PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Community Event in Hamburg | 27.10.2012

BrightMercenary
11-10-12, 14:28
Community-Event in Hamburg

11.10.12
Hallo Assassinen-Fans!

Heute haben wir einen ganz besonderen Leckerbissen für euch. Anlässlich des kommenden Release von Assassin’s Creed III wollen wir mit euch zusammen kräftig feiern und natürlich das neue Spiel spielen. Daher haben wir für den 27. Oktober ein großartiges Community-Event im schönen Hamburg geplant… aber nicht irgendein Event, sondern wir haben ein großes Segelschiff gechartert, damit auch richtige Seeschlachten-Atmosphäre aufkommt.

Schiff Ahoi!

Das Allerbeste daran ist aber, dass ihr – die Fans von Assassin’s Creed – zu diesem Event eingeladen seid! Dort werdet ihr in lockerer Atmosphäre die Gelegenheit haben Assassin’s Creed III anzuspielen, etwas Leckeres zu essen und euch mit anderen Fans auszutauschen. Dazu gibt es ein kleines Rahmenprogramm und wir werden sogar gemeinsam in See stechen.

http://static9.cdn.ubi.com/de-DE/images/news_ac3_CommunityEvent_texttcm2567723.jpg

Schickt uns einfach eine Mail an community.germany@ubisoft.com (//community.germany@ubisoft.com) und erklärt uns darin, warum ausgerechnet ihr mit an Bord müsst. Beachtet dabei bitte, dass ihr mindestens 18 Jahre alt sein und euch selbst um die Anreise und Unterkunft in Hamburg kümmern müsst. Neben der Begründung, warum ihr an Bord gehen wollt, benötigen wir noch folgende Angaben:

Name, Vorname
Geburtstag
Anschrift

Schickt uns bis spätesten zum 14. Oktober um 23:59Uhr eure Mail mit den erforderlichen Angaben und wir wählen aus den Einsendungen die Glücklichen aus, die mit uns in Hamburg feiern wollen.
Wir freuen uns auf eure Einsendungen!

Euer Ubisoft-Community-Team

Wäre ja schon interessant, vor allem ist Hamburg eine sehr schöne Stadt (war erst vor kurzem dort), jedoch ein bisschen zu weit weg.

undadogg84
11-10-12, 14:46
Wäre ja schon interessant, vor allem ist Hamburg eine sehr schöne Stadt (war erst vor kurzem dort), jedoch ein bisschen zu weit weg.
Nur leider zu weit weg von Berlin. Und die Tickets immens teuer -.-' Vorallem weil ich weiß, dass UBI immer lecker auftischt ^___^

kain_xion29
11-10-12, 15:33
lol ne muss da echt net hin game her und fertig

Moryarity
11-10-12, 19:33
Nur leider zu weit weg von Berlin. Und die Tickets immens teuer -.-' Vorallem weil ich weiß, dass UBI immer lecker auftischt ^___^

Echt?!?

Mit der Bahn kommst DU in unter 2 Stunden hin..sogar in 1:30 und das für grade mal 39 Euro...sehr viel billiger geht fast nicht mehr....

undadogg84
11-10-12, 19:35
Echt?!?

Mit der Bahn kommst DU in unter 2 Stunden hin..sogar in 1:30 und das für grade mal 39 Euro...sehr viel billiger geht fast nicht mehr....
Wirklich? Hm, 27. Oktober...das ist ein...Samstag. Ach, ich probiers einfach aus ^__^ Danke für den Hinweis ;)

kain_xion29
11-10-12, 19:57
am 27 kann man das game shcon zocken wenn man glück hat und gamestop das schon raus gibtXD

undadogg84
11-10-12, 20:09
@Moriaty: Wie kommst du auf 1 1/2 Std und 39€? Ohne ICE kostet es ab 50€ (HINfahrt), wenn man keine Bahncard 25 hat (die sich wohl nur für Pendler und/ oder Dauerreisende lohnt).

am 27 kann man das game shcon zocken wenn man glück hat und gamestop das schon raus gibtXD
Es geht hierbei nicht nur ums Spielen ;) Es geht um das Event und das Erlebnis an sich.

kain_xion29
11-10-12, 20:15
ich weiss aber wie ich oben shcon sagte wer braucht so ein verdummtes event(wie letzemal ) vorallem wo man diese smal selber zahlen muss vieles da sga ich eifnahc nur game her udn fertig ist können ihr event sonst wohin stecken

undadogg84
11-10-12, 21:05
Das ist wahrscheinlich auch eher interessant für die Leute, die in Hamburg und näherer Umgebung wohnen, als für andere. Davon abgesehen kannst du DIESES Event nicht mit dem am 4. Juli vergleichen. Das ist ein richtiges EVENT, sprich wie dieses zB in Boston vor geraumer Zeit für geladene Gäste und Redakteure...nur halt dieses Mal für ausgewählte Fans.

kain_xion29
11-10-12, 21:16
mag ja alles sein für mich ist das wirklich nix da bleib ich liebe rzuhause und zock ac3 wenn es gehtXD

A56k2
13-10-12, 11:45
mag ja alles sein für mich ist das wirklich nix da bleib ich liebe rzuhause und zock ac3 wenn es gehtXD

Werd ich auch so machen;)

kain_xion29
13-10-12, 13:17
gut gutXD

undadogg84
15-10-12, 19:26
Schickt uns bis spätesten zum 14. Oktober um 23:59Uhr eure Mail mit den erforderlichen Angaben und wir wählen aus den Einsendungen die Glücklichen aus, die mit uns in Hamburg feiern wollen.

Wir freuen uns auf eure Einsendungen!
14. Oktober? Auf www.assassinscreed.de steht etwas von 20. Oktober.14.10. ginge ja noch. 20ter ist mir dann doch zu kurzfristig, um alles zu planen -.- Und ich hab mich schon beworben :rolleyes:

BrightMercenary
15-10-12, 20:12
14. Oktober? Auf www.assassinscreed.de (http://www.assassinscreed.de) steht etwas von 20. Oktober.14.10. ginge ja noch. 20ter ist mir dann doch zu kurzfristig, um alles zu planen -.- Und ich hab mich schon beworben :rolleyes:

Sarkasmus?! :confused:

Moryarity
15-10-12, 22:45
@Moriaty: Wie kommst du auf 1 1/2 Std und 39€? Ohne ICE kostet es ab 50€ (HINfahrt), wenn man keine Bahncard 25 hat (die sich wohl nur für Pendler und/ oder Dauerreisende lohnt).

Du solltest schon mit ICE schauen ;) Der Sprinter fährt grad mal 1:36.

Da gibt es im Moment noch jede MEnge Sparpreisangebote für 39 Euro. Regionalverkehr ist nicht immer günstiger als ICE ;)