PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktivierungsschlüssel

Arimus18
05-10-12, 17:56
Also ich habe folgendes problem ich hatte Anno 2070 und Uplay deinstalliert als ich es wieder installiert hatte habe ich anno gestartet da stand ob ich anno mit meinem uplay acc verbinden will. also dachte ich ja mach ich nun fragt es mich nach meinem aktivierungsschlüssel ich geb ihn ein und es kommt die meldung code wird von anderem nutzer benutzt ich habe auch nur das eine Konto und weis nun nicht was ich noch tun soll :mad:

Wenn mir bitte jemand schnell helfen könnte vielen dank

Sir_Mueller
05-10-12, 17:59
vertippt?
Groß-/Kleinschreibung beachtet?

xxXearoXxx
05-10-12, 18:02
du musst dich mit deinem UPlay Account einloggen, mit dem du das Anno aktiviert hast.
Also mit dem Account mit dem du hier auch im Forum unterwegs bist oder hast du evtl. noch einen anderen UPlay Account? Dann muss du dich natürlich mit dem anderen Account einloggen.

Arimus18
05-10-12, 18:08
Ich habe das passwort schon min 15 mal korrekt eingegen und ich habe nur das eine konto und mit dem hab ich mich auch angemeldet

Sir_Mueller
05-10-12, 18:09
Auch den Key vom Addon eingegeben?

Arimus18
05-10-12, 18:11
ich habe das addon noch nicht gekauft

Sir_Mueller
05-10-12, 18:21
Ach so, es geht um die Installierung beim Grundspiel?
Oh, dann habe ich das missverstanden.

xxxwatzexxx
06-10-12, 07:54
Also ich habe folgendes problem ich hatte Anno 2070 und Uplay deinstalliert als ich es wieder installiert hatte habe ich anno gestartet da stand ob ich anno mit meinem uplay acc verbinden will. also dachte ich ja mach ich nun fragt es mich nach meinem aktivierungsschlüssel ich geb ihn ein und es kommt die meldung code wird von anderem nutzer benutzt ich habe auch nur das eine Konto und weis nun nicht was ich noch tun soll :mad:

Wenn mir bitte jemand schnell helfen könnte vielen dank

hab genau das gleiche problem

Saheike1
06-10-12, 08:30
Vielleicht hat auch nur der Anmeldeserver mal wieder Probleme online zu sein...:rolleyes:

Reeper1993
12-10-12, 18:11
Habe auch das gleiche problem

jmanny
13-10-12, 09:09
ja habe ich auch spielts 2 monate nicht setzt pc wieder auf dann sagt er mit error 2002 obwohl jeden monat zurücgestellt wird ohne hardware zu tauschen nur der selbe pc installiert support angeschrieben haben es angeblich freigeschalten aber hab weiter die zahl 2002 ist supertoll das ganze:mad: