PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann nur 0 minuten spielen

Flippster
21-10-12, 17:41
hallo alle zusammen ich hab mich nach langer zeit entschieden mein problem euch zu zeigen ,da ich gerne ein mal eine Antwort habe .

also : ich habe anno 2070 schon sehr früh gekauft (also im geschäft als CD) und es hat mir immer spaß gemacht . als dann U-play kam ,ging auch erst alles seinen alten Gang bei mir .
Als ich dann aber nach einer langen spielpause von etwa ein paar monaten mal wieder spielen wollte gab es folgendes problem : erst sah alles normal aus die maus wurde zur "anno-maus" und es stand dort SPIEL LÄUFT dann wurde der bildschirm wurde schwarz ,ich dachte jetzt gehts los aber ich kam dann sofort zum u-play bildschirm zurück und erhielt den spielnachbericht , der lautete "Vielen Dank ,dass sie Anno 2070 gespielt haben ,spielzeit: 0 min"

Weil sich das die nächsten tage immer wiederholte beschloss ich ,das Spiel zu deinstallieren und neu zu installieren .Aber das half auch nicht und ich begann mich hier im Forum alles mögliche zu meinem problem anzugucken.
Da bin ich auf den Hinweis gestoßen ,dass eine falsch gespeicherte Datei dafür verantwortlich ist und wie man das behebt . aber ich hatte ja keine dateien mehr durch die Deinstallation ,also müsste das problem eigentlich weg sein ,ist es aber nicht.

irgendwann hab ich gedacht es liegt vielleicht an meinem u-play konto und hab ein neues erstellt ,aber bei dem ging es auch nicht

Dann hab ich im Forum weitergeguckt und da warern welche mit dem gleichen Problem und die sagten ,dass man das spiel einfach im abgesicherten modus starten könne ,aber bei mir nicht ,ich kam wieder zurück zum u-play bildschirm . dann bin ich auf einen anderen lösungsweg gestoßen ,der bei mir aber auch nicht wirkte (ich glaube irgendeiner mit offline spielen ).

also so langsam bin ich echt wütend ,dass ich fast 50 Euro ausgegeben habe und dann auf einmal das spiel nicht mehr spieln kann :mad: , fühl mich voll verarscht und versteh nicht warum :confused: bitte helft mir

mit freundlichen Grüßen
Flippster

Saturina
22-10-12, 05:57
Hi,
ich hatte auch dieses Problem, wenn ich mich richtig erinner habe ich das wie folgt gelöst.

1. Spiel deinstallieren
2. Uplay deinstallieren
----
3. Spiel DVD auf die Festplatte kopiert
4. Uplay (neuste Version installieren) am besten von UBI laden
5. Spiel installieren von der Festplatte aus#
-----
6. Patchen
7. Spielen

Ich hoffe es hilft Dir weiter.

Saturina

Flippster
23-10-12, 00:47
vielen Dank saturina für deine Antwort, aber bei mir hatt auch das nicht geklappt:
also ich habe 1. das spiel deinstalliert
dann 2. das spiel von der cd auf meine festplatte kopiert ,da ich erst nicht wusste wie ich uplay deinstallieren soll ,hab dann aber hier im forum herausgefunden wie (hieß bei mir erst ubisoft game launcher )
naja also dann habe ich das deinstalliert und auf ubi.com die dort stehende version heruntergeladen
jetzt habe ich 5. halt das spiel von der festplatte aus installiert ,also ich habe die cd im laufwerk gelassen (dachte mir ist nicht schlimm) und hab dann den ordner "anno2070" geöffntet und hab auf Autorun geklickt ,da ich dachte, das müsste richtig sein ,weil die anderen dargestellten dateien nicht dazu geeignet waren ^^
6. hab ich dann anno 2070 gestartet ,weil ich wusste es würde eine ewig lange zeit zum patchen kommen ^^
7. spielen ging dann halt nicht :(

hab ich irgendwas falsch gemacht ? oder muss ich ein anderes uplay-konto benutzen ?
ich hoffe auf weitere Hilfe
Grüße ,Flippster

Saturina
23-10-12, 06:05
Ich weis nur das es bei mir am Gamelauncher lag......

Mehr kann ich Dir leider nicht helfen....

Saturina

anno_heiho
23-10-12, 12:28
Hallo,

Richtig, es müssen der Gamelauncher und Anno aktualisiert werden.
Der Gamelauncher aktualisiert sich selbst, sobald dieser im OnlineModus gestartet wird.
Anno würde ich manuell Patchen. Einfach im Anno Ordner den Autopatcher starten, dann sollte es gehen.

Flippster
23-10-12, 15:29
hi,

also der gamelauncher bzw. uplay aktualiesierten sich auch sofort automatisch (version 2.09 glaub ich von oktober 2012 )
aber wie kann ich anno manuell patchen ?? ich finde im Ordner keine Datei dazu ,also wo patchen vorkommt

Grüße ,Flippster

Saturina
23-10-12, 20:18
Nachdem Du Anno installiert hast, sollte direkt im Spielordner die Datei AutoPatcher.exe sein.

Flippster
23-10-12, 22:31
nee bei mir irgendwie nicht . ich suche wie verrückt im ordner den ich ja dank der kopie auf meine festplatte habe nach dieser datei aber vergeblich.

aber ich habe auf der ubisoft seite unter support "patches" gefunden und da könnte ich die patches irgendwie runterladen ,soll ich das machen ??

Grüße ,Flippster

Saturina
23-10-12, 23:03
Ich habe den AutoPatcher mal hochgeladen, villeicht hilft er Dir.

http://www.share-online.biz/dl/8YYF6DCMWA5J

Flippster
24-10-12, 21:06
vielen Dank für eure Hilfe ,dank meines Vaters haben wir nun auf der Festplatte doch noch einen Ordner gefunden (auf der Festplatte unter programme, ubisoft, related designs, anno 2070) der den Autopatcher enthielt :D und nachdem wir den durchlaufen ließen kam ich wieder ins spiel !!!!!!^^

Danke für eure Hinweise und Hilfe,ohne die ich das nie hingekriegt hätte. jetzt kann ich endlich wieder spielen

mit freundlichen und dankbaren Grüßen
Flippster

giulsei
23-12-12, 13:53
hey, hab das gleiche Problem. Der Autopatcher hilft bei mir auch nicht weiter
hab mir anno über steam gekauft und jetzt hab ich seit geraumer zeit einfach das nervige
Problem mit dem Spielbericht.

Nidi81
24-12-12, 13:50
ich hab auch das problem, von 30 mal starten geht es 2 mal ansonsten kommt nach dem start ein schwarzer Bildschirm mit dem Anno mauszeiger und nach ein paar sekunden kommt der desktop mit spielbericht!

was ich komisch finde, das er bei jedem Spielstart den autopatcher startet und immer updates! kann man den autopatcher net ausschalten und manuell patchen und würden das helfen um das problem zu lösen?

Gruss Nidi

DonJuseppe
25-12-12, 21:44
Dann patch doch manuell, ANNO 2070 - UPDATE (http://www.ubi.com/DE/Games/Info.aspx?pId=9654&tab=download&dcId=3)

DonarisX
26-12-12, 21:12
Ich habe das genau so das einfach garnichts passiert und dann der Spiel Nachbericht kommt wo steht das ich 0 minuten gespielt habe und ich habe wirklich schon mindestens 4 lösungsvorschläge ausprobiert und keiner davon funktioniert und langsam wünsche ich mir wirklich so Sachen wie uPlay und Steam würde es garnicht geben und man könnte einfach die CD einlegen und spielen :mad: