PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer-Bug

Akira_Nagasaki
23-10-12, 18:25
ich hab neulich jemanden bei kopfjagd in dem castell gesehen, der in einer mauer festsaß und so nicht getötet werden konnte, ist das von schon etwas bekannt?

hab diesbezüglich per google leider nichts rausfinden können, nur dass manche das anscheinend mit absicht machn.

wird das iwann gefixt?

Mike8586
23-10-12, 21:33
Also gesehen habe ich das schon einmal in einer Sitzung DM auf Venice.Er sprang gegen die Kartenabgrenzung und befand sich plötzlich direkt dahinter.Dann begann er von dort aus zu taunten.Nur zu blöd,das er hinter der Abgrenzung keine Punkte mehr sammeln konnte.;) Schön wäre es natürlich,wenn dem entgegen gewirkt werden könnte.Ist doch beschränkt und nicht Sinn des Spiels...

ColdKill18
23-10-12, 21:47
Also gesehen habe ich das schon einmal in einer Sitzung DM auf Venice.Er sprang gegen die Kartenabgrenzung und befand sich plötzlich direkt dahinter.Dann begann er von dort aus zu taunten.Nur zu blöd,das er hinter der Abgrenzung keine Punkte mehr sammeln konnte.;) Schön wäre es natürlich,wenn dem entgegen gewirkt werden könnte.Ist doch beschränkt und nicht Sinn des Spiels...

Ja den Bug gibt es, ist ganz nützlich um "unantastbar" zu bekommen, und ich glaube die HG tut von da. Einfach mit der HG eine 9er Hackstreak und dann wirds lustig ;D Aber wenn man sich zu weit vom DM - Gelände entfernt, stirbt man.

@AlanJackson gefixt wird bei ACR gar nichts.

Akira_Nagasaki
23-10-12, 21:51
das mit der auszeichnng "unantastbar" ist ja noch harmlos, da man das in ner simplen partie artefakt-angriff locker kriegt, wenn man immer im eigenen bereich bleibt. aber RICHTIG unfair wird das, wenn er dies als letztüberlebender im sudden death des aussätziger-modus, da diese personen dann mal schnell 43x überleben und so den jeweiligen erfolg bekommen. ich selbst hab das noch nie überlebt, da 1 gegen 7 doch seeeehr schwer ist (12 sekunden vor schluss ist mein persönlicher rekord). und selbst dann würde ich diesen bug nicht nutzn, wo ist da noch der ehrliche wettbewerb?

ColdKill18
24-10-12, 19:18
das mit der auszeichnng "unantastbar" ist ja noch harmlos, da man das in ner simplen partie artefakt-angriff locker kriegt, wenn man immer im eigenen bereich bleibt. aber RICHTIG unfair wird das, wenn er dies als letztüberlebender im sudden death des aussätziger-modus, da diese personen dann mal schnell 43x überleben und so den jeweiligen erfolg bekommen. ich selbst hab das noch nie überlebt, da 1 gegen 7 doch seeeehr schwer ist (12 sekunden vor schluss ist mein persönlicher rekord). und selbst dann würde ich diesen bug nicht nutzn, wo ist da noch der ehrliche wettbewerb?

Ich habs ein paar mal überlebt (glaub ich). Hängt immer von deinen Fast-Teammates ab, wenn die auch lange leben haben die 7 die dich jagen praktisch keine Zeit mehr.