PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anno [2070] verbindet nichtmehr zum server

Sawyus
06-10-12, 16:10
hey ho Liebe Anno Holics ,
ich habe momentan das Problem das ich nicht zum Anno 2070 Server verbinden kann.
ich habe alles versucht , ohne erfolg , und bevor die Frage "ist dein Internet Kabel drin ?" kommt , ja ist es !
Ich habe das spiel Anfang Dez. 2011 bekommen , habe dann lange zeit garnicht gezockt , und habe vor 1-2 monaten wd. angefangen.
seitdem hatte ich keine verbindung zum Anno server , ausßer einmal für 2-3 tage.
eig. wollte ich mir das Add-on kaufen , aber dafür muss ich ja zwingend eine verbindung zum server haben.
ich finde es schade das man bei Ubi ein gutes Game kommt , und es dann nit zocken kann weil die Arbeiter von Ubi zu Inkompetent sind um für Gute
Verbindungsqualitäten zu sorgen.
Falls ihr das gleiche Problem hattet , und ne Lösung habt , schreibt es BITTE !!

MFG Plinfa

Ps. : was ich komisch finde das ich in der nähe vom Blue Byte wohne (also zumindest in der nähe von so nem Büro)...

Sawyus
06-10-12, 16:15
so hab jetzt mal mein Hintergrund Programme ausgeschaltet und Avast auf still geschaltet und es geht , ich entschuldige mich , und hoffe das meine "beschreibung" anderen hilft.

u.s.b1
06-10-12, 20:36
Ich habe mir das Game gestern gekauft und seit dem nicht. Es kommt immer der Fehler "Verbindung zum Server abgebrochen". Seit gestern suche ich nach einem Weg das ich endlich ein mal nur eine Minute ins Game komme, damit ich es spielen kann, aber nichts. Es kann doch ncihts sein, das man 50€ ausgibt fü etwas das nicht funktioniert. Ich weiß einfach nciht mehr weiter. Kann mir da jemand helfen?

xxXearoXxx
07-10-12, 02:05
die server schein down zu sein...
ich kann mich auch nicht mehr einloggen, gestern gings noch ;-)

edit: 5min später gehts wieder

DucMarco
08-10-12, 09:45
Ebenfalls mein problem; hab mir das game letzten freitag gekauft, installiert e.t.c. und bekomme seitdem - verbindung zum server usw - was tun? stehe auf´m schlauch deswegen..

LadyHahaa
08-10-12, 09:56
Ich hab eben das Spiel gestartet, meinen Tagesquest gemacht und alles lief super.