PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bleiben die Minenarbeiter?

Grandmaster2001
30-07-04, 03:54
Beim Hlaalu Quest muss man ja für die zweite Ausbaustufe seiner Festung ein paar Arbeiter für die eigene Eiermine besorgen. Ich war auch wie geraten in Gnisis und habe dort mit der entsprechenden Person gesprochen (Name weiss ich nicht mehr. Er sagte dann auch, das er mit seinen Kollegen bei meiner Mine sein wird, es gab auch einen Tagebucheintrag und der Quest konnte fortgesetzt werden. Aber, die Mine ist auch nach Wochen immer noch leer. Gut, ist jetzt nicht wirklich so wichtig, aber ist das normal? Ist die Mine bei euch (Hlaalus) auch leer? Oder war es mein Fehler auch die alternativ Person in Tel Aruhn anzusprechen?

One ring to the dark lord's hand
Sitting on his throne
In a land so dark
Where i have to go
I'll keep the Ring

Grandmaster2001
30-07-04, 03:54
Beim Hlaalu Quest muss man ja für die zweite Ausbaustufe seiner Festung ein paar Arbeiter für die eigene Eiermine besorgen. Ich war auch wie geraten in Gnisis und habe dort mit der entsprechenden Person gesprochen (Name weiss ich nicht mehr. Er sagte dann auch, das er mit seinen Kollegen bei meiner Mine sein wird, es gab auch einen Tagebucheintrag und der Quest konnte fortgesetzt werden. Aber, die Mine ist auch nach Wochen immer noch leer. Gut, ist jetzt nicht wirklich so wichtig, aber ist das normal? Ist die Mine bei euch (Hlaalus) auch leer? Oder war es mein Fehler auch die alternativ Person in Tel Aruhn anzusprechen?

One ring to the dark lord's hand
Sitting on his throne
In a land so dark
Where i have to go
I'll keep the Ring

Extrodier
30-07-04, 04:34
Versuch doch mal den Sklaven zu kaufen und ihn zu der Höhle zu führen. Dann ist es egal ob der andere noch auftaucht.

faithfan03
31-01-05, 09:55
also wenn ich nen sklave kaufe säuft die xbox ab also vorher speichern klappt nie man kann keinen sklaven haben zumindest in der classic version und ja die miene bleibt leer die tussi in tel aruhn hat nur normale haussklaven keine mienenarbeiter

Teridan
31-01-05, 11:41
Hi!

Du gehst entweder zum Arbeitslosen in Gnisis oder du kaufst den Sklaven-Minenarbeiter in Tel Aruhn frei. Es ist absolut egal, wen du nimmst. Die Charaktere kommen beide nicht in der Eiermine an, der Quest ist aber gelöst und die Arbeit scheint sich von selbst zu erledigen! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Grüße, Teridan

faithfan03
31-01-05, 12:21
du kannst sklaven kaufen bei mir stürzt die xbox immer ab auch bei dem quest

Teridan
31-01-05, 12:58
Das ist schon klar, dass man Sklaven kaufen kann. Das sind aber nur Haussklaven. Dieser Minen-Sklave, ist nicht da, wenn du den anderen aus Gnisis genommen hast.
Was dein Prob mit dem Absturz angeht, da habe ich keine Ahnung. Normalerweise sollte das ohne irgendwelche Schäden möglich sein! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif

Grüße, Teridan