich ins Bett. Noch ne Nacht ohne Schlaf und dann so eine Scheisse verkrafte ich nicht...

3. Ein paar Tage Zeit zum Üben hätte ich gerne noch... :rolleyes:

4. Schön, dass ihr euch vielleicht dazu aufraffen könntet, mir das ganze mal ein wenig näher zu bringen...

5. Genug gelabert...heute kamen meine neuen SC-Teile. Die installiere ich noch und dann geh ich ins Bett! Aber morgen Abend wird wieder gezockt und geübt :cool:

T.A.F
23-11-12, 22:25
Fredihasi hat Konkurrenz! :D Wie sie gleich zickig wird...^^

angeldust2502
23-11-12, 22:38
Fredihasi hat Konkurrenz! :D Wie sie gleich zickig wird...^^

Konkurrenz? Nee nee... brauchte sich keine Sorgen machen...oder doch? ;) Und nein, ich bin überhaupt nicht zickig geworden. Dann hätte ich keine Smileys verwendet ;) Bin eigentlich ganz friedlich...zumindest wenn ich schlafe...

T.A.F
24-11-12, 13:44
Konkurrenz? Nee nee... brauchte sich keine Sorgen machen...oder doch? ;) Und nein, ich bin überhaupt nicht zickig geworden. Dann hätte ich keine Smileys verwendet ;) Bin eigentlich ganz friedlich...zumindest wenn ich schlafe...

Nicht du, Fred ist zickig geworden! :D

angeldust2502
24-11-12, 14:00
Nicht du, Fred ist zickig geworden! :D

Ach so. Na, mir soll es egal sein, ob sie rumzickt... :cool:

DeadMar0z
25-11-12, 19:19
Vielen Dank TheRealSam! ;)

---------------------------------------

Hey Leute.

Ich wollte mal nachfragen ob sich hier vielleicht noch drei weitere Spieler für ein wenig Versus (Chaos Theory) Fun melden würden.
Vermisse die alte Zeit wo das Spiel noch aktiv gespielt wurde.
Wäre wirklich toll wenn man es wiederholen könnte (:

Teamspeak 2/3 oder Skype könnte man ja zu Kommunikation untereinander verwenden.

Fred_The_Rat
26-11-12, 21:01
darf ich anmerken, dass ich die erste und bis jetzt einzige bin, die übungsrunden angeboten hat, tobihasi :)?
also, falls ich irgendwie zickig rübergekommen bin möchte ich das gerne revidieren und dir sagen, ich war vielleicht etwas genervt, was aber sicherlich nichts mit dir und schon gar nicht mit dir als frau zu tun hat. je mehr frauen so eine 'männerdomäne' für sich erobern, desto besser.

zudem gibt es doch angeblich noch mehr frauen hier?

DeadMar0z
26-11-12, 22:35
Achja, ich wollte noch anmerken, dass ich das Spiel zuletzt in meiner Grundschul Zeit gespielt habe.
Auch jetzt bin ich noch ziemlich jung, schlappe 18.

Aber als ich das Spiel eben gestartet habe, dieses Gefühl..erinnert mich direkt an die damaligen lustigen Spiele.
Vorallem die ganzen Spieler in meiner Freundesliste die ich jetzt noch habe..wow~

Achja, mein Angebot ist noch aktiv (:

angeldust2502
26-11-12, 23:24
darf ich anmerken, dass ich die erste und bis jetzt einzige bin, die übungsrunden angeboten hat, tobihasi :)?
also, falls ich irgendwie zickig rübergekommen bin möchte ich das gerne revidieren und dir sagen, ich war vielleicht etwas genervt, was aber sicherlich nichts mit dir und schon gar nicht mit dir als frau zu tun hat. je mehr frauen so eine 'männerdomäne' für sich erobern, desto besser.

zudem gibt es doch angeblich noch mehr frauen hier?

Mir soll es egal sein... Ich freu mich, wenn jemand seine Zeit opfert, um mit mir mal ne Runde zu üben sobald ich mich einigermassen sicher fühle mit der Handhabung. ;) Darüber freu ich mich einfach.... Und jepp: Je mehr Frauen desto besser :p Meine Freunde gucken schon ganz komisch wenn ich sage, ich spiele gerade Splinter Cell :cool:

Fred_The_Rat
27-11-12, 22:33
irgendwie kommt man in die handhabung des spiels erst wirklich rein, wenn man spielt. wie willst du den versus sonst trainieren? alleine geht ja nicht wirklich...^^

angeldust2502
28-11-12, 00:36
irgendwie kommt man in die handhabung des spiels erst wirklich rein, wenn man spielt. wie willst du den versus sonst trainieren? alleine geht ja nicht wirklich...^^

Ich meinte damit eher die sichere Benutzung der Steuerung. ;) Da bin ich teilweise noch etwas unsicher :(

Fred_The_Rat
28-11-12, 20:02
mh ja, wenn du das so üben kannst will ich dich da nicht aufhalten. ich glaube sowieso, dass es schwierig wird genug leute zu finden...

angeldust2502
28-11-12, 20:30
mh ja, wenn du das so üben kannst will ich dich da nicht aufhalten. ich glaube sowieso, dass es schwierig wird genug leute zu finden...

Naja...von mir aus können wir auch sobald wie möglich ne Runde zusammen zocken. Mach ich mich halt zum Volldeppen dabei :D Mir auch egal ;) Aber ich hab dich ja gewarnt :p

Fred_The_Rat
28-11-12, 20:46
bitte adden in skype oder xfire

angeldust2502
28-11-12, 20:53
bitte adden in skype oder xfire

Dann muss ich erstmal wieder Skype installieren ;) Aber das ist ja nicht das Problem ;)

EDIT: Hab ich doch noch drauf... wie heisst du denn bei Skype?

angeldust2502
30-11-12, 21:17
Ich hasse Doppelpostings... :rolleyes: Sorry...

@Fred_The_Rat: Sei doch so lieb und schick mir deinen Skypenamen, damit ich dich adden kann.;) Dein Postfach war ja leider voll...

Danke! :D

Goh4n
02-01-13, 12:53
Fast 9 Jahre ist es her wo alles anfing...unglaublich wie lang das schon her ist.
Ob es wohl noch Spieler aus der Zeit gibt die hier mal reinschauen?

Schaun wa mal was 2013 so bringt ;)

CaLm-GuY
02-01-13, 20:02
Ja hey, der Goh4n vom smoky damals? ;)

Goh4n
02-01-13, 22:27
Ja ich kannte den smoky. Ich war aber nicht "von ihm" ;)

CaLm-GuY
02-01-13, 22:30
Ja, kenn euch halt durch ihn - dich und N4tzer, oder? :D

Goh4n
02-01-13, 22:54
Genau mit N4tzer zusammen. Das ist aber schon ewig her :cool:
Vielleicht steigen wir wieder ein, wenn es sich lohnt. Aber da der Blacklist Versus mit Sicherheit nicht an den genialen PT Versus herankommt, bezweifle ich das ein wenig ;)
Auf jeden Fall würde es mich wieder reizen.

Inqu1sit0r
04-05-13, 14:15
Nix wird an Krauser Lab und den guten alten Doppelsprung rankommen.

TheRealSam
04-05-13, 19:21
Nix wird an Krauser Lab und den guten alten Doppelsprung rankommen.

Ich weiß jetzt nicht, ob das eine bewusste Anspielung war, aber die Map in dem neuen Video sieht sehr stark nach einem "remake" von Krauser Lab aus. :)

stricky345
05-05-13, 03:09
Ich glaub's nicht, dass ich mich hier auch wieder rumtreibe. Ein paar Namen kenne ich sogar noch :D.

GetInParadise2
22-05-13, 12:11
Ich glaub's nicht, dass ich mich hier auch wieder rumtreibe. Ein paar Namen kenne ich sogar noch :D.
Willkommen zurück *streichelt seine imaginäre Katze auf dem Schoss und lacht*

T.A.F
09-04-15, 09:08
Für alle, die es interessiert (bzw. die es hier lesen... also wohl eher niemand): Das geniale Chaos Theory hat am 1. April seinen 10. Geburtstag gefeiert. :)

TheRealSam
09-04-15, 11:12
Yeah!! Happy Birthday! :)

Erst gestern hab ich mal wieder ein bissl auf Youtube nach "scct versus" gesucht. Es gibt tatsächlich noch ein paar wenige Videos, die nicht älter als ein paar Jahre sind. Das jüngste war, glaub ich, 2 Monate alt.
Aber sind natürlich nur Naps am Werk, heutzutage.

T.A.F
09-04-15, 11:18
Yeah!! Happy Birthday! :)

Erst gestern hab ich mal wieder ein bissl auf Youtube nach "scct versus" gesucht. Es gibt tatsächlich noch ein paar wenige Videos, die nicht älter als ein paar Jahre sind. Das jüngste war, glaub ich, 2 Monate alt.
Aber sind natürlich nur Naps am Werk, heutzutage.

Shareza und seine Freak-Freunde spielen immer noch und haben einige Videos in letzter Zeit hochgeladen. ;)

https://www.youtube.com/watch?v=aRXagAdqivw

TheRealSam
12-04-15, 07:04
Shareza und seine Freak-Freunde spielen immer noch und haben einige Videos in letzter Zeit hochgeladen. ;)

https://www.youtube.com/watch?v=aRXagAdqivw

Lol, ich wusste gar nicht, dass der sich jetzt als Twitcher und Youtuber versucht. :D

Aber schön mal Matches von nem guten Spieler zu sehen. Hab oft gegen ihn verzweifelt und ab und zu zusammen mit ihm gespielt. Das lief dann immer so: "Geh da hin, geh dort hin. Mein Spidersense sagt mir, dass der gegnerische Spy grad am anderen Ende der Map seine Waffe gezogen hat." :rolleyes:
EAX übelst ausgenützt. Schon zu viel für meinen Geschmack.

NoX-Blablabla
28-11-15, 02:01
Lol, ich wusste gar nicht, dass der sich jetzt als Twitcher und Youtuber versucht. :D

Aber schön mal Matches von nem guten Spieler zu sehen. Hab oft gegen ihn verzweifelt und ab und zu zusammen mit ihm gespielt. Das lief dann immer so: "Geh da hin, geh dort hin. Mein Spidersense sagt mir, dass der gegnerische Spy grad am anderen Ende der Map seine Waffe gezogen hat." :rolleyes:
EAX übelst ausgenützt. Schon zu viel für meinen Geschmack.

Jemand Bock von euch auf ne Runde SCPT Versus per Hamachi ? SCPT > SCCT! DJ und Tazer ftw

TheRealSam
28-11-15, 14:24
Jemand Bock von euch auf ne Runde SCPT Versus per Hamachi ? SCPT > SCCT! DJ und Tazer ftw

Ich wage es zu bezweifeln. :p

Taffi vielleicht, aber ob der das hier liest...
Ich hab erstens keine Zeit und zweitens wohne ich sehr weit von Deutschland entfernt. Lag ftw.

NoX-Blablabla
28-11-15, 20:16
Ich wage es zu bezweifeln. :p

Taffi vielleicht, aber ob der das hier liest...
Ich hab erstens keine Zeit und zweitens wohne ich sehr weit von Deutschland entfernt. Lag ftw.

Wohnst du in Australien oder was :D ?

TheRealSam
30-11-15, 14:56
Wohnst du in Australien oder was :D ?

Knapp daneben.
Taiwan. :p
Ist aber in der selben Zeitzone wie Westaustralien (Perth).

Kannst dir vorstellen wie gut ich dann SCPT oder SCCT mit Leuten aus Deutschland spielen kann.
Wir haben einmal SCCT gespielt nachdem ich hier her gekommen bin und es war furchtbar. :D

T.A.F
15-12-15, 17:11

Wäre dabei. :D

Hast du noch jemanden sonst? Zu zweit ist das ja ziemlich witzlos. Funktionieren die Schatten, Lichter usw. korrekt im Versus?

Ich hatte mir Anfang des Jahres einen Rechner aus "Schrottteilen" zusammengebaut, um damit den PT Singleplayer spielen zu können. Funktioniert nämlich nicht auf aktuellen System, kein einziger Schatten wird dargestellt.