PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Walter Atieb unter ReFleet Boat Mod Starten?

johnnyhaas
01-10-12, 21:44
Also ich weiß nicht wie ich den Walter-Antrieb Starte des XVIII wenn ich den Real Fleet boat mod anhabe

roteroktober200
01-10-12, 23:20
Moin johnnyhaas,

ich beantwort dir erst deine Frage, wenn du ein Blick in die Forenregeln reskirst dabei sollte dich ganz besonders der Punkt "Profil, Signatur, Pinnwand und Avatar" interessieren.

Deine Signatur ist zu groß und ich möchte dich hiermit bitten diese entsprechend den Forenregeln anzupassen. Zum nachlesen - Klick mich! (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/35651-Ubi-com-Forum-Die-Regeln-auf-einem-Blick!?)

Vielen Dank für dein Verständnis.

Grüße RO

johnnyhaas
01-10-12, 23:49
Jetzt Darfst du Antowrten ;D

roteroktober200
02-10-12, 00:20
Deine Signatur hättest du jetzt nicht gleich löschen müssen. Verkleinern hätte genügt.

So, nun aber zu deiner Frage. Schau dir mal das Video an bei ca. 3:03 min schaltet er den Walter-Antrieb ein - Klick mich! (http://www.youtube.com/watch?v=Hcs70Rz1-Bg&feature=related)

Grüße RO

johnnyhaas
02-10-12, 15:55
Dankfür die schnelle Antwort, ABER: Da im Real Fleet Boat mod ein anderes Interface bzw HUD benutzt wird, fehlt dort dieser Rote Balken leider :( Im normalen interface ist das mir alles bewusst aber im Real Fleet boat mod finde ich einfach keine möglichkeit ihn zu aktivieren :(

johnnyhaas
13-10-12, 19:31
Keine Antwort? :(

Norbert955
17-10-12, 18:00
Hallo Leute,

weis einer von euch wie mann die Löcher in dem U-Boot wegmachen kann in Silent Hunter 4.

MfG
Norbert955

Ruby2000
18-10-12, 06:56
Hi Norbert955,

was meinst du damit genau? Hast du vielleicht ein Bild ?

Gruß Ruby

DerKongoOtto
12-11-12, 01:23
Dankfür die schnelle Antwort, ABER: Da im Real Fleet Boat mod ein anderes Interface bzw HUD benutzt wird, fehlt dort dieser Rote Balken leider :( Im normalen interface ist das mir alles bewusst aber im Real Fleet boat mod finde ich einfach keine möglichkeit ihn zu aktivieren :(

Ich verstehe den Zusammenhang mit dem Real Fleet Boat Mod und dem Walter Antrieb nicht so ganz. Der Real Fleet Boat Mod ist doch nur für die US Navy Boote gemacht worden und nicht für die Deutschen U-Boote. IIRC soll heissen wenn du ne deutsche Kampagne spielen willst dann must du den Real Fleet Boat Mod deaktivieren.