PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage

Widowmaker1985
05-04-04, 05:28
Hi,

Ich fürchte die Frage gehöt hier nicht hin aber ich erhoffe mir hier Rat von Leuten die objektiv an die Sache rangehen.
Ich überlege mir nämlich krampfhaft welches Game ich mir zu Ostern wünsche. Ich schwanke zwischen SC-PT und GTA: Vice City, aber nachdem was man hier so liest bin ich mir nicht mehr sicher. Klar sind die beiden Games unterschiedlicher Natur aber ich brauch einfach nach FarCry (auch ne Sauerei seitens Ubi) noch nen Game für die Ferien.

Danke im Vorraus!!

Widowmaker1985
05-04-04, 05:28
Hi,

Ich fürchte die Frage gehöt hier nicht hin aber ich erhoffe mir hier Rat von Leuten die objektiv an die Sache rangehen.
Ich überlege mir nämlich krampfhaft welches Game ich mir zu Ostern wünsche. Ich schwanke zwischen SC-PT und GTA: Vice City, aber nachdem was man hier so liest bin ich mir nicht mehr sicher. Klar sind die beiden Games unterschiedlicher Natur aber ich brauch einfach nach FarCry (auch ne Sauerei seitens Ubi) noch nen Game für die Ferien.

Danke im Vorraus!!

Masterchief15
05-04-04, 05:33
Ich sage es mal so - SC:PT ist sehr kurz, auch wenn du noch den MP hast. Zu den Unzufriedenheiten möchte ich nichts sagen.
GTA Vice City macht schon Laune, aber ist ja auch irgendwo was ganz anderes als SC.
Im Endeffekt musst du selbst wissen, auf welches Genre du stehst.

" Keiner sieht sie kommen. Keiner weiß, dass sie da sind. Und wenn ihre Mission beendet ist, gibt es keinen Beweis dafür, dass sie jemals da waren. "

´Semper Fi`

splinterzelle
05-04-04, 06:15
SC mag kurz sein, aber ist schon ne Klasse besser als GTA. Vorrausgesetzt man ist beiden Spielen indifferent gegenüber. Wer natürlich lieber das GTA-Genre mag, sollte GTA kaufen. Aber ich persönlich habe beide gespielt. Und SC war besser.

*** üben Sie die die Grundlagen bevor Sie den Feind! ***

samurai1226
05-04-04, 06:28
Also, wenn du Wert auf einen geilen MP zu dem guten SP legst (GTA:VC und SC: PT Haben geile SP), dann würde ich schon zu SC: PT greifen...wenn nicht, dann liegts an dir welches genre dir besser gefällt

Athlon XP 2200+, Sapphire ATI Radeon 9600XT 256mb, ASUS A7N8X Deluxe, 512 MB DDR RAM

Widowmaker1985
05-04-04, 07:22
Wie ist denn der MP so, mehr ne´n richtiges Highlight oder mehr nette dreingabe?
Was ich mir Hammer vorstelle ist die Headsetunterstützung!