PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Season Pass angekündigt

Seiten : [1] 2

Ubi_Asahi
04-10-12, 14:33
Hallo Assassinen-Fans,

wir freuen uns euch den Assassin’s Creed III Season Pass ankündigen zu können, der Spielern von Assassin’s Creed III auf dem PlayStation®3 Computer Entertainment System, Microsofts Xbox 360® Videogame und Entertainment System und Windows PCs Zugang zu allen fünf kommenden DLC-Paketen gewährt.

Zu den herunterladbaren Inhalten von Assassin’s Creed III zählt „Die Tyrannei von König George Washington“, eine völlig neue Einzelspieler-Kampagne, erhältlich als eine fortwährende Geschichte in Episodenform, die den Spieler über drei DLCs eine alternative Geschichte der Amerikanischen Revolution durchleben lässt.

Wir schreiben das Jahr 1783. Die Amerikanische Revolution nähert sich ihrem Ende, als ein neuer und unerwarteter Feind auftaucht. Angetrieben davon das Schicksal der Kolonien zu sichern, erliegt Georg Washington – der größte Held der Revolution – der Verlockung von grenzenloser Macht. Ein neuer König ist geboren und seine Herrschaft lässt niemanden unberührt. Um die Freiheit zurück ins Land zu bringen liegt es an unserem neuen Helden, Connor, einen Tyrannen zu entthronen, den er einst einen Freund nannte.

„Geschichte ist ein Spielplatz und die Entwickler von Assassin’s Creed lieben es mit historischen Fakten und deren Konsequenzen zu spielen, um eine Zeitepoche verständlicher zu machen“, sagt Sebastian Puel, Executive Producer bei Ubisoft. „Assassin’s Creed III konzentriert sich auf die Geschichte, wie sie tatsächlich stattgefunden hat – mit diesem DLC haben wir uns ein paar Freiheiten genommen, um Spielern zu zeigen, was hätte passieren können.“

http://static9.cdn.ubi.com/de-DE/images/DLC_KingGeorgeWashington_lowrestcm2566406.jpg

Zusätzlich bietet der herunterladbare Inhalt zu Assassin’s Creed III neben dem völlig neuen Einzelspieler-Abenteuer neue Karten und Charaktere für ein noch umfangreicheres Mehrspieler-Erlebnis, sowie weitere Einzelspieler-Missionen.

Der Assassin’s Creed III Season Pass ist zu einem ermäßigten Preis von 29,99€ zu erstehen und versorgt Spieler mit allen fünf erscheinenden DLCs, die innerhalb von sechs Monaten nach dem Release von Assassin’s Creed III erscheinen. Der Season Pass ist bereits für die PlayStation®3 in GameStop Filialen und im PlayStation®Store erhältlich und wird ab dem 31. Oktober auch auf Xbox 360® und ab dem 22. November für PCs erhältlich sein.

Alle Assassin’s Creed III DLCs werden ebenfalls für die Wii U™ verfügbar sein.

Viele Grüße!
Euer Ubisoft-Team!

CaptainZephyros
05-10-12, 16:36
Sind die episodenartigen SP-DLCs reine SP-Erweiterungen und die MP-DLCs reine MP-Erweiterungen?

Mike8586
14-10-12, 23:50
Kann mir das irgendwie nicht so recht vorstellen,wie's funktionieren soll.Bekomme ich automatisch eine Benachrichtigung,wenn ein neues DLC verfügbar ist?Passiert es dann auch wie bei AC:R,das verschiedene Chars per Update verfügbar sind?

Find es auch sehr verwirrend,das die einzelnen Editionen über verschiedene digitale Inhalte verfügen.Es müsste eine Edition geben,die sämtliches Zusatzmaterialien enthält...

andi9x17
17-10-12, 22:33
wie läuft das bei PC spieler? kann man das einfach über uplay erwerben oder nur von gamestop oder uplayshop.

domvgt
20-10-12, 20:09
Find es auch sehr verwirrend,das die einzelnen Editionen über verschiedene digitale Inhalte verfügen.Es müsste eine Edition geben,die sämtliches Zusatzmaterialien enthält...

Hallo Mike8586,

es gibt durchaus eine Edition die über alle Zusatzinhalte verfügt - die Deluxe Edition (http://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_DE/pd/ThemeID.8605700/productID.252307900/Assassins_Creed®_III_-_Deluxe_Edition.html).

wie läuft das bei PC spieler? kann man das einfach über uplay erwerben oder nur von gamestop oder uplayshop.

Hallo andi9x17,

aktuell gibt es meiner Auffassung nach keine offiziellen Meldungen betreffend der PC-Version, was die Anbieter angeht. Aber ich gehe davon aus, dass man später dazu in der Lage sein wird den Season-Pass über beispielsweise den Ubishop/Uplay PC zu downloaden - garantieren kann ich aber nichts.

mit freundlichen Grüßen QuB3 eFF3ct

CaptainZephyros
20-10-12, 22:49
Hallo andi9x17,

aktuell gibt es meiner Auffassung nach keine offiziellen Meldungen betreffend der PC-Version, was die Anbieter angeht. Aber ich gehe davon aus, dass man später dazu in der Lage sein wird den Season-Pass über den Ubishop/Uplay PC zu downloaden - garantieren kann ich aber nichts.

mit freundlichen Grüßen QuB3 eFF3ct
Warum sollte es beim PC anders laufen als bei den Konsolen?
Man wird den Season Pass bei Shops wie GameStop und UBIShop erwerben können.

domvgt
20-10-12, 23:55
Warum sollte es beim PC anders laufen als bei den Konsolen?
Man wird den Season Pass bei Shops wie GameStop und UBIShop erwerben können.

Ich gehe auch davon aus, dass das so sein wird, aber ich würde dafür nicht die Hand ins Feuer legen. :D

Kiova
08-11-12, 18:02
Der Assassin’s Creed III Season Pass ist zu einem ermäßigten Preis von 29,99€ zu erstehen und versorgt Spieler mit allen fünf erscheinenden DLCs, die innerhalb von sechs Monaten nach dem Release von Assassin’s Creed III erscheinen.

Dieses Versorgt stört mich. Heisst das, das wir für 29,99 die 5 DLC bekommen werden - OHNE - etwas zu bezahlen (...) Oder kriegen wir den DLC nur günstiger?

Diese Formulierung - auch auf der Homepage - ist nicht ganz ersichtlich "für mich"!

Stuntman9
08-11-12, 18:35
Auch nochmal hier mein Erklärungsversuch vom Season Pass aus dem Kosnolenforum. :)

Mit dem Kauf des Season Pass für 30€ erhälst du die fünf DLC's. D.h. einmalig 30€ und sobald die Inhalte verfügbar sind, kannst du sie dir runterladen.
[...]
Auf jeden Fall spart man mit dem Pass, gegenüber einem Kauf der DLC's einzelnd. Das war mit der Bemerkung einer "Preissenkung" gemeint. Wobei das Wort etwas schlecht gewählt ist. http://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20120411.419/images/smilies/wink.png Es handelt sich einfach um ein Rabatt oder eben eine Ersparnis.

Um das nochmals zu verdeutlichen eine Beispielrechnung mit fiktiven, von mir erfundenen Einzelpreisen:

DLC Kauf

mit Season Pass
ohne Season Pass

Season Pass
30 €
-

SP-DLC 1
0 €
10 €

SP-DLC 2
0 €
10 €

SP-DLC 3
0 €
10 €

MP-DLC 1
0 €
5 €

MP-DLC 2
0 €
5 €

Summe
30,00 €
40,00 €

=> Ersparnis von 25% mit Season Pass

Ich werde auch erstmal etwas abwarten. Aber mich definitiv vor der Erscheinung des ersten DLCs entscheiden. Denn wie z.B. gerade bei Borderlands 2 der Fall, kann es sein, dass der Season Pass nach Erscheinung des ersten DLCs nich mehr angeboten wird. Wobei ich meine letzte Aussage auch wieder zurückziehen muss. Mittlerweile ist der erste DLC von Borderlands 2 erschienen und der Season Pass wird immer noch angeboten.

Aber wenn man den ersten DLC haben will und sich sowieso denkt man nimmt alle. Dann sollte man sich schon vor dem Kauf des ersten das mit dem Season Pass überlegen.
Im Moment gehe ich bis zu 70% davon aus, dass ich ihn mir holen werde. ;)

Kiova
08-11-12, 19:19
Danke Stuntman9 - wieso kann man das nicht einfach schreiben, das man mit dem PASS die 5 kommenden DLC für 30 € kriegt - OHNE Zusatzkosten.

Es wäre alles so viel einfacher :)

Nunja, dann werd ich mir den mal holen, sobald "hoffentlich" die PC-Version am 22. Nov. erscheint (...)

CaptainZephyros
08-11-12, 19:24
Ich war heute bei dem GameStop in meiner Nähe und habe einen kleinen Flyer zum AC3 Season Pass entdeckt.
Wenn ich dazu komme, lade ich ihn noch hoch - ist aber eigentlich nichts Neues.

Goethes-Erbe
09-11-12, 18:43
Auch nochmal hier mein Erklärungsversuch vom Season Pass aus dem Kosnolenforum. :)
Wobei ich meine letzte Aussage auch wieder zurückziehen muss. Mittlerweile ist der erste DLC von Borderlands 2 erschienen und der Season Pass wird immer noch angeboten.

Aber wenn man den ersten DLC haben will und sich sowieso denkt man nimmt alle. Dann sollte man sich schon vor dem Kauf des ersten das mit dem Season Pass überlegen.
Im Moment gehe ich bis zu 70% davon aus, dass ich ihn mir holen werde. ;)

Den 1. DLC den du zu B2 meintest war kein richtiger DLC, sondern die Möglichkeit für "Nicht-Vorbesteller" an den Char und diese Anfangswaffen zu kommen. War bei Vorbestellern eh dabei. ;)

Ich gehe nicht davon aus mir den Pass zu kaufen, ich weiß es (vorausgesetzt es kommt einer für PC etc. blabla). Ich würde mir im Nachhinein eh alle holen und von daher bietet sich der Pass an. Im Endeffekt wird es, meiner Meinung nach, auf fünf Euro mehr oder weniger auch nicht mehr ankommen... ;)

Stuntman9
09-11-12, 19:28
Den 1. DLC den du zu B2 meintest war kein richtiger DLC, sondern die Möglichkeit für "Nicht-Vorbesteller" an den Char und diese Anfangswaffen zu kommen. War bei Vorbestellern eh dabei. ;)
Haha, hihi, darauf hab ich gewartet, dass irgendein Besserwisser denkt, er wisse was ich meine. Und das bist ausgerechnet du Goethe....neeeeeiiiiin.... :D:D
Ok, genug Quatsch gemacht. Ich meinte schon den ersten "richtigen" DLC, diesen Piratenbraut DLC, Captain Scarlet war es, glaub ich. :)

ch gehe nicht davon aus mir den Pass zu kaufen, ich weiß es (vorausgesetzt es kommt einer für PC etc. blabla). Ich würde mir im Nachhinein eh alle holen und von daher bietet sich der Pass an. Im Endeffekt wird es, meiner Meinung nach, auf fünf Euro mehr oder weniger auch nicht mehr ankommen... http://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20120411.419/images/smilies/wink.png Na klar kommt der für PC. Ich muss erstmal etwas abwarten wie mir die Geschichte gefällt.
Und was meinste mit den fünf Euro?

halloween20
10-11-12, 14:38
sorry... aber bei sowas platz mir der Kragen...
Da entwickeln die Herstelle nun Spiele so das von vornherein Inhalte auf 5 DLCs verschoben werden damit man mit diesen Extra Kasse machen kann und hier diskutieren alle nur wie man mit der 75€ Version doch gegenüber die 50€ Version "sparen" kann...

Also wenn die Entwickler das ganze weiter Spinnen sieht das mal so Aus.

AC5 "Normal" 50€: Sie kaufen das Spiel und erhalten die Berechtigung zum Release Termin den ersten Teil der Story in Form von eines DLC's herunter zu Laden. Insgesamt werden es 20 DLCs sein die über einen Zweitraum von 2 Monaten erscheinen werden. Jedes DLC wird einmalig 5€ kosten.
AC5 "Season Pass" 140€: Sie erhalten gleich zum Release Termin Zugang zum Spiel inkl. der ersten Hälfte der Story. Weitere Teile werden dann im Verlauf eines Monats kostenlos freigeschaltet.

und was wird man in den Foren lesen... ?

"Leute kauft euch den Season Pass für super günstige 140€ ... ihr spart voll 10€ !!"

Stuntman9
10-11-12, 17:06
sorry... aber bei sowas platz mir der Kragen...

Da entwickeln die Herstelle nun Spiele so das von vornherein Inhalte auf 5 DLCs verschoben werden damit man mit diesen Extra Kasse machen kann und hier diskutieren alle nur wie man mit der 75€ Version doch gegenüber die 50€ Version "sparen" kann... Und entschuldige du, aber wieso?
Es ist doch gar nich mehr unüblich DLC schon vor Release anzukündigen. Aber jedes "Grundspiel" ist dennoch in sich geschlossen.
Im Fall von AC 3 wird das nich anders sein. Schließlich setzt der DLC ja nich mal am Ende vom Spiel an, sondern erzählt eine alternative Geschichte der Revolution, in der Washington böse wird.

Wahrscheinlich waren ein paar der Entwickler einfach müde davon sich an die reale Geschichte zu halten und haben etwas Brainstorming betrieben wie es hätte anders laufen können. Da fanden sie die Idee eines machthunrigen Washingtons wohl so toll, dass sie gesagt haben: "Das wollen wir den Spielern nich vorenthalten." Und bringen es eben als DLC raus.

halloween20
11-11-12, 15:38
Aber jedes "Grundspiel" ist dennoch in sich geschlossen.
Das mag im Moment noch so sein. Doch da sich scheinbar kaum ein Spieler daran reibt, dass der Entwickler von Vornherein Inhalte aus dem Spiel zurück hält um diese dann später per DLC für Extra Geld nachzureichen würde es halt auch nicht wundern, wenn die Entwickler bald einen Schritt weiter gehen.

Zu sagen das zB zum Releas Termin gleich nen DLC raus kommt (eins...) weil es dessen Inhalt nicht mehr bis zum Gold-Termin geschafft ist ja eine Sache. Aber dann gleich so ne lange Zeit vor Releas gleich FÜNF DLC's anzukündigen um allein dadurch mehr Kohle zu machen (Gibts nen anderen vernünftigen (!!!) Grund den Season Pass zu kaufen?) ist halt abzocke.

Goethes-Erbe
11-11-12, 17:56
Haha, hihi, darauf hab ich gewartet, dass irgendein Besserwisser denkt, er wisse was ich meine. Und das bist ausgerechnet du Goethe....neeeeeiiiiin.... http://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20120411.419/images/smilies/biggrin.pnghttp://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20120411.419/images/smilies/biggrin.png
Ok, genug Quatsch gemacht. Ich meinte schon den ersten "richtigen" DLC, diesen Piratenbraut DLC, Captain Scarlet war es, glaub ich. http://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20120411.419/images/smilies/smile.png

Na klar kommt der für PC. Ich muss erstmal etwas abwarten wie mir die Geschichte gefällt.
Und was meinste mit den fünf Euro?

Ernsthaft? Nach Release Piraten-DLC? Ich muss sagen, ich hab ihn mir zwar gekauft, aber nicht darauf geachtet wie es mit dem Season Pass aussah zu dem Zeitpunkt. Nice to see das noch jemand Borderlands-Fan ist. XD Die "fünf Euro" sind mehr oder weniger als Redensart anzusehen. Mir ist es eigentlich Wurst ob ich durch Kauf des Season Pass' was "sparen" werde. ;)

Halloween20 hat prinzipiell schon recht. "Geldmache" ist es mit Sicherheit Inhalte zurückzuhalten und extra anzubieten. Der Vergleich mit Borderlands ist jedoch nicht schlecht: Ich hab das Spiel ca. 2 Wochen nach Release für knapp 20 € bekommen (Preis im Laden zu dem Zeitpunkt noch über 50 €) und mir dann für jeweils 10 € zwei DLC's gekauft. Im Endeffekt war ich vom Gesamtpreis noch immer unter dem "normalen" angebotenen Ladenpreis. Was ich sagen will: Klar kostet ein Spiel von vornehrein im Laden mehr bzw. wenn man es sich vorbestellt. Kommt dann der Season Pass oder einelne DLC's dazu wird es ziemlich happig. Wartet man jedoch ein wenig (z.B. bis Weihnachten) bekommt man das Grundspiel online meist sehr schnell sehr günstig da es durch diverse Aktionen vertrieben wird. Man kann sich dann aus den bis dahin erschienen DLC's was kaufen und zahlt im Endeffekt dennoch weniger als hätte man das Game vorbestellt.

Warum DLC's momentan so extrem vermarktet werden ist klar "Geldmache", jedoch purzeln aktuell die Preise bei Spielen sehr schnell in den Keller, sodass dies irgendwie nachvollziehbar ist. Und im Endeffekt kann sich jeder selbst aussuchen was er davon nutzen möchte und was nicht. Besser als wenn alles von vornherein drin ist und das Spiel für mind. 30 € mehr verkauft wird denke ich.

j0kay
11-11-12, 18:28
Ich klinke mich hier mal ein - ich kaufe mir die Digital Deluxe Version auf Steak, dann gebe ich nur 25 Euro für Season Pass PLUS alle Bonus Inhalte aus. Und ich bekomme die DLCs eine Woche früher.
Captain Scarlett and her Pirate's Booty - hieß der so? Hab ich auch schon durch. :D

MCConfusing
11-11-12, 18:58
Klar hat man den Pirates Booty-DLC schon durch :D
Ist nur die Frage, ob man sich auch schon an Hyperious und Master Gee versucht hat :D

Aber whatever, anderes Thema: DLCs sind mittlerweile einfach standard. Ich finde das nicht unbedingt schlecht, da es bedeutet, dass ein Spiel auch über einen längeren Zeitraum mit Patches und neuem Content versorgt wird. Deshalb besitze ich bis jetzt auch sowohl Battlefield 3-Premium, als auch den Borderlands 2-Season Pass und es deutet sich an, dass der AC3-Season Pass dazukommen wird...
Wie ich in einem anderen Thread aber geschrieben habe, ist für mich noch die Frage, woher ich die zusätzlichen Multiplayer-Charaktere bekomme, wenn ich die Steam-Deluxe-Edition bestelle... Sind die im Season Pass enthalten? Das ist für mich nämlich ziemlich wichtig^^

j0kay
11-11-12, 19:07
Beide besiegt. Der mit der Säure war aber ziemlich ätzend. Hat ewig gedauert.

MCConfusing
11-11-12, 19:56
"ätzend" im wahrsten Sinne xD
Aber ja, kenne ich... Aber wenigstens eine Herausforderung, im Gegensatz zu Terramorphous...

Whatever, Borderlands zeigt jedenfalls, das man verdammt gute DLCs herausbringen kann, für die die richtigen Fans dann auch gerne Geld ausgeben. Hoffentlich wird das auch was bei AC3...

j0kay
11-11-12, 22:32
Definitiv. Auch wenn ich von DLCs vom ersten Teil nicht so begeistert war.

Wie schnell war der down? Ein bisschen zu einfach. :D

Stuntman9
12-11-12, 13:58
Das mag im Moment noch so sein. Doch da sich scheinbar kaum ein Spieler daran reibt, dass der Entwickler von Vornherein Inhalte aus dem Spiel zurück hält um diese dann später per DLC für Extra Geld nachzureichen würde es halt auch nicht wundern, wenn die Entwickler bald einen Schritt weiter gehen.

Zu sagen das zB zum Releas Termin gleich nen DLC raus kommt (eins...) weil es dessen Inhalt nicht mehr bis zum Gold-Termin geschafft ist ja eine Sache. Aber dann gleich so ne lange Zeit vor Releas gleich FÜNF DLC's anzukündigen um allein dadurch mehr Kohle zu machen (Gibts nen anderen vernünftigen (!!!) Grund den Season Pass zu kaufen?) ist halt abzocke.
Es werden aber keine Inhalte "zurückgehalten". Das habe ich noch bei keinem Spiel zu dem es DLC's gab erlebt. Sollte es mal so kommen, was ich nich glaube, wie du es schwarz malst, dann werden wir ja sehen, was derjenige Publisher davon hat. Ich würde mir das Spiel nich kaufen. Deshalb spiele ich auch diese jeden-Monat-bezahlen-Spiele nich. Davor zu warnen und zu sagen, dass man dies auf kein Fall gut heißen kann, ist ja keine Frage. Aber das bestehende System als Abzocke zu bezeichenen, finde ich übertrieben.

Natürlich ist es "Geldmache", genauso wie das Spiel selbst, genauso wie alles, was verkauft wird.
Du bezahlst und bekommst dafür eine Geschichte. Wie lang du brauchst um die Geschichte zuende zubringen kommt ganz auf dich an. Des Weiteren erhälst du die Möglichkeit für eine erneute Zahlung eine neue Geschichte zu bekommen. Im Fall von AC3 eben die alternative Washington Story, bei Borderlands die Piratenbrautstory.

Man, ich hab schon bei Büchern für die Geschichte eines Charakters mit nur einem großen Ziel 3-7 Bücher gekauft. Das wären auch 50-60 Euro gewesen, wenn ich sie mir gleich geholt hätte und nich so langsam lesen würde. :D

Vernünftige Gründe für den Season Pass?
Naja, wenn du gern den Multiplayer spielst und dir sagst: "Die Geschichte hat mir gefallen, mich würde auch interessieren wie es gelaufen wäre mit einem King Georg." Dann sparst du beim Season Pass.
Wenn du eben nich gern den MP spielst, aber die Story des DLC interessant klingt, würdest du in meiner fiktiven Beispielrechnung die MP-Inhalte noch dazu bekommen.
Solltest du dich nur für den MP interessieren, wäre der Season Pass nichts für dich und du solltest sie einzelnd nehmen.
Hat dich nur die Story von Desmond interesssiert, ist der DLC und der Season Pass sowieso uninteressant.

Ernsthaft? Nach Release Piraten-DLC? Ich muss sagen, ich hab ihn mir zwar gekauft, aber nicht darauf geachtet wie es mit dem Season Pass aussah zu dem Zeitpunkt. Nice to see das noch jemand Borderlands-Fan ist. Ja wie gesagt, wurde das mal nur angedacht. Aber er wird immernoch angeboten.
Na klar Boderlands 2 bestes Spiel 2012, bis jetzt. Aber wir sollten nich zu weit abschweifen. :) Außerdem spoilern die beiden zu viel, ich hab ja nich mal die Hauptstory durch. ;)

j0kay
12-11-12, 18:14
Ich editiere es raus.

Du hast eine PN, Stuntman!

Goethes-Erbe
13-11-12, 16:50
Deine Rechnung bzw. Beispiele zum Nutzen des Season Pass ist echt gut, Stuntman. Da ich das Game 2 mal vorbestellt (für mich und Freundin) werde ich mir einen Season Pass für mich besorgen. Die extra SP Story kann sie dann bei mir spielen. Für sie gibt es dann einelne DLC's ja nachdem was interessiert.
Und nimm mein "Geldmache" nicht zu ernst. Wie du schon sagst: Alles ist "Geldmache". Schließlich "macht" der Verkäufer ja "Geld" mit dem was er verkauft. Würde ja sonst auch keinen Sinn ergeben. Und logisch das jeder Publisher, jedes Unternehmen, jeder Friseur auch irgendwie Umsatz machen will. Ich jedenfalls find DLC's prinzipiell nicht verkehrt.

Hauptstory B2 hab ich noch lange nicht durch... XD Falls jemand Lust hat zusammen Pandora "unsicher" zu machen: Entweder in Skype anschreiben oder einfach hier 'ne private da lassen. ;)

DarkBlayk
13-11-12, 18:23
Ich kann einfach nicht widerstehen, hier mal meinen Senf dazu zu geben.

Mir persönlich geht dieser DLC-Hype gewaltig gegen den Strich. Wenn ich einen Bausatz will, kaufe ich mir Legosteine!
Die Sache sieht doch so aus: Es gibt das Standard-Spiel, die Join or Die-Edition und die Freedom-Edition. Letztere beiden enthalten neben Fanartikeln "Bonus"-Missionen und Multiplayerboni. Wer für die Fanartikel keine Verwendung hat, aber die Spielinhalte haben will, muss sich alles einzeln zusammenkaufen. In den Vorgängern war es so, dass es dem Wissenden schmerzlich auffiel, wenn Singleplayer-Ihalte fehlten (wirklich peinlich, dass mit der Prozentanzeige in AC2, die bei der Standard-Edition nie 100% erreichte). Es klingt vielleicht kleinkarriert, aber ich will in meiner virtuellen Waffenkammer keine leeren Waffenständer wenn ich das Spiel durch habe. Die alternative Story mit Washingten als bösem Buben als Bonus zu Verkaufen finde ich dagegen angemessen und durchaus aktzeptabel. Multiplayercharaktere sind mir persönlich nicht so wichtig, daher schwankt meine Meinung ob es angemessen ist, sie als DLC zu verkaufen.

Diesen Season-Pass halte ich in diesem Fall für einen annehmbaren Kopromiss von dem ich auf jeden Fall gebrauch machen werde. Immerhin ist Assassines Creed in meinen Augen die mit Abstand beste Spielreihe auf dem Markt und da der neue Teil verspricht, seine Vorgänger noch einmal in den Schatten zu stellen, bin ich gerne bereit noch einmal 30€ drauf zu legen.

Was mich allerdings etwas Verwirrt hat ist die Bezeichnung "Season-Pass". Der Beschreibung nach entspricht er einer Vorbestellung aller DLCs. Vom Namen her hätte ich fast die Befürchtung gehabt, der Multiplayermodus müsse inzwischen Abboniert werden...

ColdKill18
13-11-12, 22:52
Wer für die Fanartikel keine Verwendung hat, aber die Spielinhalte haben will, muss sich alles einzeln zusammenkaufen.
Ich sag nur Digital Deluxe Edition :)

Aber sonst kann ich dir eigentlich nur zustimmen.

Btw: Willkommen im Forum !

CaptainZephyros
13-11-12, 22:55
Ich kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen.

j0kay
13-11-12, 23:09
http://forums.ubi.com/showthread.php/725660-AC3-Steam-Digital-Deluxe-Edition/page2

Hier. Scheint so, als würde etwas fehlen...

ANNO_2070_1
13-11-12, 23:37
Hinterfragt hier niemand, dass mit 5 DLCs geworben wird, obwohl es nur eigentlich nur 3 sind?
Man hätte schließlich den Single-Player DLC ja auch komplett verkaufen können.
Aber nein, in Episodenform kriegt man nochmal paar Euronen mehr rausgequetscht
und man kann beim Season-Pass hinkritzeln mann krieg 5 DLCs für 30€ anstatt 3 DLCs.
Hört sich ja erstmal auch deutlich besser an..

Und dann soll man auch noch 30€ zahlen ohne dass man genau weiß, was einem geboten wird?
Welcher Umfang und inwieweit sich der/die Singleplayer-DLC(s) überhaupt vom Hauptspiel abweicht?
Wer sagt mir dass mir da nicht bis auf geringfügige Änderungen lediglich das gleiche geboten, wie im Hauptspiel?
Ich würde kein Geld dafür bezahlen wollen, dass einmal kurz am Rand erwähnt wird: Washington ist böse und ich den dann am Ende umhauen darf.
Das kann man sich dann auch in 5 Minuten selber modden..... oder zumindest für die Entwickler wäre sowas nicht mehr Aufwand.
Und Schnarchlangweilig wäre es obendrein, da man ja vorher das gleiche schon im Hauptspiel gezockt hat...

Muss nicht so kommen..... Aber so wie ich Ubi kenne...
Anscheinend sind die Leute ja bereit, dass blind zu kaufen.
Wenn man das Geld also eh kriegt, warum sich dann noch Mühe geben?

Son Season-Pass - der am Besten nur bis erscheinen des ersten DLCs verfügbar ist oder dann wenigstens teurer wird, damit auch ja alle Interessenten sofort zuschlagen - ist doch ne wunderbare Möglichkeit Content unters Volk zu bringen, der so schlecht/langweilig/einfallslos/sinnlos ist, dass den sonst niemand kaufen würde. Außer Sammler die aus Prinzip alles wollen...

Naja, macht was ihr wollt, ich für meinen Teil bin froh, meine Vorbestellung revidiert zu haben.
Denn ich gehör leider auch zu der Fraktion, die gerne alles haben will.
Über die tausend verschiedenen PreOrder- und Special-Edition Boni konnt ich so noch hinweg sehen...

Meine Meinung von Ubisoft bewegt sich langsam gefährlich Nahe an meine Meinung zu JoWooD heran....

Naja egal.. macht was ihr wollt.... schmeißt denen das Geld blind hinterher......

P.S.: Euch ist schon klar, dass man für 30€ eigentl. ein ganzes Addon bekommt und keine popelige DLC Kampagne?

j0kay
14-11-12, 07:55
Und dann soll man auch noch 30€ zahlen ohne dass man genau weiß, was einem geboten wird?
Welcher Umfang und inwieweit sich der/die Singleplayer-DLC(s) überhaupt vom Hauptspiel abweicht?
Wer sagt mir dass mir da nicht bis auf geringfügige Änderungen lediglich das gleiche geboten, wie im Hauptspiel?

Wenn du ein Spiel vorbestellst, weißt du das auch nicht.

Das kann man sich dann auch in 5 Minuten selber modden..... oder zumindest für die Entwickler wäre sowas nicht mehr Aufwand.

Ich hätte gerne alle 5 DLCs bis heute abend...

Und Schnarchlangweilig wäre es obendrein, da man ja vorher das gleiche schon im Hauptspiel gezockt hat...

Achja? Und Sequenz 5 ist nicht das gleiche wie Sequenz 4?

P.S.: Euch ist schon klar, dass man für 30€ eigentl. ein ganzes Addon bekommt und keine popelige DLC Kampagne?

Das ist das gleiche. Woher willst du wissen, wie lange der DLC wird? Hast du die Multiplayer Inhalte vergessen?

ANNO_2070_1
14-11-12, 13:48
Das ist das gleiche. Woher willst du wissen, wie lange der DLC wird? Hast du die Multiplayer Inhalte vergessen?

Das weiß ich ja eben nicht, darum gehts mir doch!?

Und wer sagt, dass Multiplayer-Inhalte nicht bestandteil eines Addons sein können?
Anno 1404 Venedig und Napoleon: Total War haben doch sogar das Hauptspiel erst um überhaupt einen Multiplayer-Modus erweitert...

Aber denk doch bloß mal logisch nach:

Wenn die DLCs den Umfang eines Addons hätten, würde man die Geschichte nicht als DLC sondern als Addon verkaufen.
Weil: Addons verkaufen sich besser. So einfach.

Gibt genug Leute, die DLCs schon aus Prinzip nicht kaufen.

Guck doch bloß mal bisschen durchs Anno Forum. Da sind mehr als genügend Leute, die das Addon haben (das dürfte so ziemlich jeder sein, der seit Release des Addons noch/wieder Anno spielt). Leute die DLCs oder gar alle DLCs gekauft haben, findest du dort bedeutend seltener.
Und auch da muss man dann noch reinrechnen, dass da die Quote hier im Forum nicht repräsentativ sein dürfte.
Denn: Ein beinharter Fan der unbedingt alles haben muss, findet eher seinen Weg hier ins Forum, als der 08/15 Casusal Gamer.

Und Ubi baut zwar irgendwie oft genug Mist, aber dumm sind die ja eigentl. auch nicht.
Denen sollte auch bewusst sein, dass man mit einem Addon mehr Umsatz generieren kann.

Nur bei einem Addon, sind die Erwartungen halt deutlich größer. Als DLC kann man jeden Murks verkaufen.
Was ja leider auch oft genug getan wird.

Wobei ich da - wenn auch äußerst ungern - Ubi sogar ein bisschen in Schutz nehmen muss.
Was DLCs angeht, gibts deutlich miesere Publisher.
Man schaue sich mal THQ, bzw. genauer Space Marine an.
Vergoldeter Bolter - sowas braucht die Welt.....

Aber nur weil Ubi sich was die DLC-Politik angeht, noch gerade so im gemäßigten Mittelfeld befindet (Dafür wird man ja auch immerhin genug von uplay genervt)
muss ich das ja nicht uneingeschränkt gut finden.
Und wofür ist das Board hier gut, wenn nicht um seine Meinung zu äußern?

Ich will hier niemand die DLCs per se vermiesen und erst recht nicht das Hauptspiel..
Im Gegenteil.... ich wünsche allen die sich den Season Pass oder die einzelnen DLCs kaufen, dass sie dafür ein episches Feuerwerk geboten kriegen, dass mindestens das doppelte Wert ist.....
Aber: glaubt da wirklich jmd. dran?

Nach meinen Erfahrungen mit Publishern im Allgemeinen und Ubisoft im besonderen, weiß ich einfach: Es ist nicht alles Gold was glänzt. Nichtmals der goldene Space Marine Bolter.

Ich wollt hier bloß die blinde Euphorie etwas dämpfen.

Jeder muss selber wissen, wofür er das Geld ausgibt. Und von mir aus darf jeder der möchte 250€ für nen neuen Waffen-Skin ausgeben....

Nur: Es ist doch so:
Ubisoft stellt ihre Produkte natürlich im bestmöglichen Licht hin. Film-Trailer zeigen auch immer die besten 2 Minuten des gesamten Filmes.
Da denkt man, einem erwartet ein Action-Feuerwerk... Und was is? Die restlichen 88 Minuten die im Trailer nicht gezeigt wurden, sind schnarch larm....

Siehe: Anno 2070 Bonus Edition. Die Produktbeschreibung seitens Ubisoft ist so genial gelöst, dass das halbe Forum dachte, es gäb da wirklich was neues und nicht nur die alten DLCs.
Weil die das geschriebene so interpretiert hatten, wie sies halt gerne gehabt hätten.

Aber nur weil ich gerne was so hätte, kommt es nicht auch automatisch so.

Ich wollt hier lediglich zum kritischen Denken auffordern und die Erwartungen etwas dämpfen.

Wem das Geld locker genug sitzt oder wer es unbedingt haben will oder einfach alles haben muss, der kaufts sich sowieso.

Falls ich völlig falsch liegen sollte, ists doch nur gut. Dann könnt ihr euch gerne denken, was hat der Onkel Anno_2070_1 da fürn Mist geschrieben..

Vielleicht gefallen euch die DLCs dann aber sogar besser, bloß weil ich und andere hier ein bisschen auf die Euphorie-Bremse getreten haben.

Wenn ich mir denke: Die DLCs kosten soviel wien normales Addon, also werden sie auch entsprechend viel und ausgereiften Inhalt bieten,
und das dann nicht so ist, wäre ich ziemlich enttäuscht...

Wenn ich mir aber denke: Hmm, mal schauen obs was taugt, ich kaufs mir einfach mal und ich hab dann doch ziemlich viel Spaß dran, würde ich mich umso mehr freuen. Mehr als wenn das Spiel meine überzogenen Erwartungen gerade eben so erfüllen würde.

Und dann bleibt auch noch die Möglichkeit, einfach abzuwarten.
Falls ich nichts überlesen habe, ist auf die Idee hier glaub ich noch keiner gekommen.
Was spricht denn dagegen? Erstmal abwarten bis es die DLCs gibt und ein paar Reviews lesen.
Dann kann man deutlich besser beurteilen ob man es braucht.
Und wenn man dann noch die Geduld aufbringt 1-2 Monate zu warten,
liegen die Chancen gut sich die DLCs 50-75% reduziert auf Steam abzugreifen.
Was dann garantiert das bessere Angebot sein sollte, als der Season Pass.

Und nicht zuletzt, gehts mir natürlich auch um die Geschäftspraktik ansich.
Vom geschäftlichen Standpunkt versteh ich die Methode natürlich.
So kriegt man auch einige Leute dazu, die DLCs zu kaufen,
die sich diese nach ersten Reviews oder vllt auch schon nach dem Hauptspiel, doch lieber nicht gekauft hätten.

Macht für Ubisoft natürlich sind.
Ist aber mMn so Kundenunfreundlich wie es nur geht.

Ich find beim Hauptspiel ist es noch was anderes.
Klar: Das kann ich auch vorbestellen.
Ich weiß auch nicht direkt wie der Umfang ist etc.

Aber noch vor Release kommen Reviews/Previews durch denen ich dann doch schon einen ziemlich guten Eindruck gewinnen kann.
Merk ich dann: Ok, das Spiel hat sich in eine Richtung entwickelt die mir nicht gefällt, die Kampagne soll extrem kurz sein, etc. pp..
Kann ich es immernoch stornieren.

Beim Season-Pass wird dies nicht der Fall sein.
Du bestellst ja nicht die einzelnen DLCs vor, sondern du kaufst den Season-Pass.

Ist doch auch wieder eine bewusste Entscheidung seitens Ubi das genau so und nicht anders zu machen.
Könnte man die DLCs einfach einzeln zu einem reduzierten Preis vorbestellen und jederzeit vor Release stornieren,
würde es sich ja doch der ein oder andere noch anders überlegen.

Sorry für den extrem langen Text, aber ich hoffe jetzt ist wenigstens deutlich geworden, was genau ich mit meinem vorherigen Post ausdrücken wollte.

j0kay
14-11-12, 16:42
Es ist bestätigt, dass 2 der 5 Erweiterungen Multiplayer-Pakete sind und 3 Singleplayer-Kampagne.

Wer noch mehr vom Spiel haben möchte und es erweitern möchte, kauft sich die DLCs. Wer direkt weiß, dass er alle nimmt, spart Geld mit dem Season Pass.

Ein Add-on ist ja eigentlich nur eine art DLC, aber halt nur C, weil meistens in der Packung verkauft. Mit einzelnen DLCs holt man unter Umständen mehr Geld raus, auch weil die Leute eher nur einen DLC für 5 Euro kaufen anstelle von allen für 30 Euro.
Dann betrachte halt den Season Pass als Add-On.
Was war Skyrims Dawnguard? DLC oder Add-on?

Abwarten. Nun, das kann man bei jedem Spiel und DLC. Und dann kriegt man e auch immer billiger. Ich hingegen weiß vorher, dass ich alle Spielinhalte haben möchte - und bezahle dafür - obwohl mir bewusst ist, dass ich alles beim Steam Sale in einem Jahr für 20 Euro kriegen könnte.

Die DLC Politik ist eigentlich nicht angreifbar. Das ist sie nur, wenn man für Sachen zahlt, die im Spiel sind und nur erst freigeschaltet werden, wie das bei PreOrder Boni der Fall ist. Das unterstütze ich auch nicht.

Bei ACR lud man die DLCs in Patchen runter und dann schaltete man sie per Code frei. Meiner Meinung nach ein etwas zweifelhaftes System.

DLCs von Saints Row The Third zum Beispiel sind ALLE im Hauptspiel enthalten und werden überteuert freigeschaltet.

Nur bei einem Addon, sind die Erwartungen halt deutlich größer. Als DLC kann man jeden Murks verkaufen.
Was ja leider auch oft genug getan wird.

Das stimmt.

DarkBlayk
14-11-12, 18:26
Ich muss Anno_2070_1 weitgehend zustimmen. Ein Rollenspiel wie Assassins Creed kostet zu beginn in der Regel zwischen 50€ und 60€ und bietet ca 30-40 Stunden Spielsapß. Ein DLC für 10€ ist oft schon binnen 3 Stunden durchgespielt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in den seltensten Fällen überein.
Ich werde dennoch sofort zuschlagen, da ich wie schon geschrieben durch die Vorgänger extrem gute Erfahrungen gesammelt und daher das nötige Vertrauen in das Entwicklerteam habe. Ansonsten finde ich die DLC-Politik einfach zum erbrechen. Genau wie den völlig unnötigen Gamelauncher.
Ob sich AC und Anno so gut vergleichen lassen ist in meinen Augen fraglich, da ich davon ausgehe, dass hier völlig andere Entwickler am Werk sind und lediglich die Verkaufspolitik verglichen werden kann.

Fakt ist allerdings volgendes:
Raubkopien verbreiten sich im Internet wie im Mittelalter die Pest. Es ist viel zu leicht an illegale Kopien zu kommen (wer mehr wissen will braucht nicht mal eine Stunde googlen) und absolut kein Kopierschutz ist unknackbar. Solange es da keine dauerhafte Lösung gibt, können es sich Spieleentwickler bzw. Publisher kaum leisten derartiges "Anti-Kunden-Management" zu betreiben. Während ehrliche Käufer wie wir immer wütender werden, werden Raubkopierer immer mehr (ich für meinen Teil glaube da einen Zusammenhang zu erkennen, aber ich bin ja nur ein ungebildeter Mechatroniker).
Ich würde keine Präzise schätzung wagen, aber ich gehe jede Wette ein, dass es eine menge Leute gibt, die prinzipiell bereit währen Geld zu bezahlen, aber derart verärgert über Ubisoft (und natürlich auch andere Firmen mit vergleichbarer Politik) sind, dass sie lieber Kriminell werden. Auch wenn ich dass nicht gut finde muss ich leider zugeben, ein gewisses Maß an Verständnis dafür aufbringen zu können. Natürlich gibt es auch die völlig arroganten Egoisten, die alles umsonst wollen, aber wäre ich an stelle eines Publishers, würde ich von denen nicht auf alle schließen.
Man sollte die völlige Zufriedenheit seiner zahlenden Kunden anstreben. Leider ist diese Praxis in letzter Zeit rückfällig.

Meiner bislang unerschütterlichen Tolleranz und ausgesprochen hohen Schmerzgrenze sei es gedankt, dass ich die Entwicklung von PC-Spielen auch weiterhin als zahlungswilliger Kunde unterstützen werde. Aber wer weiß, was sich die feinen Herren der Marketingabteilung als nächstes ausdenken. Bitte versucht nicht uns alle zu verjagen... Wär wirklich eine schande, wenn die Quelle, der ein derart großer Teil meiner Spielesammlung entsprungen ist (neben AC unter anderem Splinter Cell), bankrott gehen würde.

CaptainZephyros
14-11-12, 18:41
Ich muss Anno_2070_1 weitgehend zustimmen. Ein Rollenspiel wie Assassins Creed [...]
Auch wenn ich dir im Kern zustimme, Assassin's Creed ist kein Rollenspiel... :rolleyes:

j0kay
14-11-12, 18:56
, Assassin's Creed ist kein Rollenspiel
Ist doch egal, man sagt ja nicht immer Historic Social Stealth Action Adventure with RPG elemtents.

domvgt
14-11-12, 18:58
Auch wenn ich dir im Kern zustimme, Assassin's Creed ist kein Rollenspiel... :rolleyes:

Viel fehlt aber nicht mehr. ;)

Ist doch egal, man sagt ja nicht immer Historic Social Stealth Action Adventure with RPG elemtents.

Ich bin dafür, dass wir es einfach Assassin's Creed nennen. :D

zum eigentlichen Thema(um mal meine Meinung loszuwerden):

Wer noch mehr vom Spiel haben möchte und es erweitern möchte, kauft sich die DLCs. Wer direkt weiß, dass er alle nimmt, spart Geld mit dem Season Pass.

Das sehe ich auch so!
Ich finde, dass der Season Pass eine recht gute Investition für Fans der Reihe ist, bzw. für die Personen, denen das eigentliche Spiel nicht ausreicht. Als Fan der Serie - wer hätte das gedacht :D - hole ich mir diesen natürlich so oder so, da ich mir wahrscheinlich eh alle DLC's holen werde, spare ich damit. Ich für meinen Teil, bin sehr gespannt auf die Tyrannei von George Washington. :)
Wenn man natürlich nur ein DLC haben möchte, dann lohnt sich das natürlich nicht.

DarkBlayk
14-11-12, 19:03
Cesare_Borgia,
Rollenspiel ist ein weit gefecherter Begriff, der sich nicht nur auf Mittelalterfantasyspiele mit weitgehend freier Charakterentwicklung beschränkt. Ich definiere ein Rollenspiel als ein Spiel mit weitgehend offener Welt, in dem man ein hohes Maß an entscheidungsfreiheit besitzt (z.B. die freie Wahl, wann man welche Mission/Quest annimmt). Die wenigsten Spiele lassen sich im übrigen klar einem Genre zuweisen; oft überschneiden sich einige Elemente.

Natürlich würde mich deine Definition, die AC ja offenbar ausschließt, gerne höhren.

CaptainZephyros
14-11-12, 19:12
Wo findest du denn momentan in AC Social-Stealth?!
Action Adventure - oder Open-World-Game (jedenfalls seit II).

j0kay
14-11-12, 21:13
Wo findest du denn momentan in AC Social-Stealth?!

Gar nicht, ich habe AC3 noch nicht gespielt und weiß wenig darüber, wie es funktionieren mit und welche Rolle es in den Missionen spielen wird.

Es ist trotzdem Kennzeichen der Serie - der Grundgedanke.

CaptainZephyros
14-11-12, 21:19
Gar nicht, ich habe AC3 noch nicht gespielt und weiß wenig darüber, wie es funktionieren mit und welche Rolle es in den Missionen spielen wird.

Es ist trotzdem Kennzeichen der Serie - der Grundgedanke.
Ich sprach ja auch nicht speziell von AC3, sondern generell von der AC-Franchise.
Nach dem ersten Spiel wurde es immer weniger und in Teilen habe ich das Gefühl, der "Grundgedanke" wurde mittlerweile komplett verworfen.

j0kay
14-11-12, 21:34
Wurde übrigens im Developer Chat gestern wieder verteidigt.

Und bitte nicht schon wieder die​ Diskussion. Dazu ist alles gesagt.

CaptainZephyros
14-11-12, 21:36
Wurde übrigens im Developer Chat gestern wieder verteidigt.
Der auf Reddit?

Naja, egal - wir weichen vom eigentlichen Thema ab.

MCConfusing
15-11-12, 17:43
Fakt ist allerdings volgendes:
Raubkopien verbreiten sich im Internet wie im Mittelalter die Pest. Es ist viel zu leicht an illegale Kopien zu kommen (wer mehr wissen will braucht nicht mal eine Stunde googlen) und absolut kein Kopierschutz ist unknackbar. Solange es da keine dauerhafte Lösung gibt, können es sich Spieleentwickler bzw. Publisher kaum leisten derartiges "Anti-Kunden-Management" zu betreiben. Während ehrliche Käufer wie wir immer wütender werden, werden Raubkopierer immer mehr (ich für meinen Teil glaube da einen Zusammenhang zu erkennen, aber ich bin ja nur ein ungebildeter Mechatroniker).
Ich würde keine Präzise schätzung wagen, aber ich gehe jede Wette ein, dass es eine menge Leute gibt, die prinzipiell bereit währen Geld zu bezahlen, aber derart verärgert über Ubisoft (und natürlich auch andere Firmen mit vergleichbarer Politik) sind, dass sie lieber Kriminell werden. Auch wenn ich dass nicht gut finde muss ich leider zugeben, ein gewisses Maß an Verständnis dafür aufbringen zu können. Natürlich gibt es auch die völlig arroganten Egoisten, die alles umsonst wollen, aber wäre ich an stelle eines Publishers, würde ich von denen nicht auf alle schließen.
Man sollte die völlige Zufriedenheit seiner zahlenden Kunden anstreben. Leider ist diese Praxis in letzter Zeit rückfällig.

Meiner bislang unerschütterlichen Tolleranz und ausgesprochen hohen Schmerzgrenze sei es gedankt, dass ich die Entwicklung von PC-Spielen auch weiterhin als zahlungswilliger Kunde unterstützen werde. Aber wer weiß, was sich die feinen Herren der Marketingabteilung als nächstes ausdenken. Bitte versucht nicht uns alle zu verjagen... Wär wirklich eine schande, wenn die Quelle, der ein derart großer Teil meiner Spielesammlung entsprungen ist (neben AC unter anderem Splinter Cell), bankrott gehen würde.

Hier fehlt mir eine wichtige Betrachtung. Das Raubkopieren wird von vielen Spiele-Publishern als Hauptfeind der PC-Abteilung betrachtet und es gibt kaum einen differenzierten Blick darauf. Klar, wenn man kostenlos (und mit ein bisschen Übung auch problemlos) Produkte bekommt, für die andere um die 50€ zahlen, ist das natürlich ein Nachteil für den Anbieter. Allerdings gibt es diverse Studien die zeigen, dass die "Raubkopierer" eher noch als normale Konsumenten bereit sind, für gute Spiele/Filme/Musik ihr Geld auszugeben und somit auch mehr kaufen. Ich kann selbst von mir sagen, dass ich durchaus weiß, wo ich all das herbekomme ohne auch nur einen Cent dafür zu bezahlen (außer vielleicht für das Filehoster-Abo :P ) und trotzdem gewillt bin, für gute Sachen mein Geld auszugeben und das in diesem Jahr auch schon oft getan habe (Borderlands 2, Assassins Creed 3 usw.).
Die meisten Downloader würden für das Zeug, was sie herunterladen, auch niemals Geld ausgeben, wenn sie es nicht kostenlos bekommen könnten - der Schaden, der also für Spielepublisher, Filmstudios, Musiker (und natürlich die GEMA:..) beim Raubkopieren entsteht, ist meistens also um ein VIELFACHES kleiner als in den offiziellen, erschreckenden Zahlen angegeben. Außer vielleicht die Pornoindustrie, aber auf die will ich jetzt auch nicht genauer eingehen :P
Wenn man nun aus Protest raubkopiert, wie von dir beschrieben, kann ich das auch absolut verstehen. Und mit der DRM-Politik die es noch bei AC2 gab, hat Ubisoft das auch mit Sicherheit nicht gerade verlangsamt, sondern dieses Feuer eher geschürt. Zum Glück wurde dies nicht weiter fortgesetzt, der Online-Zwang vom Singleplayer genommen, usw. Dennoch fürchtet Ubisoft die Raubkopierer anscheinend mehr als alles andere, weshalb es auch den Plan gibt, Spiele zukünftig "Free to Play" zu releasen, und zusätzlichen Content kostenpflichtig anzubieten. Für mich die denkbar schlechteste Lösung, da ich das System bisheriger "Free to Play"-Spiele absolut hasse. Häufig ist das nämlich mit "Pay-to-win" gleichzusetzen, wo einem vorgegaukelt wird, dass man auch ingame Dinge freischalten kann, wobei es sich aber um astronomisch hohe Punktzahlen handelt, an denen man häufig jahrelang spielen muss. Als einzige Lösung bietet sich an, das Item zu kaufen (manchmal nur für einen Tag zu mieten) und dafür echtes Geld auszugeben. Wenn man nun alle Items eines Spiels freischalten möchte, darf man Summen blechen, die den Preis eines normalen Spieles bei weitem überschreiten. Sollte sich dieses System in Zukunft durchsetzen, dann gute Nacht PC-Gaming...
Quelle: http://spiele.t-online.de/ubisoft-free-to-play-games-sollen-raubkopierer-ausbremsen/id_58954056/index

CaptainZephyros
15-11-12, 18:52
Gerade im UBIshop entdeckt:

Den Season Pass, der Spielern kompletten Zugriff auf die kommenden DLCs bietet – die erste Erweiterung erscheint Mitte Dezember 2012.

Quelle: http://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_DE/pd/ThemeID.8605700/productID.259171600/Assassins-Creed-Anthology.html

j0kay
15-11-12, 21:34
Was hab ich gesagt :)

MephistoLuzifer
15-11-12, 21:55
Wie läuft das eigtl mit Steam? Wenn ich den Season Pass via Steam an jmd, der AC III im Ubishop gekauft hat, verschenken möchte (oder mir selbst, kommt ja aufs Gleiche raus), funktioniert das? Wenn man AC III über Steam als "Steam-fremdes Spiel" hinzufügt vllt?

j0kay
15-11-12, 23:06
Nein.

CaptainZephyros
16-11-12, 17:09
Nein.
Klar und deutlich... :D

Und was hast du gesagt? Habe ich etwas verpasst?

Blutdienst
16-11-12, 17:35
http://ubisoft.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/17300/p/0
Den Link hab ich im englischen Forum gefunden. Habe deswegen und wegen dem Inhalt der Deluxe Edition bei der Ubishop Hotline angerufen. Der Mitarbeiter hat bestätigt, dass die Deluxe Edition 4 Missionen enthält, also wie in der Produktbeschreibung und nicht wie auf dem Produktbild angegeben und dass der Season Pass alle DLCs der unterschiedlichen Versionen enthält. Was bedeutet, dass jeder, der sich den Season Pass zulegt, mit dem ersten DLC zusätzlich noch alle Vorbestellerboni bekommt. Ob man diese auch bekommt, wenn man das DLC einzeln kauft, hab ich leider vergessen zu fragen...

CaptainZephyros
16-11-12, 17:47

Danke für den Link... und Willkommen im (deutschen) Forum. :)
Gut, dass Ubisoft sich nochmal genauer zum Thema Season Pass äußert.

ColdKill18
16-11-12, 17:50
Den Link hab ich im englischen Forum gefunden. Habe deswegen und wegen dem Inhalt der Deluxe Edition bei der Ubishop Hotline angerufen. Der Mitarbeiter hat bestätigt, dass die Deluxe Edition 4 Missionen enthält, also wie in der Produktbeschreibung und nicht wie auf dem Produktbild angegeben und dass der Season Pass alle DLCs der unterschiedlichen Versionen enthält. Was bedeutet, dass jeder, der sich den Season Pass zulegt, mit dem ersten DLC zusätzlich noch alle Vorbestellerboni bekommt. Ob man diese auch bekommt, wenn man das DLC einzeln kauft, hab ich leider vergessen zu fragen...
Vielen Dank für die Info ! Hat mich schon sehr verwirrt...

CaptainZephyros
16-11-12, 18:01
. Was bedeutet, dass jeder, der sich den Season Pass zulegt, mit dem ersten DLC zusätzlich noch alle Vorbestellerboni bekommt. Ob man diese auch bekommt, wenn man das DLC einzeln kauft, hab ich leider vergessen zu fragen...
Ich denke mal, dass dies unabhängig vom Season Pass ist - auch wenn es mir recht früh vorkommt (erster DLC).

Fabi_995
16-11-12, 18:44
den Season Pass kann man jetzt auch für 30€ im Ubishop kaufen :p

http://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_DE/pd/ThemeID.8605700/productID.258658300/Assassins_Creed®_III_-_Season_Pass.html

CaptainZephyros
16-11-12, 18:49
den Season Pass kann man jetzt auch für 30€ im Ubishop kaufen :p

http://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_DE/pd/ThemeID.8605700/productID.258658300/Assassins_Creed®_III_-_Season_Pass.html
Sobald ich meinen Voucher erhalten habe, ist er im Warenkorb. ;)

Fabi_995
16-11-12, 18:53
vielleicht hol ich mir den auch... weiß ich noch nicht, erstmal abwarten :p

CaptainZephyros
16-11-12, 19:01
Zum Spaß das Ding mal in den Einkaufswagen geschoben. WTF: :rolleyes:

http://i.imgur.com/EdjWf.jpg

btw:
Ist euch aufgefallen, dass oben im Tab "Digital Deluxe Edition" steht?

Fabi_995
16-11-12, 19:33
man spart sich ja 7,69€ wenn man den Season Pass kauft als wenn man se einzenld kauft :eek:

CaptainZephyros
16-11-12, 19:41
man spart sich ja 7,69€ wenn man den Season Pass kauft als wenn man se einzenld kauft :eek:
Ne, man spart eigentlich mehr (10€), aber das in dem Warenkorb sind die falschen DLCs - das sind die von ACR...

Fabi_995
16-11-12, 19:44
denkst mir auch grad... irgendwo hab ich dosch schonmal das DLC "Das verlorene Archiv" gelesen... is ja LOL :D

CaptainZephyros
16-11-12, 19:54
Wollen die mir jetzt ihre alten DLCs andrehen oder was?! ;)

Fabi_995
16-11-12, 19:59
natürlich :D

CaptainZephyros
16-11-12, 20:15
Ich bin mal gespannt, bis wann sie es geschafft haben, den Fehler (oder eher die Fehler) zu korrigieren.

Fabi_995
16-11-12, 20:33
keine Ahnung, haben se wahrscheinlich selbst noch nicht gemerkt^^

Uranos94
17-11-12, 12:51
Gibt es den Season Pass nur per kreditkarte,paypal und so, oder auch im laden zu kaufen?

Fabi_995
17-11-12, 13:45
Ich denke mal nicht das man den Season Pass im Laden kaufen kann. Ist nur ein Download und nur im Ubishop. Bzw bin mir nicht sicher obs den bei Steam auch gibt...

Blutdienst
17-11-12, 14:52
Danke für den Link... und Willkommen im (deutschen) Forum. :)
Gut, dass Ubisoft sich nochmal genauer zum Thema Season Pass äußert.

Danke, passiv bin ich schon ewig dabei ;)

Ich denke mal, dass dies unabhängig vom Season Pass ist - auch wenn es mir recht früh vorkommt (erster DLC).

What content is included with the season pass?

The Season Pass will give you access to 5 additional content offers set to release at different points in time. The first DLC will unlock all the exclusive content previously only available with specific editions of the game. More details about the content will be available as we get closer to release. You can check the available content included with the Season Pass by going to the Extras --> Additional Content menu. Content included with the Season Pass will have the mention FREE WITH SEASON PASS in addition to the standalone purchase price.

Naja, hab ja nur wiedergegeben, was in dem FAQ steht und mir der Mitarbeiter gesagt hat.

Ich geh im übrigen davon aus, dass die ACR DLCs nur als Platzhalter dienen

Uranos94
17-11-12, 15:45
okay.habe mir das bei saturn vorbestellt,daher ist der season pass bei steam ja nicht kompatibel mit dem normalen AC3 ausm laden oder?

MDuss
18-11-12, 22:04
Hi Leute.

Dumme Frage ich weiß, aber in derBeschreibung steht:

Der Assassin’s Creed® III Season Pass gewährt Zugang zu allen fünf kommenden DLC’s, die innerhalb von sechs Monaten nach Release des Hauptspiels erscheinen werden.

Aber was wäre, wenn der letzte, also der fünfte DLC z.B. erst nach ablauf der 6 Monate rauskommt.
Ist der dann immer noch kostenlos für diejenigen welche den Season Pass haben, oder müssen die sich dann den DLC dennoch kaufen.

MfG
MDuss

CaptainZephyros
18-11-12, 22:12
Gibt es den Season Pass nur per kreditkarte,paypal und so, oder auch im laden zu kaufen?
GameStop bietet den Season Pass zu Release auch an - einfach mal fragen.

Danke, passiv bin ich schon ewig dabei ;)

Oh - big brother is watching you. ;)

Ich geh im übrigen davon aus, dass die ACR DLCs nur als Platzhalter dienen
War schon klar, nur die Preise stimmen so ja noch nicht ganz überein.

CaptainZephyros
19-11-12, 22:46
Hi Leute.

Dumme Frage ich weiß, aber in derBeschreibung steht:

Aber was wäre, wenn der letzte, also der fünfte DLC z.B. erst nach ablauf der 6 Monate rauskommt.
Ist der dann immer noch kostenlos für diejenigen welche den Season Pass haben, oder müssen die sich dann den DLC dennoch kaufen.

MfG
MDuss
Der Season Pass gewährt dir Zugang zu allen DLCs - auch wenn einer oder zwei erst nach der Frist erscheinen sollten.
Mach dir also keine Gedanken. ;)

SethAC
22-11-12, 14:13
Ich wollte mir jetzt gerade den Season Pass gönnen, aber ich kann den nicht kaufen von wegen Jugendschutz und nur zwischen 22 und 6 Uhr.Das mag ja für einige Spiele legitim sein, aber seit wann gilt das für USK16 Titel? Oder bezieht sich Ubisoft auch in Deutschland auf die PEGI Wertung? Irgendwie wird das nicht ganz ersichtlich.

Anyversal
22-11-12, 15:40
USK16 von 22-06
USK18 von 23-06

Nur das bei USK16 der Identitätsnachweis weg fällt.

DarkBlayk
25-11-12, 05:16
Ich binn ein wenig verwirrt. Im Ubishop steht bei Season-Pass "Jetzt herunterladen" noch dem ich ihn gekauft habe, steht in der Bestellung "Versandprodukt". Soll das heißen, ich krieg jetz mit der Post ein Zettelchen mit dem Code? Das hätte man auch einfacher machen können.

CaptainZephyros
25-11-12, 15:15
Ich binn ein wenig verwirrt. Im Ubishop steht bei Season-Pass "Jetzt herunterladen" noch dem ich ihn gekauft habe, steht in der Bestellung "Versandprodukt". Soll das heißen, ich krieg jetz mit der Post ein Zettelchen mit dem Code? Das hätte man auch einfacher machen können.
Oder per eMail.
Eigentlich müssten beim Season Pass sonst auch Versandkosten anfallen (da Preis <30€).

BIG-MOEP
27-11-12, 16:28
ich warte erstmal bis der preis fällt, hab aber noch den FC3 10EUR gutschein :o) Hat denn jemand schon den Pass in GAME eingelöst?! Funkt das schon?

GrizzlyWiesel
27-11-12, 18:49
Ich hätte da mal ne Frage:
könnte ich mir den Season Pass auf Steam aktivieren obwohl ich mir das eigentliche Spiel im Saturn (also bei Uplay) gekauft habe und somit nicht auf Steam? Oder muss ich mir den Season Pass zwingen bei Uplay kaufen?

x_Kizuke_x
28-11-12, 11:24
Möchte nur mal erwähnen, ich habe meinen Season Pass gestern bei Steam erhalten, also seit dem ist der Key jedenfalls in meinen Produktschlüsseln zu sehen.

BIG-MOEP
28-11-12, 12:11
Hey ihr beiden da oben, klar den CODE könnt ihr auf STEAM erwerben, aber eingelöst wird es im GAME unter Menüpunkt EXTRAS!
Wie jeder DLC bei UBISOFT, und nein STEAM ist komplett unnötig hier, denn die DRM-Platform ist uplay :]

Noch Fragen?!

Taka96
28-11-12, 12:47
Hallo wo kann man sich der Season Pass eig kaufen?
Ich finde ihn weder auf Gamestop noch im Ubishop und auf Steam würde ich gern verzichten...

(im Ubishop ist ein "Serverfehler" bei DLCs)

marioparty96
28-11-12, 14:28
Hallo wo kann man sich der Season Pass eig kaufen?
Ich finde ihn weder auf Gamestop noch im Ubishop und auf Steam würde ich gern verzichten...

(im Ubishop ist ein "Serverfehler" bei DLCs)

Hm... warte mal ein bisschen, hab in letztens noch gesehen... ;)

Und soweit ich vorhin gelesen habe, gibts denn dann auch im GameStop zum Verkauf, denke mal als Download-Code! :)

Uranos94
28-11-12, 17:25
Oh,aber woher willst du wissen ob der season pass bei steam erwerblich ist,und dann bei einer NICHT steam variante von AC3 einlösbar ist?
Also bevor ioch mir den zulege,möchte ich gern ein statement dazu von nem offiziellen wissen der das 100%tig bestätigen kann.sind ja immerhin 30 euronen die da flöten gehen können.

marioparty96
28-11-12, 17:50
Oh,aber woher willst du wissen ob der season pass bei steam erwerblich ist,und dann bei einer NICHT steam variante von AC3 einlösbar ist?
Also bevor ioch mir den zulege,möchte ich gern ein statement dazu von nem offiziellen wissen der das 100%tig bestätigen kann.sind ja immerhin 30 euronen die da flöten gehen können.

Dann kaufs im Ubi-Shop... so werd ichs auch machen, wenn der Season Pass bzw. die DLCs mal draußen sind... ;)

GrizzlyWiesel
28-11-12, 18:43
Das Problem ist, dass ich keine Kreditkarte besitze und man es im Ubishop nur damit kaufen kann. Bei Steam wiederum ist die Bezahlung per PaysafeCard möglich.
Also bevor ioch mir den zulege,möchte ich gern ein statement dazu von nem offiziellen wissen der das 100%tig bestätigen kann.
Ich auch!

DarkBlayk
28-11-12, 18:47
Kurze Frage:
Ist es normal, dass meine Bestellung im Ubishop nach einer Woche immer noch bei "Bestellung übermittelt" steht und von dem Season Pass immer noch jede Spur fehlt? Hab zwar die Auftragsbestätigung per Mail gekriegt aber seit dem herrscht Grabesstille. Soll das so sein oder wird es langsam Zeit, beim Support nachzuhaken?

marioparty96
28-11-12, 18:58
Kurze Frage:
Ist es normal, dass meine Bestellung im Ubishop nach einer Woche immer noch bei "Bestellung übermittelt" steht und von dem Season Pass immer noch jede Spur fehlt? Hab zwar die Auftragsbestätigung per Mail gekriegt aber seit dem herrscht Grabesstille. Soll das so sein oder wird es langsam Zeit, beim Support nachzuhaken?

Wunder dich nicht, das ist grad bei allen so... es gibt einige, die sich das Game schon vorher vorbestellt haben und es immer noch nicht gekriegt haben... ;)

CaptainZephyros
28-11-12, 20:27
Das Problem ist, dass ich keine Kreditkarte besitze und man es im Ubishop nur damit kaufen kann. Bei Steam wiederum ist die Bezahlung per PaysafeCard möglich.
Man kann alternativ im UBIshop auch mit PayPal bezahlen.

ColdKill18
28-11-12, 21:02
Man kann alternativ im UBIshop auch mit PayPal bezahlen.
Ja, man muss sich nicht einmal bei PayPal anmelden, per PayPal Gastzahlung kann man per Lastschrift zahlen.

marioparty96
29-11-12, 18:24
Ja, man muss sich nicht einmal bei PayPal anmelden, per PayPal Gastzahlung kann man per Lastschrift zahlen.

Ist ja noch besser, kann ich das Ding dann sogar selber kaufen! :D

GrizzlyWiesel
29-11-12, 18:47
Gibt es auch die Möglichkeit der Überweisung?

DarkBlayk
03-12-12, 16:56
Hat inzwischen irgendjemand etwas bekommen, wo Season Pass drauf steht? Ich habe immer noch nichts und glaube langsam, dass ich den Key für jeden DLC einzeln bekommen werde... Es weiß nicht zufällig jemand genaueres? Der Support ignoriert mich.

CaptainZephyros
03-12-12, 19:39
Leider nicht.
Aber man wird sicherlich in den nächsten Tagen/Wochen noch was von offizieller Seite hören.

Hahja
04-12-12, 20:46
Hab grad ne E-Mail bekommen, dass der erste DLC verfügbar ist ....allerdings ist der Download bei mir nur ne leere .txt Datei :mad:

meckie2k
04-12-12, 20:59
Habe auch nur eine Textdatei wo steht: "This is your game download". In der email ist aber ein Key. Den habe ich im Spiel eingegeben und dann stand da sowas wie. Ok passt aber muss noch installiert werden. Hmm nur wo. Also wieder beendet und neu gestartet nix. Uplay neugestartet nix. Ich weiß ja nicht aber gute Usability sieht anders aus. Ka was ich jetzt machen muss. Aber anstatt des DLC sollten die mal lieber die ganzen Bugs beheben.

Hahja
04-12-12, 21:01
Wo hast du denn den Key im Spiel eingegeben ? Steh grad etwas aufm schlauch ^^

meckie2k
04-12-12, 21:05
Unter Extras->Code eingeben

edit: Code einlösen heißt es sry.

Hahja
04-12-12, 21:13
Ich bin blind :confused:

iceonly19
04-12-12, 21:25
hab das selbe problem find auch nix wo man das sonnst laden kann is ja schön und gut das wir das jetzt ne woche vorher haben aber wo is der gamedownload mit ner text datei kann ich nicht viel anfangen vorallem nicht wenn sie von sich behauptet das es der game download is XDDD

Hahja
04-12-12, 21:28
ja die txt Datei is der hammer ^^

Unter Extras->Code eingeben

edit: Code einlösen heißt es sry.

Ich finds ned und verzweifel grad .... jaja typisch frau

Marek Olivar
04-12-12, 21:29
wieso ? hat ja niemand gesagt, das der umfang groß sei. Das ist der DLC. Gut, das Preis-Leistungsverhältnis ist etwas mau, aber immerhin...

*Vorsicht: Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Spott beinhalten.*

Ne, mal im Ernst. Das ist doch ein Witz, oder `?´
Das ist hoffentlich nur ein Spaß, von wegen "Hidden Secrets"...

Waldgeist77
04-12-12, 21:36
@Hahja: Gehe im MP zu NEWS UND DATEN (oben links = ganz rechtes Symbol) > unten = CODE EINLÖSEN.

Hi Leute,

wird bestimmt in den nächsten Stunden ein automatischer Download beim Start des Spieles durchgeführt werden und erst dann wird der DLC verfügbar sein.

Also (noch ;)) keine Panik!

Hochachtungsvoll

Waldgeist77

Hahja
04-12-12, 21:44
Oh vielen vielen dank ^^ im mp hätt ich ja nie gesucht ..aber jetzt hab ichs :)

Waldgeist77
04-12-12, 21:53
Oh vielen vielen dank ^^ im mp hätt ich ja nie gesucht ..aber jetzt hab ichs :)

Keine Ursache :), und Du kannst natürlich auch im SP unter EXTRAS > unten = CODE EINLÖSEN.

meckie2k
04-12-12, 21:55
Sry das ich jetzt erst antworte. Ähm du musst zurück in das Hauptmenü. Dort wo du Einzelspieler, Mehrspieler, Optionen und dann kommt Extras

DarkBlayk
04-12-12, 22:12
Auch wenn der Download noch auf sich warten lässt, hier schon mal ein paar infos über den Inhalt des DLC.
http://www.gamezone.de/Assassins-Creed-3-Xbox360-237091/News/Assassins-Creed-3-Erster-DLC-fuer-den-Season-Pass-erschienen-1038735/

Sieht aus als ob damit einfach nur alles eingefügt wird, was bislang nur in den High-End-Editionen des Spiels verfügbar war.

Marek Olivar
04-12-12, 23:08
das war aber den (englischen) FAQs vorher schon zu entnehmen. Bin allerdings auch nur dank des Supports darüber gestolpert. Die deutsche Hilfe und Suche hatte den Beitrag immer nicht angezeigt.

Gibt's bei irgendwem schon was neues? Bei mir geh's immer noch nicht.

Hahja
04-12-12, 23:20
Wie bekomme ich Zugang zu einer DLC, die ich gekauft habe?
Spiele werden eine Option in den Einstellungen im Menü haben. Für gewöhnlich unter Extras, wo Sie die Möglichkeit „Code einlösen“ oder „Code eingeben“ haben (der genaue Wortlaut kann von Spiel zu Spiel unterschiedlich sein).
Sobald Sie dies getan haben, wird der DLC für Sie auf jedem PC zum Spielen verfügbar sein, wo Sie Ihren UPlay-Account nutzen.

Klingt nicht so als müsste man noch was downloaden

Marek Olivar
04-12-12, 23:47
seltsamerweise bekomm ich weder nen download beim start des spiels (auch uplay wurde neu gestartet) noch wird mir eine der missionen im spiel angeboten. geht es denn bei dir ?

Nimmeins
04-12-12, 23:57
Also mein Wissensstand ist folgender: Ich habe vorhin über uplay den Season Pass erworben, habe eine Email erhalten mit der Bestätigung, dass ich es erworben hätte. Ein wenig genauer hingeguckt und schwupp - da steht auch schon ein Key unter " DLC 1" schnell eingegeben und dann wurde mir gesagt, dass ich es bei mir noch nicht spielen kann, weil mir der entsprechende Download fehlt. Hab jetzt einige Zeit in Foren rumgesucht, jedoch glaube ich, dass der Download noch nicht verfügbar ist!
Tante Edit(h) sagt: Der Download des DLC's ist erst nächste Woche verfügbar!
http://forums.ubi.com/showthread.php/733730-Assassin-s-Creed-III-Hidden-Secrets-Pack-First-Downloadable-Content

DarkBlayk
05-12-12, 00:04
Ich bin über Google ins Siedler 7 Forum gestolpert. Offenbar gab es da mal ein ähnliches Problem mit einem DLC (allerdings hatte da wohl ein Mitarbeiter einen Patch verpfuscht und damit noch mehr als nur den DLC ausgeknockt). Ich für meinen Teil werde jetzt den DLC "Im Land der Träume" spielen und hoffen, dass morgen der Autopatch funktioniert ode sich eine andere Lösung findet. Mehr als auf die verantwortlichen Mitarbeiter zu vertrauen, können wir schließlich nicht tun.

Marek Olivar
05-12-12, 00:12
hm. bei mir ist es nicht anders vom download-verhalten her, aber ich hab den season pass als preorder erworben und da steht explizit preorder zugang ab 04.12.2012... nur im downloadbereich find ich nur ne download.txt in der steht "This is your game download"...

Nimmeins
05-12-12, 00:18
Hm ich habe die Vermutung, dass "Preorder" in dem Fall einfach nur heisst, dass die Season Pass Benutzer eine Woche eher in den Genuss der DLC's kommen dürfen. Von anderen Spielern kann der DLC erst nächste Woche erworben werden. Außerdem ist in Amerika grad mal Mittag, vielleicht kommt da ja noch was über Nacht! :P Kein streß machen!

Marek Olivar
05-12-12, 00:28
Zeitangabe war allerdings Dec. 04, 12:00 CST (Greenwich mean time) also 13:00 unserer Zeit, ansonsten müsste es 00:00 am 05. Dezember heißen, daher meine Verwunderung.
Der Download wurde mir ja auch freigeschalten in meiner Bestellübersicht, nur erhalte ich eben keine *.exe sondern ein download.txt. Damit kann ich nicht viel anfangen und der support schweigt sich aus und weiß von nix...

Kercherner
05-12-12, 01:39
GMT = Greenwich Main Time
CST = Central Standard Time (Chigaco und Umgebung)
Also wäre es bei uns 04.12.2012 19:00..
Ich hab auch keine Ahnung warum es dann hier noch nicht freigeschaltet wurde. O.o
Eine Meldung von einem Mod wäre auch nett...

Marek Olivar
05-12-12, 01:45
sorry, mein fehler. das passiert wenn man genervt nur halbherzig wikipedia überfliegt. Asche auf mein haupt.

ich hab ja schon mit der hotkine vom ubishop telefoniert, aber ausser: "keine ahnung, wissen wir auch nicht was da los ist. warten sie mal noch ab." hab ich auch keine info erhalten

Kercherner
05-12-12, 01:51
Aah ja.. der gute alte - ich nenn es jetzt mal "Service" - von Ubisoft ist immer noch der Beste.
Kann man leider nichts anderes machen als warten. -.-

BIG-MOEP
05-12-12, 15:02
Nur mal so zur Info der DLC1 sollte aber schon ab 4en für SeasonPass owner verfügbar sein, und nicht erst nächste Woche wie für alle anderen.
Habt ihr den einen Vollpreis von 30EUR für SP bezahlt?! oder günstiger bekommen ? :) Hab ihn noch nicht, bin am überlegen, dann für 20 mit 10eur fc3 gutschein ,)

Der_Hutmacher
06-12-12, 14:46
Nur mal so zur Info der DLC1 sollte aber schon ab 4en für SeasonPass owner verfügbar sein, und nicht erst nächste Woche wie für alle anderen.
Habt ihr den einen Vollpreis von 30EUR für SP bezahlt?! oder günstiger bekommen ? :) Hab ihn noch nicht, bin am überlegen, dann für 20 mit 10eur fc3 gutschein ,)

Der Promo Code "10THANKYOU" gibt 10% Rabatt und funktioniert noch.

CaptainZephyros
06-12-12, 14:56
Ja, aber der Voucher und der Promo-Code gemeinsam funktionieren nicht.

BIG-MOEP
06-12-12, 17:19
funktioniert nun die DLC1 Aktivierung bei Leuten mit dem pass?!

DarkBlayk
06-12-12, 17:23
Die Aktivierung mittels Key geht aber nach wie vor nicht der Donload der benötigten Spieldateien.

Marek Olivar
06-12-12, 18:08
ich habe jetzt, nachdem ich dienstag schon mit der Shop Hotline telefoniert habe und sich bislang nichts getan hat, nochmal ein ticket über die support website eingereicht und mal dezent darauf hingewiesen, dass es sich, zumindest bei allen, die den season pass vorbestellt hatten, um einen zielkauf handelt und ubisoft daher seit gut 45 stunden in verzug ist. daraus resultiert, das eigentlich jeder vom kauf zurücktreten dürfte, das geht allerdings wieder nur über die hotline weil die entsprechende eingabemöglichkeit auf der website fehlt... naja, mal abwarten wielang es dauert, bis entweder der link korrigiert wird der momentan immernoch auf die download.txt verweist, es ein statement hierzugibt oder der mond auf die erde knallt. je nachdem was zuerst eintritt...
ich halt euch auf dem laufenden

meckie2k
06-12-12, 19:28
Im englischen Forum hat jemand wohl erfahren können, dass es Probleme mit dem DLC und den Servern von Ubisoft gibt. Es soll wohl in den nächsten Tagen gehen und entweder wird man den DLC im spiel unter Extras herunterladen können oder aber man erhält wieder eine Email.

Alles aber ohne Garantie ;)

Marek Olivar
06-12-12, 19:32
soviel also zu pre order access . . .

DarkBlayk
06-12-12, 19:42
Im englischen Forum hat jemand wohl erfahren können...

Schön, dass die Verantwortlichen so eifrig bemüht sind, auch den Rest der Welt darüber in Kenntnis zu setzen... (<- Muss ich hier auf den Sarkasmus hinweisen?)

Reaver336
06-12-12, 22:47
Alles Templer.. Vertrau ihnen nicht ... pffff

marioparty96
06-12-12, 22:50
ich habe jetzt, nachdem ich dienstag schon mit der Shop Hotline telefoniert habe und sich bislang nichts getan hat, nochmal ein ticket über die support website eingereicht und mal dezent darauf hingewiesen, dass es sich, zumindest bei allen, die den season pass vorbestellt hatten, um einen zielkauf handelt und ubisoft daher seit gut 45 stunden in verzug ist. daraus resultiert, das eigentlich jeder vom kauf zurücktreten dürfte, das geht allerdings wieder nur über die hotline weil die entsprechende eingabemöglichkeit auf der website fehlt... naja, mal abwarten wielang es dauert, bis entweder der link korrigiert wird der momentan immernoch auf die download.txt verweist, es ein statement hierzugibt oder der mond auf die erde knallt. je nachdem was zuerst eintritt...
ich halt euch auf dem laufenden

Du kannst auch reintheoretisch Schadensersatz verlangen... :D

Reaver336
06-12-12, 22:54
könnte man , aber wie man weis , die hoffnung bla bla .... ich würde ja einsehen haben und ubi einen fehler durch gehen lassen, aber das sie nicht mal was sagen bzw hin machen den fehler zu korrigieren .
ich meine , sie sollten es langsam schon gemerkt haben das was nicht stimmt , bei denen spielt der ein oder andere aus freund und familien kreis doch sicherlich .

marioparty96
06-12-12, 23:20
könnte man , aber wie man weis , die hoffnung bla bla .... ich würde ja einsehen haben und ubi einen fehler durch gehen lassen, aber das sie nicht mal was sagen bzw hin machen den fehler zu korrigieren .
ich meine , sie sollten es langsam schon gemerkt haben das was nicht stimmt , bei denen spielt der ein oder andere aus freund und familien kreis doch sicherlich .

Hm... kriegen die dann eig die Games kostenlos zum Anzocken? xD

Reaver336
06-12-12, 23:22
hm .. gute frage ...

Marek Olivar
06-12-12, 23:23
ohne weitere Kommentare:

Sehr geehrte Ubisoft-Kundin, sehr geehrter Ubisoft-Kunde,
vor kurzem haben Sie uns um persönliche Unterstützung gebeten, und wir haben mittlerweile eine Lösung bzw. eine Antwort für Sie. Diese finden Sie im Solution Center unter der Rubrik “Meine Daten“.

&

Status: Nicht gelöst

:rolleyes:

Kercherner
07-12-12, 00:18
ich krieg immernoch nur die "download.txt" datei in der steht "This is your game download." ...

Nhaguh
07-12-12, 00:31
Hm... Irgendwie kommt mir dieser Satz so bekannt vor... Wo hab' ich den nur schonmal gelesen? O.o Tröste dich; ich hab' nichtmal die Mail von Ubi bekommen mit anhängender PDF-Datei... X_x

Kercherner
07-12-12, 00:41
hmm ich hab die mail, aber keine pdf datei, sondern nur den link zu der .txt datei

Nhaguh
07-12-12, 00:45
Ich hab' kein Link, keine PDF, keine Textdatei - rein gar nichts... Wenn's ein Scherz sein soll, finde ich ihn nicht so lustig, wie er vielleicht gedacht war... (Ein Hoch auf das System -.-)

Reaver336
07-12-12, 01:26
füre ma den link öfters aus, dann darfste den service ne mail schreiben das du nun 5 mal probiert hast und nun is er gesperrt

Kercherner
07-12-12, 01:27
WTF die verarschen uns doch alle?!?!?! man gibt 30 euro für ne textdatei aus die nach 5 versuchen gesperrt wird??

Reaver336
07-12-12, 01:32
jo, so dachte ich mir das auch. habe 2 mal per email link versucht, kam nur die txt... und dann dachte ich mir , machste es doch über den store weil da steht ja auch download . kurz um , 2x hat der link im store keinen mux gemacht und beim dritten mal wieder die txt rausgehauen , dann hab ichs nochma versucht und dann kam der satz :

Sorry,

Too many download attempts: 5. You were allowed to download only 5 times.

If you have any questions, please contact Digital River Customer Service at CustomerServices@digitalriver.com.

was soll man jetzt dazu sagen ?

Reaver336
07-12-12, 01:32
wenn ich 30 € bezahle , dann will ich da drauf klicken so oft ich will.

Reaver336
07-12-12, 02:32
http://playstation-hq.de/assassins-creed-3-das-verborgene-geheimnis-dlc-sorgt-fur-speicherverluste

Aha, is zwar für PS uns xbox aber evtl auch für PC. Da die den im PS Store ja vor uns hatten kann es sein das sie deswegen nicht liefern

Kercherner
07-12-12, 02:36
wie soll ich denn den dlc ohne link downloaden??

Reaver336
07-12-12, 02:46
Gute frage, ich denke mir das so, das der Link sozusagen unschädlich gemacht und in txt verändert wurde auf Grund des Fehlers mit den speicherständen um das geheul was dann kommen würde im Zaum zu halten. Natürlich ist es jetzt so das jeder wegen einer nicht lad baren dlc mekkert.

Ein Wort von Ubi und alle wären zufrieden. Auser mir der jetzt nicht mehr laden darf da ich die 5 Klicks überschritten hab ..pff

Kercherner
07-12-12, 02:56
sie hätten ja wenigstens einen thread mit einer mitteilung dafür machen können...
aber so finde ich es besser als wenn mein spielstand weg ist

Montanas_Creed
07-12-12, 02:57
[...]DLC sorgt für zerstörte Spielstände[...]Diese Woche erschien der erste herunterladbare Zusatzinhalt für Ubisofts Action-Adventure Assassin's Creed III. Bei der Qualitätsprüfung ist dem Publisher aber offenbar ein ärgerlicher Fehler unterlaufen, der jetzt bei einigen Spielern für großen Unmut sorgte. Der Ärger der Kunden liegt in zerstörten Spielständen begründet, die durch das Herunterladen des Zusatzinhalts Das verborgene Geheimnis enstanden sind. Ubisoft hat den Fehler glücklicherweise gesichtet und arbeitet bereits an einem Patch, der weitere defekte Spielstände verhindern soll. Bis es soweit ist, müsst ihr jedoch trotzdem nicht auf den neuen Inhalt Das verborgene Geheimnis verzichten. Ihr solltet es jedoch unterlassen, einen Spielstand zu öffnen, während der Zusatzinhalt noch heruntergeladen wird. Dieser Vorgang führte bei vielen Spielern zu besagten defekten Spielständen. Vom Fehler sind Besitzer aller Plattformen betroffen. Bislang hält sich die Zahl der Schadensfälle zumindest laut Ubisoft allerdings in engen Grenzen. [...] (Quelle: Gameswelt.de)

Mhhh vllt. gibts auch deswegen Probs. Vllt. hat Ubisoft durch Abschalten der Server das hier verhindern wollen oder so, keine Ahnung. Aber das ist ja immerhin mal ein Lichtblick in Richtung Erklärung. :D - Oder es ist tatsächlich Fail von Ubisoft selber. Who Knows?^^

Edit^^: Sorry hab den Post von "Reaver336" nicht gelesen. War zu hastig wollte unbedingt auch meine Senf schreiben ;P

Marek Olivar
07-12-12, 19:18
http://playstation-hq.de/assassins-creed-3-das-verborgene-geheimnis-dlc-sorgt-fur-speicherverluste

Aha, is zwar für PS uns xbox aber evtl auch für PC. Da die den im PS Store ja vor uns hatten kann es sein das sie deswegen nicht liefern

Das ist so nicht ganz korrekt. der dlc war füs PS3 erst ab 05.12. verfügbar, für PC und XBox aber zum 04.12. angekündigt. Abgesehen davor ist das Problem erst beim Installieren aufgetreten, also zum einen einen Tag später als es ihn für "uns andere" hätte geben sollen und wenn er bekannt gewesen wäre hätte man wohl auch hier den download verhindert/ gesperrt.

Ach, und angeblich existiert der Bug mit den Spielständen plattformunabhängig. Einfach nicht installieren und spielen gleichzeitig soll angeblich helfen. Wie man das allerdings auf PC überhaupt machen soll (installieren und gleichzeitig daddeln) ist mir allerdings schleierhaft.

Schneeman123
07-12-12, 23:57
Code eingegeben, akzeptiert. Nichts. Nichtmal ne E-mail bekomme ich jetzt. Mir wurde lediglich gesagt ich müsse das Spiel neustarten um die zusätzlichen Inhalte nutzen zu können. Ja das würde ich jetzt gerne tun....

Logan_Bishop
08-12-12, 00:01
Ich hab dazu auch mal eine Frage, was zum Teufel muss man da überhaupt laden??? Ich mein wenn der DLC nur die Vorbesteller und/oder Special Boni enthält sind die doch schon alle vorhanden. Wenn man die Standard Version installiert und dann bei Extras den Code von der Deluxe eingibt bekommt man alles frei geschaltet also ist alles aus dem DLC bei jedem schon vorhanden. Wenn der DLC irgend etwas neues bringen würde okay aber der schaltet nur die Boni frei, warum man da was installieren soll leuchtet mir nicht ein.

edit: hab das hier grade im Englischen Forum gesehen:

Hello Everyone,

Just got off the phone with Ubisoft support.

BAD NEWS: PC Gamers are unfortunately getting the short end of the stick on this one. Season Pass holders will have to wait until the public release of the Hidden Secrets DLC pack for it to be available on PC. (Dec 11th)

GOOD NEWS: As soon as it is released, here's how to redeem and download the new content!!

1. In Single Player mode, go to EXTRA on main menu, and ADDITIONAL CONTENT on the next menu. You will be taken to a website where you can purchase the content, HOWEVER Season Pass holders will see the DLC pack listed as FREE!

2. Click, Download, Enjoy!

*** Before you start filling this thread with hatred towards Ubisoft, just remember that YOU ARE GETTING THE CONTENT!!! We PC users are used to getting releases later than consoles, so its nothing new... just be happy that it is in fact coming. You can wait a few more days.. there's PLENTY of content in the game to stave your hunger until the.

Schneeman123
08-12-12, 00:57
Das ist meiner Meinung nach ein "Nicht einhalten des versprochenen" womit ich m.M.n eine Entschädigung bekommen sollte...

chantryBOOM
09-12-12, 01:54
Und ich dachte schon, ich spinne oder bin zu blöd, um den DLC zu laden...
Im Zitat oben ist die Rede davon, dass man über eine Seite die via "Additional content" aufgerufen wird, an die Download-Links kommen wird. Ich bin mal gespannt, ob das so reibungslos funktionieren wird... denn auf der Shopseite, auf die ich momentan noch weitergeleitet werde (https://ac3-pc.ubi.com/store) (und über die ich den Seasonpass auch bestellt habe), gibt es keine Login-funktion oder ähnliches.

Ich habe meine Seasonpass-Seriennummer unter "Redeem code" im Singleplayermodus bereits eingelöst und mir wurde die Aktivierung auch bestätigt (woraufhin jedoch nichts passiert ist). Was mich dabei etwas verwirrt ist, dass der Pass nirgendwo aufgelistet wird... er steht weder in irgendeiner Liste im Spiel noch in meinem Uplay-Profil, das ich über meinen Browser/den Uplay-Clienten aufrufen kann.
Es wirkt momentan also beinahe so, als hätte ich ihn nie gekauft oder aktiviert.

Tut mir leid, wenn ich hier 'Panik' schiebe, aber ich finde das beschriebene etwas strange. Ich warte auch sehr gerne noch bis zum 11. ... das einzige, was ich aber gern gehabt hätte wäre ein "Seasonpass aktiviert!" unter meiner "Additional content"-Sektion (anstatt einer Weiterleitung zum store) oder in meiner Uplay-Transaktionsliste :/

JensNemo
09-12-12, 13:05
Habe nicht mal ne Txt oder PDF von den kann mal jemand den Download Link hier hin schreiben.

Marek Olivar
09-12-12, 17:29
Habe nicht mal ne Txt oder PDF von den kann mal jemand den Download Link hier hin schreiben.

Den link wird dir niemand nennen, da er personalisiert wird beim einloggen (unter https://shop.ubi.com/store?Action=DisplayHelpPage&Locale=de_DE&SiteID=ubiemea auf Meine Bestellübersicht klicken) und du da nicht nur den link sondern auch die dem jeweiligen Account zugehörigen Seriennummern finden würdest.
Aber da verpasst du (momentan) scheinbar noch nichts.

Folgende "grammadigalisch anschbruchsfolle" Anwort habe ich gerade erhalten:

vielen Dank für Ihre Anfrage zu Assassin's Creed 3.

Dieses Problem ist uns Bekannt und wir entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten.

Wir werden Sie benachrichtigen mit einem automatischen E-Mail, sobald wir diese Problem beheben.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Ubisoft Support Team

Man bedenke, dass DLC1 ab Dienstag auch regulär erworben werden kann. Ich will natürlich niemandem etwas unterstellen, aber es wäre schon ein großer Zufall, wenn Dienstag besagte Mail käme...

CaptainZephyros
10-12-12, 00:08
Folgende "grammadigalisch anschbruchsfolle" Anwort habe ich gerade erhalten:

Man bedenke, dass DLC1 ab Dienstag auch regulär erworben werden kann. Ich will natürlich niemandem etwas unterstellen, aber es wäre schon ein großer Zufall, wenn Dienstag besagte Mail käme...
1. Tja, Ubisoft und Orthographie. ^^
2. Da bin ich dann auch mal gespannt. Wenn das passieren sollte, würde ich mich sofort beschweren.

ColdKill18
10-12-12, 00:17
1. Tja, Ubisoft und Orthographie. ^^
2. Da bin ich dann auch mal gespannt. Wenn das passieren sollte, würde ich mich sofort beschweren.

Kenscht du des imäil des kommt an dienstag und sagt du musst runderladen ? ^^
Mir egal, hab alles davon schon :)

CaptainZephyros
10-12-12, 00:25
Kenscht du des imäil des kommt an dienstag und sagt du musst runderladen ? ^^
Mir egal, hab alles davon schon :)
Nee, wasch isschen dasch?
Ja, wissen wir. :p

ColdKill18
10-12-12, 00:31
Ja, wissen wir. :p

Kann man nicht oft genug sagen :D Aber B2T

Logan_Bishop
10-12-12, 07:41
Hat jemand den Pass bei Steam gekauft? Soweit ich weiß klappt das mit dem DLC da schon. Nur wer im Ubishop gekauft hat muss warten. Ich unterstelle Ubisoft einfach mal das sie schon allein dadurch überfordert sind den DLC nur für Pass Besitzer rauszugeben. Am Dienstag kommt der DLC für alle und ich wette dann geht's auch auf ein mal. Diese Kleinigkeit (DLC frei schalten für Pass Besitzer aber nicht für normale Käufer) scheint für Ubisoft schon eine unüberwindbare Hürde zu sein.

PS: Falls jetzt jemand denkt "na da hol ich mir den Pass bei Steam", das geht nicht so einfach! Steam DLCs sind auch nur mit Steam Spielen kompatibel! Gleiches gilt für den Ubishop, die DLC von dort sind nicht mit der Steam Version von AC3 kompatibel!

DarkBlayk
10-12-12, 17:11
Diese ganze Verspätungsgeschichte wäre alles halb so schlimm, wenn Ubi nicht so verschwiegen wäre. 5 Tage warten zu müssen um auch nur zu erfahren, dass das Problem bekannt ist und an einer Lösung gearbeitet wird, ist schon hart. Am Mittwoch hätte ich gerne etwas gehabt wie "Leider ist der DLC aufgrund Technischer schwierigkeiten noch nicht Verfügbar." Und dann Donnerstag oder Freitag: "Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Dieses und jenes haben wir Vergeigt, arbeiten jedoch schon an einer Lösung. Bitte etwas Geduld." Statt dessen: Grabesstille....
Ich hoffe es ist tatsächlich so, dass nur die Sache mit dem früheren Releease für Season Pass Besitzer vergeigt wurde... Das würde bedeuten, dass es Morgen endlich geht.

chrrm
10-12-12, 17:53
Kann das sein, daß der DLC1 schon bei der Deluxe Version enthalten ist? In der Maya-Ruine war ich schon und habe den Säbel schon erlangt?

Misantrooper77
10-12-12, 18:29
ja, für besitzer der deluxe-version ist der DLC1 überflüssig, da die deluxe alle exklusiven inhalte bereits enthält.

ColdKill18
10-12-12, 23:21
Kann das sein, daß der DLC1 schon bei der Deluxe Version enthalten ist? In der Maya-Ruine war ich schon und habe den Säbel schon erlangt?
Ja, ist er. (Und noch mehr -> Benedict Arnold)
Beim Season Pass dieser meiner Version war praktisch ein DLC weniger dabei :/

Akira_Nagasaki
11-12-12, 12:01
also obwohl heute dieser ominöser 11. dezember ist, gibts die DLC wohl weiterhin nicht :(

Schneeman123
11-12-12, 12:26
Jo ... Und der Support hat bisher auch noch nicht auf mein Ticket geantwortet ..
Hab grad mal im Uplay shop nachgesehen, Ubisoft will anscheinend dass ich den Season Pass nochmal kaufen. Bzw ist er da als "Vorbestellen". Der DLC wird da auch aufgelistet, allerdings kann ich den höchstens ebenfalls für 5€ kaufen, nicht downloaden.

Akira_Nagasaki
11-12-12, 13:02
ich vermute es hängt mit der zeitverschiebung zusammen, falls sich die nordamerikanische niederlassung um die DLCs kümmert... dann wartn wir halt noch ein paar stündlein. vllt gibts die DLCs ja heut abend...

patrick597
11-12-12, 19:12
abend leute,

hab meinen season pass bei
www.mmoga.de bestellt.
wenn ich versuche den erhaltenen code hier :
http://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_DE/pd/ThemeID.8605700/productID.259153200/Assassins_Creed%C2%AE_III_-_Das_verborgene_Geheimnis.html
eins weiter versuche einzutippen
zeigt es mri an dass mein code ungültig sei.
ich hab mehrmals überprüft ob ich den code richtig schreibne doch die antwort bleibt die selbe.
ingame habe ich den code schon vor ner woche eingegeben und es hieß der season pass sei aktiviert worden.
hat jmnd ähnliche probleme oder weiß eine lösung
freundlich grüße
patrick597

Schneeman123
11-12-12, 19:26
Im Moment können nur die den DLC spielen, die über Steam eingekauft haben. Vorbesteller bei jedem anderen Shop (Auch ubishop) müssen warten bis der 11.12 ist. Ach.. moment der ist ja schon. Tja keine Ahnung warum wir weiterhin warten müssen. Selbst in Amerika ist es mittlerweile der 11.12 aber Ubisoft hat beim Release von AC3 noch nicht genug Kunden geärgert, da geht noch was.

McSchlachti
11-12-12, 22:24
Hier ausm englischen Forum: Bei mir hats geklappt, hatte als Freedom Besitzer eine zusätzliche Mission und Monturen usw. bekommen. Waren das alle?

[QUOTE=bolz87]NOTE: if you have purchased the game on Steam, this file will not work. You must wait for Steam to fix this

https://www.dropbox.com/s/3dmc178bqjh4y4v/AC3_HiddenSecretsPack_DLC_Install_Guide.PDF

https://skydrive.live.com/redir?resid=BB8BB6CE6935B5EB!405&authkey=!AC-iBKUrITrS6RM (https://skydrive.live.com/redir?resid=BB8BB6CE6935B5EB%21405&authkey=%21AC-iBKUrITrS6RM)

First redeeem your code in extras menù, then install the DLC and restart your game http://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20120411.419/images/smilies/wink.png

patrick597
11-12-12, 22:37
alter weist du was ????

ich feier dich so hart es funzt :D
großes DANKESCHÖN

meckie2k
11-12-12, 23:29
Danke. Bei mir geht es auch. Aber pff. 5 Minuten und das wars dann mit dem DLC. Ich will mein Geld zurück! Kann ja wohl nicht sein.....

Und es sollen mal endlich die Bugs behoben werden. Hab immer noch 80% Risiko auf 2 Handelsrouten :( So macht das doch keinen Spaß

McSchlachti
11-12-12, 23:29
:) Man muss sich ja gegenseitig helfen, hab mich ja auch dumm und dämlich gewartet!

Schneeman123
11-12-12, 23:50
Öhm ich soll den Key von "The hidden secret" eingeben ? Ich hab nur den vom Season Pass. Hab keinen weiteren Key ...?

Akira_Nagasaki
11-12-12, 23:52
ich hätte gern den link und keine popelige pdf....

Schneeman123
11-12-12, 23:54
Da sind 2 Links, der erste ist die pdf, der zweite der dlc .

Aber da es bestimmt welche gibt die nicht auf die vorherige seite gehen , frag ich nochmal xD

Ich hab keinen hidden secret key bekommen, nur den vom season pass .. Muss ich den erneut eingeben oder fehlt mir jetzt was?

Kiova
11-12-12, 23:59
Der Key der im Ubishop falls du den da geholt hast steht bei DLC 1 den muss du eingeben. Es gibt kein Season Pass Key. Das ist der DLC1 Key. Für jeden DLC gibt es einen Key.

Akira_Nagasaki
11-12-12, 23:59
bei mir ist da nur die pdf... mehr nicht

Schneeman123
12-12-12, 00:07
Alan
https://skydrive.live.com/redir?resid=BB8BB6CE6935B5EB%21405&authkey=%21AC-iBKUrITrS6RM

Und jetzt sag mir nicht dass der bei dir nicht angezeigt wird :D

Akira_Nagasaki
12-12-12, 00:35
von skydrive hab ich nie was gehört, bei meiner bestellung ist nach wie vor nur die pdf

Schneeman123
12-12-12, 00:51
Von seite 17 kam der skydrive link.

Btw. 1 Stunde Spielzeit angekündigt, tatsächliche Spielzeit 20 minuten.

Reaver336
12-12-12, 05:04
Ubi - 10 für keine stellungnahme :mad:

McSchlachti + 10 für aufopferung seiner zeit :D

Logan_Bishop
12-12-12, 07:02
Hey cool das hat geklappt. Frag mich trotzdem warum Ubi so ein Problem hat und auch was ich da grade installiert habe immerhin sind alle diese Inhalte schon in der Standard Edition enthalten, sie sind nur gesperrt und zum entsperren ist ja der Key. Auch der Neustart nach der Code Eingabe ist mir neu, bei anderen Ubi games sind die Inhalte sofort verfügbar. Ich mach den Uplay Key onlinezwang mist ja schon seit AC2 mit aber so umständlich wars ja noch nie.

Wo kommt eigentlich der Link her? Ich dachte niemand kann den DLC laden?

PrinceChrischi
12-12-12, 08:30
Vielen vielen dank! Hat geklappt.

An sich würde mich das Verspäten von Ubisoft ja nicht aufregen, wenn sich denn mal jemand in irgendeiner Art und Weise äußern würde. Aber wir wurden total im Dunkeln gelassen und mussten das Problem selber lösen (ja ich weiß, man muss die Dinge auch mal selber machen, aber nicht, wenn man dafür bezahlt hat :D)

Head-Styler87
12-12-12, 12:28
ich weiss zwar nicht warum aber iwie hats bei mir nich so ganz hingehauen nach der dlc install, klar die extra figuren sind bei mir aufeinmal da... jedoch habe ich keine neue missionen bekommen ? muss ich da vllt irgend eine neue sequenz neu spielen ? :D

Akira_Nagasaki
12-12-12, 13:16
wie fändet ihr die idee, wenn es eine Classic-DLC (maps von acb und acr) für ac3 gäbe? diese maps waren doch der klassiker und iwie fehlen die schon. die neuen sind zwar net schlecht, aber iwie...anders...

Poenix_88
12-12-12, 15:38
Alan
https://skydrive.live.com/redir?resid=BB8BB6CE6935B5EB%21405&authkey=%21AC-iBKUrITrS6RM

Und jetzt sag mir nicht dass der bei dir nicht angezeigt wird :D

Wie hast du die Datei erhalten? Bei mir in der Bestellübersicht steht immer noch download.txt

Der Support von Ubisoft ist echt schlecht. Warte schon seit Tagen auf einer Antwort. Nie wieder kaufe ich was online über Ubisoft. Unübersichtlicher geht es gar nicht mehr. Da habe ich gerade meine Lektion gelernt.

Ich werde aber diese Datei, die du über SkyDrive gepostet hast, nicht installieren. Ubisoft soll gefälligst diesen Fehler beheben.

McSchlachti
12-12-12, 16:00
Die Datei hat einer im englischen Forum hochgeladen, er ist gamestop-Kunde und die haben die Datei seit gestern drinnen.

DarkBlayk
12-12-12, 18:03
Ich habe von Support kürzlich eine rechtschreibfehlerverseuchte Standartantwort gekrigt. Irgendwer hatte die hier schon mal zittiert.
Folgendes habe ich eben darauf geantwortet:

Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass Ihre FAQ, sofern sie sich überhaupt auf die PC-Version von Assassin’s Creed 3 anwenden lässt, vollkommen nutzlos ist. Also noch mal in allen Einzelheiten:
Als Season Pass Besitzer habe ich am 04.12.2012 eine automatische Email mit einem Key und einem Downloadlink erhalten. Der Key wurde in-Game akzeptiert, allerdings mit der Meldung, der DLC müsse erst noch Installiert werden. Der Link führt ebenso wie der Download in meiner Bestellübersicht im Ubishop zu einer offenbar funktionslosen Textdatei namens Download.txt mit dem Inhalt „This is your game download“.
Im Forum kursiert die Annahme, dass der Bonusinhalt der Sondereditionen in jeder Version des Spiels enthalten ist, jedoch nur mit einem entsprechenden Key freigeschaltet werden kann. Da der DLC lediglich genau diese Inhalte (bzw. die versionsbedingt noch nicht verfügbaren Inhalte) liefert, stellt sich die Frage, warum überhaupt noch ein Download und eine Installation des DLC nötig sind. Sind die verschickten Keys etwa die für einen späteren DLC?
Inzwischen ist ein mysteriöser Link aufgetaucht, der über die (mir unbekannte) Internetseite skydrive.live.com den DLC zum Download bereitstellen soll, welcher sich dann mit dem im Ubishop erworbenen Key freischalten lässt. Angesichts dessen ist es mir ein Rätsel, warum Ubisoft nicht in der Lage ist, den DLC endlich bereitzustellen. Ich frage also für alle AC3 Spieler und insbesondere jener, die im Forum rätseln und sich über „unterirdisch“ schlechten Support beschweren:
Wo liegt das Problem? Warum dauert es so lange, es zu beheben? Und bekommen wir irgendwann auch noch mal was für unser Geld?
Technische Probleme kann es mal geben. Alles was wir wollen ist etwas aufschlussreiche Kommunikation! „Das Problem ist bekannt. Wir arbeiten daran. Bitte haben Sie Geduld“ kann und will niemand mehr hören.

Betet mit mir zu wem oder was auch immer, dass diese Ansage sitzt.

Marek Olivar
12-12-12, 18:24
Ich drück eher die Daumen, dass der Skydrive User (bzw. Userin) keinen Ärger bekommt. Ich gehe einfach mal wohlwollend davon aus das Ubisoft dem Upload zugestimmt hat.
Aber mal ehrlich. Du weißt nicht was Skydrive ist ? Kennst du GoogleDrive? Dropbox? Das ist das Pendant von Microsoft. Kennst Du die ? Egal, back to topic.

Ja, es ist traurig was hier passiert, weil Ubisoft sich damit selbst schädigt. Wieso das so ist kann ich nicht nachvollziehen, denn es widerspricht allem was ich in Ausbildung und Studium über Marketing, Kundendienst und Dienstleistung im Allgemeinen je gelernt habe. Ich hoffe sehr, dass sich das irgendwann bessert, aber momentan erweckt es leider nicht den Anschein.

sordo83
12-12-12, 21:29
kenne skydrive auch nich hatte noch nie was davon gehört XD.den dlc werde ich aber so wie poenix auch nicht von skydrive downloaden.ubi soll endlich ausn pott kommen will auch den dlc haben

M.-K.FIRE
12-12-12, 21:57
Also habe denüber den Link von Schneeman123: https://skydrive.live.com/redir?resid=BB8BB6CE6935B5EB!405&authkey=!AC-iBKUrITrS6RM
erhältlichen dlc installiert. Danach das Spiel gestartet und es tauchten im Menü mehrere Nachrichten auf, was ich alles freigeschlatet hab.
Ich kannte das ja schon von den Vorbesteller-Sachen und Freedom-Extras. Vllt. muss ich auch dazu sagen, dass ich den Season Pass auf
einer Gamekeyseite gekauft habe und diesen einen Key dann unter Extras eingegeben habe, worauf damals dann ebenfalls die Fenster
zur "Beglückwünschung" des KAufs des Season- Passes erschienen. Einen 2. Code oder ne E-Mail habe ich bislang nicht erhalten.

Schneeman123
12-12-12, 23:15
Wie hast du die Datei erhalten? Bei mir in der Bestellübersicht steht immer noch download.txt

Der Support von Ubisoft ist echt schlecht. Warte schon seit Tagen auf einer Antwort. Nie wieder kaufe ich was online über Ubisoft. Unübersichtlicher geht es gar nicht mehr. Da habe ich gerade meine Lektion gelernt.

Ich werde aber diese Datei, die du über SkyDrive gepostet hast, nicht installieren. Ubisoft soll gefälligst diesen Fehler beheben.

So leid es mir tut dass du es jetzt abkriegst aber bist ja nicht der erste der so verwundert reagiert...
Wenn man mal eine!! Seite vor geht, vor meinen Post, oder einfach mal lest was ich geschrieben habe, würdet ihr wissen wo ich den herhabe.

Hier ausm englischen Forum: Bei mir hats geklappt, hatte als Freedom Besitzer eine zusätzliche Mission und Monturen usw. bekommen. Waren das alle?

NOTE: if you have purchased the game on Steam, this file will not work. You must wait for Steam to fix this

https://www.dropbox.com/s/3dmc178bqjh4y4v/AC3_HiddenSecretsPack_DLC_Install_Guide.PDF

https://skydrive.live.com/redir?resid=BB8BB6CE6935B5EB!405&authkey=!AC-iBKUrITrS6RM (https://skydrive.live.com/redir?resid=BB8BB6CE6935B5EB%21405&authkey=%21AC-iBKUrITrS6RM)

First redeeem your code in extras menù, then install the DLC and restart your game http://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20120411.419/images/smilies/wink.png

Hier her habe ich den. -.-

Poenix_88
12-12-12, 23:18
Alle die es nicht wissen: SkyDrive ist einen Speichersystem von Microsoft, wo ihr euren Daten hochladen könnt. Das genau gleiche wie ICloud von Apple oder GoogleDrive. Ich dachte das kennt unterdessen jeder. Es wurde ja in der letzten Zeit soviel Werbung darüber gemacht. :-)

DarkBlayk
12-12-12, 23:54
Cloudsysteme sind mir zu unsicher, daher beschäftige ich mich damit nicht besonders.

Was die Datei angeht: Ich warte noch bis zum Wochenende. Wenn Ubi es bis dahin nicht hingekrigt hat, oder zumindest auf meine Anfrage geantwortet hat, werde ich mir den DLC eben da runterladen. Langsam habe ich es satt....

Otternutz21
13-12-12, 15:57
Ich hab ebend ne Email erhalten mit ner Entschuldigung und nem Promo Code für den DLC um ihn im Ubishop einzulösen.

Akira_Nagasaki
13-12-12, 15:58
bei mir auch :)

Nimmeins
13-12-12, 16:08
Yup same here :)

Waldgeist77
13-12-12, 16:23
Habe diese Mail auch bekommen und wenn ich dann den folgenden Link benutze um das Produkt in den Warenkorb zu legen, kommt diese Meldung:

Mindestens eines Ihrer Produkte wurde aus dem Warenkorb entfernt, da es im momentan ausgewählten Land nicht unterstützt wird.
Ihr Warenkorb ist zurzeit leer.

:mad::mad::mad:

Nimmeins
13-12-12, 17:08
Waldgeist, augen auf, du kannst nur zwischen 22 und 6 uhr kaufen/bestellen.

DarkBlayk
13-12-12, 17:26
Wollt ihr ich verar***en? Wehe ich bekomme diese Mail nicht bis 22 Uhr...

Waldgeist77
13-12-12, 17:30
Waldgeist, augen auf, du kannst nur zwischen 22 und 6 uhr kaufen/bestellen.

Hallo xxrezmerxx,

konnte aber bis jetzt immer Rund um die Uhr kaufen/bestellen, warum sollte dass jetzt auf einmal anders sein, kannst Du mir dass bitte per PN erklären. ;)

Hochachtungsvoll

Waldgeist77

Nimmeins
13-12-12, 18:05
Jugendschutzgesetz oder so was. Da das Spiel ab 16 ist kann es erst ab 22 Uhr bestellt werde:) wollte nicht so böse klingen wie es rüberkam :D

Waldgeist77
13-12-12, 18:53
Hallo xxrezmerxx,

habe Dir eine PN geschickt...Off-Topic...Du verstehst. ;)

Hochachtungsvoll

Waldgeist77

JensNemo
13-12-12, 18:58
Habe keinen -.-

DarkBlayk
14-12-12, 00:16
Braves Ubisoft. Hab die Mail bekommen und endlich auch den funktionierenden DLC. Zwar mit über einer Woche Verspätung, aber hey: Jetzt habe ich eine Woche länger gebraucht, um den DLC durchzuspielen. (<- Diese positive Einstellung ist ein Produkt meines vom Wahnsinn zerütteten -MUHAHHAHAAA UUUUBIIIIIII HUHAAAHAHAAHUUHIIII- Gemütes. Ungeduld schädigt den Verstand.)

Waldgeist77
14-12-12, 01:15
Es ist 00:15 Uhr und wenn ich den folgenden Link benutze um das Produkt in den Warenkorb zu legen, kommt weiterhin diese Meldung:

Mindestens eines Ihrer Produkte wurde aus dem Warenkorb entfernt, da es im momentan ausgewählten Land nicht unterstützt wird.
Ihr Warenkorb ist zurzeit leer.

http://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20120411.419/images/smilies/mad.pnghttp://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20120411.419/images/smilies/mad.pnghttp://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20120411.419/images/smilies/mad.png:mad::mad:

Edit: Nachdem ich nun nicht direkt den Link benutzt habe, sondern zuerst auf die Fahne/Flagge (rechts oben) klickte, öffnete sich eine Internetseite mit besagtem Link der dann funktionierte, sowie auch dass in den Warenkorb legen, Gutschein-Code einlösen usw.. :rolleyes:

Otternutz21
14-12-12, 11:55
Mir ist grade aufgefallen das in der Email von Ubisoft ja auch nen Key stand. In der Bestellübersicht vom Seasons Pass hab ich aber auch schon einen. Hat Ubisoft zuviele Keys oder bin ich der einzige der jetzt 2 hat? xD

Waldgeist77
14-12-12, 15:04
Mir ist grade aufgefallen das in der Email von Ubisoft ja auch nen Key stand. In der Bestellübersicht vom Seasons Pass hab ich aber auch schon einen. Hat Ubisoft zuviele Keys oder bin ich der einzige der jetzt 2 hat? xD

Hallo Battlemaster20,

siehe http://forums-de.ubi.com/showthread.php/124829-DLCs-WO-SEIT-IHR-!-!?p=2138992#post2138992

Hochachtungsvoll

Waldgeist77

DarkBlayk
14-12-12, 17:10

Durch den Promo-Code hast du den DLC1 noch mal für 0,00€ "gekauft". Daher hast du jetzt einen zweiten Key, den du eigendlich gar nicht brauchst. Es stellt sich allerdings die Frage, ob Ubi wohl begeistert wäre, wenn ich den Key jemandem zu Weihnachten schenke....

iceonly19
15-12-12, 06:02
hmm was auch lustig is wenn man ihn eingibt dann bekommst die meldung es wurden keine weiteren zusatzinhalte freigegeben XD

Otternutz21
15-12-12, 13:18
Jut dann behalt ich den einfach erstmal xD

JUNGLEDRUM2011
15-12-12, 17:39
Wo habt ihr denn den Season Pass erworben?
Ich habe ihn legal erworben, aber nicht von Ubisoft direkt. Danach im Hauptmenü aktiviert, sowie die Bestätigung für die Aktivierung bekommen.
Und nun? Ich habe keine Mail von Ubisoft mit dem DLC1 Code erhalten, noch weiß ich wo ich überhaupt etwas downloaden müsste.
Gehe ich auf DLC1 im UPlay Shop steht bei mir vorbestellen^^
Für Hilfe wäre ich echt dankbar!! :=)

Gruß an Alle

CaptainZephyros
15-12-12, 23:14
Kannst du die Missionen/Items denn nicht inGame finden?

JUNGLEDRUM2011
16-12-12, 00:59
Nee leider nicht
Dass Problem ist, dass hier ja die Meisten von Ubisoft eine E - Mail mit dem Code bekommen haben. Mir hat Ubisoft aber nichts geschickt^^

CaptainZephyros
16-12-12, 16:58
Nee leider nicht
Dass Problem ist, dass hier ja die Meisten von Ubisoft eine E - Mail mit dem Code bekommen haben. Mir hat Ubisoft aber nichts geschickt^^
Okay.
Hast du dich schon an den Support gewendet? (Link in meiner Sig)

YayaTourette
16-12-12, 17:10
Hey,

ich bin Deluxe Edition-Vorbesteller und habe auch noch keine Email zum Season-Pass erhalten. Meinen Eintrag im Formular auf der Support-Seite ignoriert Ubi seit 10 !!!!!! Tagen...
Vielleicht sollte ich einfach meine Kreditkarte rückbelasten, dann ist es nicht mehr mein Problem. Und für GFRS gleich mal mit!.
Zum Kotzen, wie UBI und der Ubishop mit seinen Kunden umgeht!

Besten Gruß,

Frank

CaptainZephyros
22-12-12, 19:26
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&amp;v=72WyPaM1Ubw

Also ich freue mich immer mehr auf diese Montur: ;)

http://picasion.com/pic62/0805167cd642cc684ab15116ed2edfba.gif

blubbablub
24-12-12, 19:00
Weiß nicht ob das schon gefragt wurde, aber ist der Season Pass auch für PC im Gamestop zu kaufen ? Am Threadanfang steht ja bisher nur für PS3.

CaptainZephyros
25-12-12, 00:42
Einfach mal nachfragen?

Ich würde ihn aber im UBIshop kaufen, dort ist er zur Zeit reduziert.

blubbablub
25-12-12, 14:59
Einfach mal nachfragen?

Ich würde ihn aber im UBIshop kaufen, dort ist er zur Zeit reduziert.

Oh, jetzt erst gesehen, danke. Wollt mir erst nur die SP-DLCs kaufen, aber jetzt ist der SeasonPass ja nichtmehr viel teurer als alle 3 zusammen und es ist einfacher alles in einem.;)

Breakerzeus89
25-12-12, 16:14
Mein Problem ist, dass ich mir vorgestern den Season-Pass gekauft habe (weil 25% reduziert) und daraufhin habe ich zwar eine e-Mail mit dem Code und einem Download-Link für das DLC "Hidden Secrets" erhalten, leider führt der Download-Link aber nur zu einer PDF und in der PDF steht drin, man solle doch das DLC installieren und dann den Code eingeben.
Weder im UPlay noch irgendwo anders bekomme ich einen Download-Link für den DLC-Installer zum installieres des DLCs. Mein Ticket an den Support ist auch schon seit 2 Tagen offen und keiner zuckt sich. Das tolle dabei ist, dass die FAQ-Seite besagt, man solle doch auf "Download" klicken und dann die heruntergeladene Datei ausführen um den DLC zu installieren. Also ich weiss ja nicht wie die ihre Programme zum laufen bekommen aber mit einer PDF kann man NICHTS! installieren.
Momentan bin ich stinksauer weil der Support quasi nicht vorhanden ist (hat sich seit Splinter Cell 1 & 2 nichts gebessert scheinbar) und ich mein gekauftes Produkt nichtmal installieren kann obwohl an jeder Ecke steht "Drücken Sie auf Download und installieren Sie..."

Und als Kirsche oben drauf habe ich noch im UPlay-Shop der Anwendung selbst (Launcher) gesehen, dass dort zwar der Season Pass aufgeführt ist (wobei auch da wieder dabei steht:" Jetzt herunterladen" :mad: ) aber "Hidden Secrets" taucht dort nicht auf. Offiziell sollte der DLC ja aber schon seit dem 11.12. spätestens sem 20.12. für den PC erhältlich sein, es wird ja sogar auf der Ubi-Seite für geworben und für 4,99€ zum Download angeboten. Aber ich habe so langsam die Vermutung, dass die Season Pass- Leute da irgendwie am Arsch sind weil die ihrere Systeme nicht richtig unter Kontrolle haben.

Ich hoffe, dass dieses Problem noch andere betrifft und ich nicht alleine damit da stehe.

EDIT: Ok, ich habe mich gerade durch die Foren hier gwühlt und habe einen Link gefunden für die Installer-exe:

https://dl.dropbox.com/u/3927453/Assassins_Creed_III_DLC_1.exe

Und laut einigen Usern, sollte ein Link für den Installer wohl in der e-Mail mit drin sein. Ist er bei mir aber definitiv nicht.

EDIT2: Bei mir funktioniert die EXE nicht. Da kommt nen Fehler.

Nighthunter376
26-12-12, 02:03
-gelöscht-

Nighthunter376
26-12-12, 02:05
Mein Problem ist, dass ich mir vorgestern den Season-Pass gekauft habe (weil 25% reduziert) und daraufhin habe ich zwar eine e-Mail mit dem Code und einem Download-Link für das DLC "Hidden Secrets" erhalten, leider führt der Download-Link aber nur zu einer PDF und in der PDF steht drin, man solle doch das DLC installieren und dann den Code eingeben.
Weder im UPlay noch irgendwo anders bekomme ich einen Download-Link für den DLC-Installer zum installieres des DLCs. Mein Ticket an den Support ist auch schon seit 2 Tagen offen und keiner zuckt sich. Das tolle dabei ist, dass die FAQ-Seite besagt, man solle doch auf "Download" klicken und dann die heruntergeladene Datei ausführen um den DLC zu installieren. Also ich weiss ja nicht wie die ihre Programme zum laufen bekommen aber mit einer PDF kann man NICHTS! installieren.
Momentan bin ich stinksauer weil der Support quasi nicht vorhanden ist (hat sich seit Splinter Cell 1 & 2 nichts gebessert scheinbar) und ich mein gekauftes Produkt nichtmal installieren kann obwohl an jeder Ecke steht "Drücken Sie auf Download und installieren Sie..."

Und als Kirsche oben drauf habe ich noch im UPlay-Shop der Anwendung selbst (Launcher) gesehen, dass dort zwar der Season Pass aufgeführt ist (wobei auch da wieder dabei steht:" Jetzt herunterladen" :mad: ) aber "Hidden Secrets" taucht dort nicht auf. Offiziell sollte der DLC ja aber schon seit dem 11.12. spätestens sem 20.12. für den PC erhältlich sein, es wird ja sogar auf der Ubi-Seite für geworben und für 4,99€ zum Download angeboten. Aber ich habe so langsam die Vermutung, dass die Season Pass- Leute da irgendwie am Arsch sind weil die ihrere Systeme nicht richtig unter Kontrolle haben.

Ich hoffe, dass dieses Problem noch andere betrifft und ich nicht alleine damit da stehe.

EDIT: Ok, ich habe mich gerade durch die Foren hier gwühlt und habe einen Link gefunden für die Installer-exe:

https://dl.dropbox.com/u/3927453/Assassins_Creed_III_DLC_1.exe

Und laut einigen Usern, sollte ein Link für den Installer wohl in der e-Mail mit drin sein. Ist er bei mir aber definitiv nicht.

EDIT2: Bei mir funktioniert die EXE nicht. Da kommt nen Fehler.

Hey,
probier mal diese exe, die müsste funktionieren.
https://skydrive.live.com/?cid=bb8bb6ce6935b5eb&id=BB8BB6CE6935B5EB%21405
Zuerst deinen Code im Menü eingeben und dann diese exe installieren.

poschey
26-12-12, 14:06
Hey,
probier mal diese exe, die müsste funktionieren.
https://skydrive.live.com/?cid=bb8bb6ce6935b5eb&id=BB8BB6CE6935B5EB%21405
Zuerst deinen Code im Menü eingeben und dann diese exe installieren.

Ich weiß nicht, ob es eine Auswirkung hat, aber die Anleitung lautet immer andersrum. Erst installieren, dann mit Code freischalten.

Nighthunter376
26-12-12, 17:17
Ich weiß nicht, ob es eine Auswirkung hat, aber die Anleitung lautet immer andersrum. Erst installieren, dann mit Code freischalten.

Ich glaub, das ist egal.
Als ich den Code eingegeben hab, stand, ich soll den DLC installieren und nach dieser Installation hatte ich die Inhalte...

maiden666
27-12-12, 18:35
Hab auch nur diese blöde pdf Datei und die Seriennummer bekommen. Leider keinen Season Pass key. Bin langsam am verzweifeln. Solange wir diesen Season Pass key nicht bekommen werden wir auch in Zukunft Probleme haben die anderen DLCs zu aktivieren. Danke Ubi :)

BIG-MOEP
27-12-12, 18:37
Es ist egal, bei mir wars aber komisch, hab den SP-code eingegeben und da stand Season pass aktiviert alles roger, Neustarten. Nur gabs aber nach dem neustart nix zum unlocken, erst als man diese DLC_ULC,exe einspielt schaltet er die Inhalte frei... Und zwar alle Minus die der Special Edition...

Naja es funkt momentan alles, lauf in den lsutigen _deluxe_ monturen rum ;o)

BIG-MOEP
27-12-12, 18:39
Hab auch nur diese blöde pdf Datei und die Seriennummer bekommen. Leider keinen Season Pass key. Bin langsam am verzweifeln. Solange wir diesen Season Pass key nicht bekommen werden wir auch in Zukunft Probleme haben die anderen DLCs zu aktivieren. Danke Ubi :)

Oha die haben immer noch probleme im UBISHOP?! Na Gottseidank hab ich woaners gekauft ,) günstiger halt...

maiden666
27-12-12, 18:41
Also alles was ich brauch ist dann dieser DLC 1 Installer von dieser Seite https://skydrive.live.com/?cid=bb8bb...6935B5EB%21405 ? Und unter Extras meine Seriennummer für den Hidden Secrets DLC eingeben, oder?

Freiheit09
27-12-12, 21:26
Joa unter Extras im Spiel. Bei mir geht es nicht da ich wie auch nicht in den Multiplayer Modus komme auch das Extra menü nicht geht. Das seid heute morgen.

maiden666
27-12-12, 21:51
Kann das sein dass die solche Fehler extra programmiern. Kommt mir langsam so vor ;)

ubiniceweather
28-12-12, 11:23
ichdarf mal hinten anstellen, d.h. nur das PDF als Download erhalten.Code habe ich eingegeben. Support Anfrage habe ich ebenfalls erstellt(noch keine Antwort).Unter https://skydrive.live.com/?cid=bb8bb...6935B5EB%21405finde ich leider nichts (keine Berechtigung).

Djaffar
28-12-12, 12:49
Zum Glück habe ich diesen Thread hier gelesen!
Das erspart mir den Kauf oder besser gesagt: 29 Euro und ungrad für eine Sache, die wie so oft bei ubi, nicht rund läuft.

BIG-MOEP
28-12-12, 14:29
Kostet aber 22 und ungrad gerade im ubishop ;) und 20 woaners als KEY... NUR so zur Info.
Und ja man braucht defintiv noch einen Installer von 23MB grösse um DLC1 Inhalte auf kleineren Editionen zu aktivieren, die DELUXE müsste ja alles schon hamn...

CaptainZephyros
28-12-12, 20:47
Anscheinend wird in Kürze der MP-DLC, der auch im Season Pass enthalten ist, erscheinen.
Es gibt bereits 4 erste Erfolge im uplay-Clienten zu bestaunen: ;)

http://www7.pic-upload.de/28.12.12/c48amamdz8js.png

Akira_Nagasaki
28-12-12, 20:55
die hab ich schon seit ner woche oder so gesehn... nix neues.

Tomalak1991
28-12-12, 22:01
Hat eigentlich jemand schon die Ahnung wann der DLC "Die Tyrannei von König George Washington" verfügbar ist. Weil ich hab nur bis jetzt den Trailer gesehen und den DLC1s schnell durchgespielt.

Akira_Nagasaki
28-12-12, 22:34
ich habe eine vermutung. und zwar dass jeden monat ein DLC rauskommt (es sollen ja bis april angeblich alle rausgekommen sein):

Dezember: DLC1
Januar: DLC2
Februar: DLC3.1
März: DLC3.2
April: DLC3.3

CaptainZephyros
28-12-12, 23:17
die hab ich schon seit ner woche oder so gesehn... nix neues.
Und warum hast du es dann nicht gepostet?!

CaptainZephyros
28-12-12, 23:33
ich habe eine vermutung. und zwar dass jeden monat ein DLC rauskommt (es sollen ja bis april angeblich alle rausgekommen sein):

Dezember: DLC1
Januar: DLC2
Februar: DLC3.1
März: DLC3.2
April: DLC3.3
Deine Vermutung bzgl. der Release-Termine mag evtl. stimmen, die Reihenfolge, in der die DLCs erscheinen werden, ist laut UBIshop jedoch eine andere:

DLC - "The Hidden Secrets Pack"
DLC - "The Tyranny of King Washington" (Part 1)
DLC - "The Tyranny of King Washington" (Part 2)
DLC - "The Battle Hardened Pack"
DLC - "The Tyranny of King Washington" (Part 3)

Akira_Nagasaki
28-12-12, 23:35
dass heißt die drei zusatz-charaktere und evtl. maps kommen demnach erst im märz??? schade... hab mich so auf den janaur gefreut.

CaptainZephyros
28-12-12, 23:37
dass heißt die drei zusatz-charaktere und evtl. maps kommen demnach erst im märz??? schade... hab mich so auf den janaur gefreut.
Vllt. ist die Reihenfolge auch eine andere, aber ich gehe mal davon aus, dass die DLCs nach Nummer erscheinen werden - und der MP-DLC ist nun mal der 4..

Alcatraz1337
29-12-12, 03:13
Kann ich mir den Season Pass also auch ganz einfach als Key kaufen? Oder wird es da Komplikationen geben?

Gibt es außerdem eine Möglichkeit zu überprüfen, ob ich den Season Pass bereits besitze?
Und zwar habe ich mir die Digital Deluxe Edition gekauft, jedoch bei Eingabe des Keys nicht darauf geachtet ob auch der Season Pass dabei ist.

Dank im Voraus :)

MichaMond
31-12-12, 00:09
Gezahlt, Download PDF in der Rechnung, Im Spiel unter Extras den Code eingelöst, jedoch wo wird der DLC down geloaded?
Finde den erlösenden Knopf nicht.

Leute baut doch es gleich in Rechung ein oder im u play starter.

Assassine92
31-12-12, 00:25
Ja, Leute ich hab das gleiche Problem wie MichaMond, ich hab den Code eingelöst, wurde akzeptiert, aber wie kann ich den
DLC downloaden?

Bitte dringend um Hilfe!!!!

Nighthunter376
31-12-12, 00:39
Gezahlt, Download PDF in der Rechnung, Im Spiel unter Extras den Code eingelöst, jedoch wo wird der DLC down geloaded?
Finde den erlösenden Knopf nicht.

Leute baut doch es gleich in Rechung ein oder im u play starter.

Ja, Leute ich hab das gleiche Problem wie MichaMond, ich hab den Code eingelöst, wurde akzeptiert, aber wie kann ich den
DLC downloaden?

Bitte dringend um Hilfe!!!!

https://skydrive.live.com/redir?resid=BB8BB6CE6935B5EB!405&authkey=!AC-iBKUrITrS6RM
Einfach downloaden..

MichaMond
31-12-12, 15:09
Danke hat gefunzt!. So jetzt geht es los...
Hoffe dass das alles seitens Ubi Soft mal richtig löst....:O

CaptainZephyros
04-01-13, 21:13
Der Release eines weiteren DLCs naht:
Diesmal muss der Multiplayer dran glauben und wird um drei neue Charaktere und drei neue Maps erweitert.

http://drh1.img.digitalriver.com/DRHM/Storefront/Company/ubi/images/hero/hero_ac3_dlc2.jpg
v.l.n.r: Der Highlander, Der Koyotenmann, Der Gouverneur

DIE KAMPFERPROBTEN

„Die Kampferprobten“ erweitert Ihr Mehrspieler-Erlebnis für Assassin's Creed® III mit drei neuen Figuren und Karten sowie tollen neuen Gegenständen! Werden Sie zum einflussreichen Gouverneur, zum zähen Highlander oder zum gefürchteten Koyotenmann. Bereisen Sie Charlestown, Fort St. Mathieu und Saint Pierre, während Sie Ihre Gegner verfolgen, Ihr Team beschützen und die Revolution entfachen!

Der Preis liegt bei 9,99€ - damit bleibt sich Ubisoft treu, denn der MP-DLC ist wie gewohnt hochpreisig.

Das Veröffentlichungsdatum ist der 15/01/13.

Man sieht sich im Multiplayer, ;)
Cesare_Borgia

BIG-MOEP
05-01-13, 00:19
Danke für die Info Cesare, ich hoff mal das UBISOFT diesmal das RICHTIGE FILE auch anbietet! oder eben ein patch für SPass-Owner!

Kiova
05-01-13, 01:59
Für Season Pass Besitzer eine Woche früher? PC/PS3/XBOX? Ansonsten Danke für die Info erstmal :D

ColdKill18
05-01-13, 11:36
Für Season Pass Besitzer eine Woche früher? PC/PS3/XBOX?
Müsste eigentlich, ja. Und ich denke es ist Konsolenunabhängig...

x_Kizuke_x
05-01-13, 13:09
Auf die Maps bin ich ja mal gespannt, die Charaktere können mir gerne fort bleiben. :D

EDIT:/
Na es sei denn der Highlander hat Superkräfte, so wie "Connor" MacLeod :D

CaptainZephyros
05-01-13, 19:37
Müsste eigentlich, ja. Und ich denke es ist Konsolenunabhängig...
1. Müsste nicht unbedingt.
Ubisoft ist nicht dumm:

Also, Season Pass owners will have access to the first downloadable content pack one week before other gamers.

Könnte aber dennoch sein, dass SP-Besitzer früheren Zugang haben. Auf einem SP-Blättchen von Gamestop stand laut einigen Usern aus dem internationalen Forum angeblich der 08. als Release-Termin.

2. Japp, ist plattformunabhängig.