PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dedicated Server error

Turboo00
07-10-12, 12:00
http://www.bilderload.com/bild/252098/errorRW35V.jpg (http://www.bilderload.com)

Danach hängt sich das Spiel auf und muss komplett geschlossen wwerden.

BB_Aenlin
08-10-12, 11:21
Danke Dir für die Meldung, vor allem für den Screenshot. Ich leite das sofort an das Team weiter.

Viele Grüße,
BB_Aenlin

VORPAKLAG
17-10-12, 18:03
Moin, Moin bei steht heute genau dasselbe wie bei Wartimann. Wollte 3 Spiele spielen, beim Ersten ging es noch, beim letzten Zug bin ich dann rausgeflogen. Beim Zweiten war der Server schon extrem langsam, Karten kamen so mit 30 Sekunden Verspätung an. Mein Gegner hat mich angeschrieben, das ich doch endlich spielen soll, ich hab in das Gleiche zurück geschrieben. So ging es dann hin her, bis jenes besagte Bild kam. Das 3. Spiel hat von vorn herein gesagt, es gibt Probleme mit den Dedizierten Servern.

Das Komische war, als ich heute den Launcher gestartet habe, kam die Windows Firewall und hat um Freigabe für DoC gebeten. Wie bei einer Neuinstallation halt. Also vielleicht liegts ja auch mir, obwohl ich mehr auf Server Probleme tippe.

BB_Aenlin
17-10-12, 22:02
Nach dem Neustart des Launchers lief das Spiel aber wieder ohne Verzögerungen oder hast Du weiterhin delays festgestellt?

Viele Grüße,
BB_Aenlin

VORPAKLAG
18-10-12, 00:21
Hab gegen Abend den Launcher noch mal neu gestartet. Es lief alles ohne Probleme. Das einzige Problem, was ich im Augenblick habe, ich habe die magische Grenze von Skill 501 überschritten. Da ich da nicht mehr drunter komme, wird es relativ schwer gegen die guten Player. Wird Zeit ein paar neue Karten zu kaufen. Bin bald Level 10, da kann ich wieder etwas kaufen.

BB_Aenlin
18-10-12, 10:00
Hallo Vorpaklag,

offenbar hat der Server Neustart geholfen, das Problem gerade in Bezug auf die delays zu lösen. Meldet Euch aber bitte wieder, sollte das Problem erneut auftauchen oder Ihr wieder delays feststellt.

Viele Grüße,
BB_Aenlin