PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AC 1 für PC gekauft - Jetzt ruckelts, warum?

ColeMark
19-10-12, 17:56
Upps falsches Forum sry (doh!)

Hi Leute ich hab mir gestern AC 1 für den PC (Directors Cut Edition) gkauft und hab's endlich istalliert.
Nun passiert's, dass wenn ich das Spiel starte schon beim "Ubisoft-Inro" ruckelt (Ton und Grafik) und bei den kämpfen immer wenn einer getötet wird oder ich eine Flagge sammle oder einem Bürger rette das dann die Grafik für ca. 2-4 Sekunden hängt, der Ton läuft aber weiter. Dann gehts wieder weiter und alles andere klappt auch ohne Hänger.

Jezt mal die Frage woran kann's liegen?
Ich Hab da ja meine Garfikkarte im verdacht, obwohl er bei der Installation die Hardware geprüft hat und gesagt hat, dass alles passen dürfte. Aber wer weiß...

Hoffe hier meldet sich mal einer (ich weiß das Forum ist nicht das aktuellste, aber trotzdem) und kann mir helfen.

Danke im Voraus
Mark

Upps falsches Forum sry (doh!)

Stuntman9
20-10-12, 10:01
Falches Forum?
Kein Problem, habs einfach verschoben. ;)

Nun zu deinem Problem: Hast du Windows 7? Denn AC1 unterstützt dies nich, daran könnte es wohl liegen. Schau mal im Thema: Auf einmal Ruckler (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/122765-Auf-einmal-Ruckler/page2) nach dort hat einer ne Lösung verlinkt. Villt hilft dir diese auch. :)