PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum zur Hölle gibt es keine Deselect-taste mehr im MP ???

Narmherad
17-10-12, 18:57
Ich komme bei schnellen Spielen wie Meucheln nicht damit klar, wenn ich im Getümmel einfach mal keinen markieren will.
Um mich herum laufen lauter spieler, einen hab ich markiert. Ich kann aber nicht einfach die Markierung aufheben sondern markiere automatisch einen anderen, weil alle rumlaufen und ,,auffällig" sind!
Noch etwas was mich unendlich nervt: Wenn ich mit dem Markieren präzise Zielen möchte, also Markieren gedrückt halte, werden trotzdem ,,auffällige" also Laufende Leute eins ziel gefasst, die beispielsweise hinter mir sind, obwohl ich extra jemanden ganz anderes anvisiert hatte, der sich aber nicht ,,auffällig" bewegt

Alcatraz1337
18-10-12, 01:58
Sinn des Threads?

Mike8586
18-10-12, 13:01
Du bist auch nur am in-Frage-stellen,wa?;)

@Narmherad: Kenne das Problem leider nicht,da Meucheln nicht in meine nähere Auswahl fällt.Aber als lästig kann ich es mir schon vostellen,weil,wieso den im auffälligen Modus markieren,wenn die Chancen verdammt gering sind,diesen zu erwischen.Der hätte ja nicht nur dich als Verfolger...