PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Idee für ein Spiel Serie ANNO - ANNO 1889

Vladihgjfgdgf
03-10-12, 14:21
Ich glaube, dass ich eine einzigartige und wirklich geniale Idee, die eine logische Fortsetzung einer Reihe von Spielen ANNO ist haben - ANNO 1889 (19. Jh.). Diese Idee ist gut, vor allem, dass das Thema des 19. Jahrhunderts hat keine städtebauliche Strategie erstellt, und wegen der Möglichkeiten für ein solches Spiel wäre viel! 19. Jahrhundert - ist die schnelle Blüte der Industrie und Technik, die Zeit, wenn neue Arten von Waffen (Magazin Gewehre, Maschinengewehre), in dieser Zeit die ersten wirklich globalen Kriegen (Napoleonische Kriege) begann, und die Ära der großen kolonialen Eroberung, das aussehen würde, in das Gesamtkonzept des Spiels große (wenn ANNO 1404 Europa nach Osten bewegt, in ANNO 1889 seine Bewegung kann auch proistikat in Afrika, Australien, Ozeanien und Südamerika). Das bedeutet, dass die Ereignisse des Spiels überall entwickeln auf dem Planeten Erde auf dem europäischen Szenario, aber mit etwas Lokalkolorit. Im 19. Jahrhundert, können wir die Entstehung der ersten multinationalen industriellen korpratsy. In ANNO 1889 kann es in einem riesigen industriellen Kette verschiedenen postrek umgewandelt werden, wo man einen Manager zuweisen können - eine Liste von namhaften Herstellern der Zeit, so dass jeder von ihnen bestimmte Eigenschaften, die irgendwie Einfluss auf die Aktivität eines Netzwerks von Unternehmen (neues Feature in das Spiel). 19. Jahrhundert als Wendepunkt in der Schiffbauindustrie, weil, wie wir wissen, wenn es waren Schiffe, Metall Schiffe und U-Boote (und Torpedos zu ihnen), aber viel mehr auch für andere Erfindungen des 19. Jahrhunderts, wie die Dampfmaschine, das Auto, Luftschiff und veloseped! Neue Materialien: Bessemer Stahl, Gummi-, Erdöl-, Kunststoff (Zelluloid), Dynamit, Aluminium, Öl-Produktion im industriellen Maßstab. Während dieser Zeit, ernsthaft scheinbare Schichtung der Gesellschaft in soziale Klassen: die Bourgeoisie - die Reichen und Privilegierten Gesellschaftsschicht, lebt in Übereinstimmung mit dem Gesetz der Marktwirtschaft (Kapitalismus), kamen die Adligen auf dem zweiten Platz auf Burger (prolitariat) und schließlich die Bauern, die für die 19. Jahrhundert lebte in der noch semi-feudalen Ordnung. Es gab eine Menge von Erfindungen auf die Bedürfnisse der verschiedenen Segmente der Gesellschaft wie Radio, Telefon, Fernschreiber, Kino, fotoaparat, Grammophon gerecht zu werden, Rechenmaschine, Konserven! Die revolutionäre Periode des Kampfes für die Rechte und Freiheit der Rede. Abschließend möchte ich gerne diesen Gedanken und die endgültige Umsetzung, stimmen geprägt schlecht!!

Annoholic123
03-10-12, 15:31
Ein Anno in der Industrialisierungszeit und im 19. Jahrhundert ist jetzt keine besonders neue oder originelle Idee, aber anscheinend eine recht beliebte, auch wenn eigentlich Tradition ist, dass die Quersumme der Zahlen im Spielnamen 9 ergibt und damit nur "Anno 1800" als Name in Frage käme. Die Napoleonischen Kriegen waren btw 1796-1815 (mit Unterbrechungen), die großen kolonialen Eroberungen begannen eher schon ab 1492.

PS: Hast du einen polnischen Text durch den google-Übersetzer gejagt? Klingt sehr danach.

Vladihgjfgdgf
03-10-12, 17:51
Ursprüngliche Idee der Tatsache, dass dieses Spiel die erste städtische Entwicklungsstrategie, die im 19. Jahrhundert gesetzt wird, die in diesem Fall beinhaltet eine Vielzahl von Gebäuden aus dieser Zeit sein: Pflanzen alle Arten von neuen Arten von Schiffen, Autos, Züge, Nähmaschinen, kirosin, elektrische Lampen, Bessemer staliliteyny Shop, Radio, Telegraf, Telefon, das erste Kraftwerk, eine Ölraffinerie. Sie können unbegrenzt fortgesetzt werden, und die Hauptsache ist, immer noch niemand nahm diese vielfältig und so in seiner Manifestation Idee variiert. ANNO-Serie nur mit ihrer souligen Ansatz zur Business und Sorge für die Qualität Spieler kommen-diese Idee ins Leben. ANNO 1889 Namen ich für das Ende des 19. Jahrhunderts gewählt hat, ist in der Lage, die ganze Vielfalt der Zeit (wenn ein Spiel nennen ANNO 1800 zu integrieren, wird es nicht anders sein aus der ANNO 1701, weil das 18. Jahrhundert war schlecht mit neuen Entwicklungen und technologische Innovation vorgestellt. Fair zu sagen, dass die Napoleonischen Kriege dauerten von 1798 bis 1815 (in 1815 Napoeona Exil auf der Insel St. Helena, wo er nicht zurückkehrte, und dieser Krieg wird komplett gestoppt.) und der Napoleonischen Kriege führte ich, nicht als ein Beispiel, dass ich im Spiel sehen (wollte im Spiel Ich will das Ende des 19. Jahrhunderts) sowie ein Beispiel für die ersten pan-europäischen Krieges. Und spricht der kolonialen Erwerbungen, sie wirklich begann im späten 15. Jahrhundert, aber die Full-Scale-Prozess begann erst in der Mitte des 19. Jahrhunderts. habe ich noch bleiben zuversichtlich behaupten, dass 19th Century sama abwechslungsreiche und interessante Epoche der pro Cator immer noch nicht eine Strategie. Und wenn Ubisoft mit Related Designs ein Spiel, das in der Geschichte der Menschheit gibt es keine ein-Ära, über die nicht dazu führen, würde jede städtebauliche Strategie schaffen. Dies wird weitere hervorragende Arbeit Ihres talentierten Entwicklern

P. S. Du hast Recht, ich habe wirklich den Google Übersetzer, aber die ursprüngliche Sprache ist Russisch