PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche PC Spieler für das Mediterrane Reise Karten DLC!!

klasseTyp
03-10-12, 12:18
Jedn Tag versuche ich auf den neuen Karten zuspielen aber niemand spielt es scheinbar!

Bitte meldet euch wenn ihr PC Spieler seit und das DLC besitz!

Addet mich: Klassetyp

Valethegarti
05-10-12, 21:03
So lobensert dein einsatz und gut die Idee auch ist, so ist sie dennoch hoffnungslos, befürchte ich. So eine Aktion wurde hier schon einmal gestartet und es hat sich nichts getan (Gerade auch im Betracht auf die Inaktivität im dt. Forum) Und im Grunde ist das Spiel auch so gebrochen, die Vorstellung von Spaß ist schon beinnahe utopisch an manchen Tagen. Ich denke es bleibt nur zu warten und hoffen auf AC3, darauf wieder ein vernünftiges, aktives Spiel zu erleben

CaptainZephyros
06-10-12, 00:01
Ich kann Valethegarti leider nur zustimmen, aber ich denke mit AC3 wird sich im MP auch wieder einiges tun. ;)

ColdKill18
21-10-12, 18:28
Ich Ich Ich Ich ICH ! Würde gerne auf den (nicht mehr ganz so) neuen Maps spielen, habe aber ehrlich gesagt keine große Hoffnung. Trotzdem, bevorzugter Mode ist Deathmatch und geaddet habe ich dich schon seit längerem.

klasseTyp
22-10-12, 14:15
Ok ColdKill18, ich habe ja schonmal mit dir gespielt und würde es jederzeit wieder tun nur ich würde mir wünschen wenn noch weitere leute mitspielen würden. echt schade dass so gut wie keiner dieses DLC hat :(

ColdKill18
23-10-12, 22:14
Ok ColdKill18, ich habe ja schonmal mit dir gespielt und würde es jederzeit wieder tun nur ich würde mir wünschen wenn noch weitere leute mitspielen würden. echt schade dass so gut wie keiner dieses DLC hat :(

Aber dann bitte kein reines Hidden-Gun-Gemetzel o.O
Echt schade dass das niemand hat, Ubisoft hätte das nach einer Zeit kostenlos verfügbar machen sollen, hätten alle von profitiert (Außer Ubi ;) )

CaptainZephyros
23-10-12, 22:55
ich würde mir wünschen wenn noch weitere leute mitspielen würden. echt schade dass so gut wie keiner dieses DLC hat :(
Ich würde ja auch mitspielen, aber ich besitze den DLC nicht - zu teuer.

Cass13
23-10-12, 23:07
mich könnt ihr auch adden wenn ihr mögt :) (wobei coldkill hat mich ja schon) - vielleicht kriegen wir ja sogar was zustande :)

Scriptatore
23-10-12, 23:08
Ich hab die Karten auch! :)

ColdKill18
24-10-12, 19:13
Ich hab die Karten auch! :)

Und spielst auf PC ? Bist so gut wie geaddet !

mich könnt ihr auch adden wenn ihr mögt http://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20120411.419/images/smilies/smile.png (wobei coldkill hat mich ja schon) - vielleicht kriegen wir ja sogar was zustande http://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20120411.419/images/smilies/smile.png

Ja, würde gern mal mit dir spielen, hab aber glaube ich noch nie. DM klingt gut, Prestige was-auch-immer (auf jeden Fall hoch) nicht ;)
Zum Glück haben wir PC-Spieler (und Spielerinnen) noch etwas Zeit. Man kann alles positiv sehen :D

Ich würde ja auch mitspielen, aber ich besitze den DLC nicht - zu teuer.
Aber jetzt kurz vor dem Release lohnt sich die Investition auf jeden Fall ! - NICHT.
Ehrlich gesagt hat sie sich nie gelohnt :/

CaptainZephyros
24-10-12, 19:34
Aber jetzt kurz vor dem Release lohnt sich die Investition auf jeden Fall ! - NICHT.
Ehrlich gesagt hat sie sich nie gelohnt :/
Und genau aus diesem Grund habe ich sie mir nicht gekauft.
Bioware zeigt, wie man es anders machen kann: Alle bisherigen MP-DLCs sind/waren kostenlos erhältlich - und das sind nicht nur ein paar neue Maps, sondern auch neue Charaktere, Waffen, Gegner usw.

Scriptatore
27-10-12, 18:49
Und spielst auf PC ? Bist so gut wie geaddet !

Ja, sichi! :D